Servername ist Servername, ganz egal ob als Link oder der alleinige Name.
Beiträge von Catano
-
-
14.02 - 21.02 beim Skifahren✔ -
Dein/Euer Antrag entspricht nicht unseren Richtlinien um eine Chance auf Entbannung zu erhalten.
Schaue dir daher bitte den Guide oder bereits angenommene Beiträge an.
Wie Soulseller schon sagte, muss jeder von euch einen gesonderten Antrag stellen.Liebe Grüße,
vincibus -
Auch ein herzliches Wilkommen von mir!
Viel Spaß auf Ayocraft!:)Liebe Grüße,
vincibus -
Willkommen im Kreise der Stammmitglieder!
Liebe Grüße,
vincibus -
Liebe Grüße,
vincibus -
Liebe Grüße,
vincibus -
Liebe Grüße,
vincibus -
Liebe Grüße,
vincibus -
Liebe Grüße,
vincibus -
Liebe Grüße,
vincibus -
Hallo BiteYoStyle,
nachdem ich auch einer der Staffler war, der dir Punkte gegeben hat, bzw. mit der GS-Geschichte was zu tun hat, melde ich mich auch mal zu Wort.
Zunächst möchte ich dabei auf deine Verwarnung wegen des Job-Pushings eingehen:Die erste Bestrafen bekam ich als ich mit einem Kumpel Erze abbaute. Die Sache war. Er war Gärtner und ich Minenarbeiter.
Er hatte Golderze gefunden und ich eine Spitzhacke mit Glück. So stellte er sie auf und ich baute sie ab, was nachdem einer der Staffs auftauchte als Job-pushing bestraft wurde. Wir dachten beide im Moment nicht daran einen Regelbruch zu begehen. Es war uns beiden nicht bewusst.
Und jetzt mal ehrlich:§1. Soziales Verhalten und allgemeine Verhaltensregeln
- das manipulieren des JobsIch sehe das nicht wirklich als ausführliche Erklärung. Würde ich das jetzt durchgehend tun wäre das verständlich. Aber nach 2-3 Blöcken???
Als strafe wurden uns 30-pkt gegeben und beide der job gekündigt. Begründung: Job-pushing. Argument des Staffs: Unwissenheit wird bestraft.Mit deiner Freischaltung auf Ayocraft hast du die "Bestätigung" gegeben, die Regeln gelesen zu haben.
Laut Regeln wird jeder Regelverstoß, auch der unbewusste, bestraft.
In diesem Fall wurdest du, genauso andere, die Job-Pushing begehen, regelkonform bestraft.
Die zweite Strafe erfolgte heute.[…] Also habe ich das getan. Ein Mod hat mit mir zusammen die Protection NACH der Neutralisierung im alten GS aufgehoben. Er sagte: " Tu mir noch einen Gefallen und Pflanze einige Setzlinge damit es natürlicher aussieht."
Also tat ich dies.Heute dann kam plötzlich die Meldung. BiteYoStyle (-30) Lizensbetrug von einem Admin.
Fraglich wollte ich wissen warum. Der Grund war, ich habe zwar alles auf eine Ebene natralisiert, aber ca paar blöcke tiefer was von meinem alten Gs über gelassen.
Entschuldige aber wenn mir gesagt wird Neutralisiere deine GS den Rest machen wir, gehe ich davon aus, dass mit der einfachen Bukkit Mod oder was in dem Server benutzt wird das getan wird. Ich mein wer will unter seinem neu Bewohnten GS 10-20 Blöcke nur Erde vorfinden? Soll ich etwa noch eisen-, gold-, kohleerze usw. dort verbuddeln damit es für meinen nachfolgenden Bewohner gerecht ist?Es ist richtig, dass ich dir gesagt habe, dass du das GS neutralisieren sollst, und oberirdisch noch ein paar Bäume pflanzen sollst, um die kahle Landschaft etwas aufzuhübschen.
Gemeint war natürlich die Reneutralisierung des kompletten GS, oder woher ließt du raus, dass du nur oberirdisch reneutralisieren sollst?"Neutraliesiere dein GS den Rest machen wir. Deine Protection wird aufgelöst und darfst die auf dein neues GS setzen lassen."
Wenn dies der Wortlaut eines Stafflers war, woraus liest du dann bitte das du nur oberflächlich alles reneutralisieren sollst? Auch in dem Satz ist von deinem GS, also dem gesamten, die Rede.
Mit dem "den Rest machen wir" ist lediglich die Sache mit der Protection gemeint. -
Bei mir ebenfalls
-
wurde gemacht, andernfalls kannst du sie auch via PN im Forum benachrichtigen sofern sie einen Foren-Account haben.
somit
#closed -
Gleiches Recht für alle, keiner wird bevorzugt. Bann ist Bann und man kann frühestens 90 Tage nach dem Vergehen über eine Entbannung reden, nachdem du einen entsprechenden Antrag gestellt hast und deine Frist abgesessen hast.
Hallo Tom_Ansch_180,
Die Definition der Fremdwerbung lautet, dabei zitiere ich Megaro (nicht wortwörtlich, jedoch inhaltlich gleich):"Fremde Servernamen, beabsichtigt oder unbeabsichtigt zu posten ist verboten."
Dabei bleibt es. Du kannst einen neuen Entbannungs-Antrag in 90 Tagen stellen.
In diesem Sinne: abgelehnt
Liebe Grüße,
vincibusBzgl. des Missverständnis: Du hattest in deinem ersten Post geschrieben dass du es nicht gewusst hattest, das das Erwähnen von anderen Servernamen ebenfalls unter Fremdwerbung fällt. Dazu kann ich wie denke ich auch jeder andere Staffler sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
-
Im TS bereits geklärt/erklärt.
#closed
-
Hallo Gigio5569,
du solltest dein Antrag überarbeiten um ernsthafte Chancen auf eine Entbannung zu erhalten.
Dabei helfen dir bereits angenommene Anträge oder unser "How-To"-Guide.
Auch solltest du deine Glizer-Akte in Betracht ziehen.Von daher: abgelehnt
Liebe Grüße,
vincibus -
Hallo Tom_Ansch_180,
Die Definition der Fremdwerbung lautet, dabei zitiere ich Megaro (nicht wortwörtlich, jedoch inhaltlich gleich):"Fremde Servernamen, beabsichtigt oder unbeabsichtigt zu posten ist verboten."
Dabei bleibt es. Du kannst einen neuen Entbannungs-Antrag in 90 Tagen stellen.
In diesem Sinne: abgelehnt
Liebe Grüße,
vincibus -
Du hast deine zweite Chance vertan, Strafarbeit nicht angetreten, somit wieder gebannt.
-
Hallo Solunt,
die Chance auf Abarbeitung deiner Punkte möge dir gewährt sein.
Bitte melde dich Ingame bei einem Mod+ für eine kleine Strafarbeit.Liebe Grüße,
vincibus