vllt gibts ja eine andere möglichkeit ohne den teamspeak mit mir zu kommunizieren. facebook oder so
Beiträge von feligerzer
-
-
ich kannte die abkürzung nicht ich hatte kein teamspeak und mein headset ist kaputt. ich konnte nicht ins teamspeak wenn ich nicht sprechen kann. bitte entbannt mich. ich kenn mich auch nicht so gut aus weil ich noch nicht minecraft spiele. wieso könnt ihr meine entschuldigung nicht annehmen nur weil ich nicht in das ts dings da kam?
-
Naja folgendes...
Ich habe auf dem Server was blödes gemacht. Ich wurde gebannt weil ich auf der Hauptwelt gefarmt habe(nicht gerade wenig) und das mit der Hilfe von X Ray. Ich habe das vor Kurzem im Internet gesehen und wie ich halt bin war ich zu neugierig. MinecraftCreeper Ich weiß, das dies ein großer Fehler war. Ich spiele sehr gerne auf dem Server auch wenn ich ihn erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Ich wollte mir eigentlich eine schöne Farm bauen. Ich bitte euch jetzt von ganzem Herzen mir noch eine Chanche zu geben.
Ich meine damit,dass ich entbannt werde oder das ich nochmal ganz neu beginne. Mit einer neuen Lizenz und so. Aus meinem Fehlern habe ich nun gelernt.
Ich hoffe ich geht auf meine Bitte ein. MinecraftSkeleton
Ich würde mich sooo freuen wenn es möglich wäre nochmal auf diesem Server zu Spielen. Ich hoffe es kommt nicht so rüber wie wenn ich das einfach so hingefetzt habe weil es so kurz geworden ist.Mit freundlichen Grüßen Feligerzer