Lieber no_frei,
vielen Dank für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern, bitte gedulde dich bis dorthin noch ein wenig.
Liebe Grüße,
vincibus
Beiträge von Catano
-
-
Gute Besserung, drück dir die Daumen! Nicht aufgeben oder unterkriegen lassen!
Alles gute für Dich! -
Lieber Da_Koasa,
Wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern, bitte gedulde dich bis dorthin noch ein wenig.
Liebe Grüße,
vincibus -
Gestartet!
Hat der Wettbewerb begonnen?
Ja, manchmal hilft es einfach nur mal zu lesen
-
Lieber jetadream,
Liebe Grüße,
vincibus -
Dann wartest du also dafür dass du für deinen "gehackten" Account Entbannung erbitten kannst um dann nicht mit ihm spielen zu können (falls Entbannung stattfindet), weil das Passwort ja geändert wurde?
oder hast du mittlerweile dein Passwort geändert?
Selbst wenn dein Account gehackt worden sein sollte, bist du für ihn verantwortlich!btw: Wenn du mal deinen eigentlichen Antrag vergleichst und jetzt mit der Ausrede kommst, der Account sei gehackt worden, ist es gleich noch zweimal unglaubwürdiger
-
Um hier mal gleich Anfänge von Diskussionen zu unterbinden:
- Andere Spieler haben auf fremden Grundstücken ohne Bauberechtigung nichts anzufassen
- Das ganze hier ist ein abgelehnter bzw. eine Hilfestellung für nen Punkteabbau-Antrag und kein Diskussionsthread um Griefing oder nicht, denn
- Griefing ist in den Regeln klar formuliert, da gibts keine "abers"
- Falls ihr das unbedingt miteinander besprechen wollt, dann per PN oder im MSG IngameLiebe Grüße,
vincibus -
Ob absichtlich oder nicht, wer auf einem fremden GS keine ausdrückliche Bauberechtigung hat, hat dort nicht drauf rumzuwühlen!
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Viel Spaß hier beim buddeln und bauen auf Ayocraft!
Liebe Grüße,
vincibus -
Lieber TILetsPlays,
ich empfehle dir sehr, deinen Antrag zu überarbeiten und ein Auge auf den "How-To" Post oder angenommene Beiträge zu werfen, damit du weißt, wie sowas auszusehen hat.
Dein Antrag ist noch verbesserungsbedürftig!
Somit also: abgelehnt.
Liebe Grüße,
vincibus -
Um einen richtigen Antrag auf Punkteabbau schreiben zu können, empfehle ich dir, dir den "How-To"-Post mal anzuschauen, durchzulesen, zu beherzigen und umzusetzen.
Liebe Grüße,
vincibus -
Dann ernenne ich dich zur Chefprotokollantin ob du willst oder nich^^
und komm ja nicht auf die Idee nach unten zu delegieren -
Nicht da weil Urlaub, übergebe das Amt des Protokollanten an Adjana
-
Vielen Dank für deine Stammbewerbung!
Wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte gedulde dich bis dorthin noch ein wenig.
Liebe Grüße,
vincibus -
Ich schätze der Grund des Banns war, dass du unter deinem GS Minen warst:D
Der Staff bannt niemanden direkt wegen Hauptweltmining. Wie aus Ciakos und x_MaxiMan1000_'s Beitrag rauszulesen ist, war da wohl mehr als nur ein bisschen
Hauptweltmining -
Vielen Dank für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese bei dem nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte gedulde dich bis dorthin noch ein wenig.
Liebe Grüße,
vincibus -
Vom 17.8. bis zum 4.9 nicht da✔ -
Danke für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese bei unserem nächsten Staffmeeting besprechen.Liebe Grüße,
vincibus -
Hallo builde2,
wie CreativeLP schon geschrieben hatte, solltet ihr euren Antrag deutlich überarbeiten, am besten könnt ihr euch dazu bereit angenommene Anträge als Beispiel nehmen.
Was sich daraus dann ergibt, wird sich zeigen.
In diesem Sinne vorerst abgelehnt.
Liebe Grüße,
vincibus -
Danke für deine Stammbewerbung, _XPlay!
Wir werden diese beim nächsten Staffmeeting besprechen, bitte gedulde dich bis dorthin noch ein wenig.
Liebe Grüße,
vincibus