und holte stackweise
Beiträge von Da_Koasa
-
-
Doch plötzlich stand
-
machen würde. Stattdessen
-
nicht nieder, weil
-
gerade hinein steigen
-
begannen sich aufzublähen
-
und starb einen
-
hat. Sie handelt
-
alte, verstaubte Truhe
-
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht
Hast du denn die Quittung noch? xD
-
keine sorge, is nur n lag-bug
Oh Gott, schon 4 von der Sorte?
-
Klar kann mans nie allen recht machen.. Das war halt auf mich bezogen. Aber Sonntags 19 Uhr fänd ich auch super
-
...und der 3. ist zumindest in Deutschland ein Feiertag
Aber der 4. nicht und da mussten manche früh aufstehen
Ich wäre das nächste mal für Freitag oder Samstag(falls man Wünsche äußern darf ;D )
-
Ich denke du machst sowas nicht grundlos, also wird man dich nicht zum Bleiben überreden können:/
Damit geht leider wieder ein Spieler, der schon lange Zeit auf Ayo gespielt hat und (mir) nur positiv aufgefallen ist. Echt Schade.
Aber ich sage auf jeden Fall danke für deine investierte Zeit den Server am laufen zu halten. -
Wie soll es dan mit den homes sein als VIP hat man ja mehr homes. User habe nur 4 und stamm 6 aber als vip hat man 8-16 jenachdem welches vip man kauft. WIe soll es damit funktioniren?
Nun, wenn du Vip bist kannst du dir erstmal 8 Homes setzen. Wenn das VIP dann ausläuft behälst du deine 8 Homes, kannst aber so lange keine neuen setzen, bis du wieder 4 (als User) oder 2 (als Stamm) gelöscht hast.Und um meinen Senf dazu zugeben:
Nun, 7€ für VIP sind nun wirklich nicht die Welt, das kann man sich zum testen auch mal gönnen. Und wer würde denn bitte eine angemessene Anzahl Token oder Vp sparen? Ich fände ~75 Token oder ~1500 Vp angemessen. Was man sich dafür alles kaufen könnte?! Da kann man die Spieler die das nutzen sicher mit einer Hand abzählen. -
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist meistens gesperrt wegen Bauarbeiten...
Und wo ist da der Witz? xD -
Sind da einmal melks und Johnny der selben Meinung?
-
Warum kommt mir das den so verdammt bekannt vor...
Mag sich komisch anhören, aber das kommt mir auch bekannt vor.
-
Ein Ehemann ist vor Sorge ganz grün im Gesicht.
Fragt ihn sein Freund: Was ist denn los mit dir?
Der Ehemann: Ich mache mir sorgen um meine Frau.
Der Freund: Was hat sie denn?
Der Ehemann: Das Auto -
Guten Tag,
ich melde mich nachträglich für letzte Woche und voraussichlich für nächste (evtl. auch für die nächsten zwei) Wochen ab. Der Grund ist viel Stress, viel Arbeit, viele Überstunden, etc... Ihr alle kennt das ja warscheinlich, ob aus der Schule (die Prüfungen) oder eben aus der Arbeit. Nach teilweise 12-13 Stunden Arbeit hab ich nun einfach keine Zeit und Lust mehr zum Zocken, da ich auch noch im RL etwas tun möchte.
Man sieht sich in 1-2 Wochen