Halo roflloller,
Nachdem du nicht dazu geschrieben hast, das der Spawner unter deinem GS sein sollte, bin ich davon ausgegangen dass du einen Spawner in der Farmwelt meinst, deswegen hast du von mir eine dementsprechende Antwort in der PE bekommen. Nachdem du die zweite PE geöffnet hast, habe ich mich hingeportet und habe das Gebiet überflogen um nach Logs zu schauen. Nachdem ich keine Logs gefunden habe, hast du auch hier wieder eine dementsprechende Antwort bekommen. Wie StriggsCrafter schon sagte, Logs werden nur 90 Tage lang "gespeichert". Daher würde keine Möglichkeit bestehen etwas wiederherzustellen oder nachzuweisen wer was wo und wann kaputt gemacht hat, da Logs fehlen.
Zu deinen "Beschwerden": Versuch dich doch beim nächsten Mal besser auszudrücken um solche Missverständnisse zu vermeiden. Des Weiteren waren diese Antworten in der PE in keinster Weise angreifend o.ä. gemeint, daher verstehe ich nicht, warum wir User im Voraus vergraulen sollten?
Nicht nur ich, sondern der gesamte Staff bemüht sich, Probleme schnell und präzise zu lösen um für einen reibungslosen Spielablauf zu sorgen. Beides wurde meines Erachtens getan.
Liebe Grüße,
vincibus