Ihhhh was für eine Grafik so pixlig-
Beiträge von Catano
-
-
Der Beginn jeder Minecraftwelt
-
-
Feuerresistenz-Trank
-
90 Tage d.h du schaust mit ./warnings deine Warnungen an dort müsste ein Datum stehen.. Von diesem Tag an 90 Tage
vincibus
-
anzumerken wäre noch, falls du dein altes survivalhaus mitnehmen willst, dass du evtl. ne kopie beantragst
Hab alles rausgeräumt und ins mein Haus in Paradise Island geschmissen, wird also alles mit über genommen:) Aber gut mitgedacht
-
-
Heyho Community/Staffs/Paradise Island Bewohner,
Wollt nur Bescheid sagen dass Schule und RL bei mir grad Vorgehen und ich deshalb erstmal ca 1-3 Wochen inaktiv bin..Bis dahin
vincibus
-
Viel Spass =)
-
Ausserdem ist es SEHR SEHR komisch wenn ich dir 7 Diamanten Erze abkaufe und du innerhalb von ca. 8 Minuten 20 NEUE (!) hast!
-
Ist die Idee mit der/dem Nautilus noch aktuell?
-
Hallo Pandi,
hier ein Screenshot von dem deutschen Reichstag den man hoffentlich ansatzweisse erkennen kannGrüße,
vincibus
-
Wenn man brennt?! (;
-
-
Hallo liebe Community!
Ich biete ab sofort einen für euch denke ich sehr guten Dienst an:Ihr könnt mir eine Mail schicken mit Items die ihr braucht, wenn's sein muss auch Grossbestellungen (-> Muss sich für mich rentieren!!!!) oder auch Verzauberungen auf Werkzeugen oder Rüstungsteilen
Wie?!
/mail send vincibus <Item> <Menge> <Max. Angebot>
Bei Verzauberungen: /mail send vincibus <Item> <Menge> <Verzauberung> <Max. Angebot>
Schönen Tag noch,
vincibus I Vincent -
Stimm ich dir absolut zu, wirklich Geil ;D
-
Hallo liebe Pandi
Ich wollte mich bewerben als aktives Helferlein bzw. Erbauer..
Wie du weisst habe ich schon öfters bei dem Tunnelbau ausgeholfen und würde, falls das keine Umstände bereitet, komplett mitarbeiten.
Ich bin im Teamspeak aktiv und habe keine Glizer Punkte auf diesem ServerIch gebe es ehrlich zu, ich bin nicht einer der besten Erbauer, kann aber wenn mir gesagt wird, wie ich etwas machen soll auch etwas zu Stande bringen
Zudem könnte ich z.b. benötigte Items farmen gehen o.ä.Würde mich freuen wenn's klappen würde
vincibus
-
Hallo liebe Community, Staffs und Admins
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest und schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!vincibus I Vincent
-
Hunger und weniger Herzen :O
-
verrottetes Fleisch