Ähm könnte sich vielleicht ein Staffler dazu äußern, ob das möglich wäre, oder warum nicht? Ich denke das ist ein wenig untergegangen.
Beiträge von Da_Koasa
-
-
Hallo,
Mein Vorschlag ist relativ simpel: undzwar will ich nur mal vorschlagen Äpfel in den Holzfäller Jobshop aufzunehmen:) -
Warum können Bienen so gut rechnen?
-Weil sie den ganzen Tag mit Summen beschäftigt sind.
Treffen sich zwei Unterhosen:
-Fragt die eine: Warst du im Urlaub? Du bist so braun.Treffen sich zwei Magneten:
-Fragt der eine: Was soll ich heute bloß anziehen? -
Was sagt ein großer Stift zu einem kleinen Stift?
-Wachs mal Stift
Es wollen sich zwei Zitronen treffen. Die eine kommt nicht. Die andere ist sauer.
-
:o ok und den?
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
-Weil sie Insekten sind.
-
Was ist Schnee von gestern? -Ein Eimer Wasser
Und einen, den eh jeder kennt:D :
Wie heißt ein Mann ohne Auto? -Carlos
-
Was hängt in einem Urwald an den Bäumen?
-Urlaub
Was macht ein Clown im Büro?
-Faxen
-
Beißen zwei Männer in Eisenbahnschienen
Sagt der eine: Boa, sind die hart!
Der andere: Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche.
Was ist ein Frosch ohne Schenkel? Langsam
-
Was ist ein Keks unter einem Baum?
-Ein schattiges Plätzchen
-
Eine Kugel rollt um eine Ecke und fällt um.
-
Ich würde mir vorab Stand Nummer 8 reservieren;)
-
Hallo,
Ich heiße Markus, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Wie man unschwer erkennen kann, will ich mich für den Stammrang bewerben.
Was spricht für mich?
Ich spiele nun fast ein Jahr lang auf AyoCraft und an meiner Onlinezeit kann man sehen, dass mich dieser Server sehr gefesselt hat. Und in einem Jahr lernt man nätürlich alles wissenswerte über den Server. Dies hilft mir sehr, neuen Usern zu helfen. Das würde der Stammrang erleichtern(da man mehr auffällt). Ich denke zudem, dass ich dem einen oder anderem bekannt bin. Und an meinem Verhalten sollte auch keiner was auszusetzen haben.(Wenn doch, macht mich bitte drauf aufmerksam:D)
Was spricht gegen mich?
Naja ich nutze selten bis nie den Ts, da ich einfach nicht gerne ungefragt in fremde Ts-Räume joine.So, ich hoffe in meiner Bewerbung ist alles wissenswerte enthalten;)
Liebe Grüße
Da_Koasa -
Genieß deinen Urlaub;)
-
Sollen z.B Itemframes komplett (bis auf wenige) abgenommen werden, oder reicht das reduzieren?
-
Echt schade, dass du jetzt kürzer trittst. Aber das Rl geht natürlich vor. Mit dir verschwindet wieder mal eine Größe, die den Server besser/unterhaltsamer/schöner macht.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium
lg
-
Ist das Absicht dass man auf dem bild keine Gebäude sieht?
Ließ doch mal den letzten Satz von dem Beitrag von CreativeLP über dir:)
-
Oha, unglaublich Zariem! Sieht richtig gei......ähm super aus. Kann mich dabei nur Luemamo anschließen: Danke für deine Zeit und Mühe.
-
Auch ich würde mich beteiligen:-)
-
Ich hätte auch Interesse.^^
-
Hallo,
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich für den Stammtitel zu bewerben.Jetzt fragt ihr euch sicher: Warum?
-Ich helfe wo ich kann neueren Usern im Chat, wenn sie Fragen haben...Mit dem grünen [Stamm] wird man deutlich mehr beachtet und Ernst genommen.
-Ich habe auch immerhin schon 16 Tage und 15 Stunden Onlinezeit. (Und es wird ständig mehr )
-Natürlich sind die zusätzlichen Funktionen auch nicht zu verachten.(Daraus mache ich kein Geheimnis)Achja:
-Im Forum lese auch auch alles, was sich halbwegs lesenswert anhört . Aber ich gebe nicht so oft meinen Senf dazu, weil meine Meinung oft schon vertreten ist.
-Meine TS3-Aktivität lässt noch etwas zu wünschen übrig, weil ich etwas schüchtern bin
-Ich habe/ hatte keine Strafpunkte
-Mein Verhalten im Chat ist meiner Meinung nach auch angemessen.Zu meiner Person:
Ich heiße Markus, komme aus Rosenheim, einer Mittelgroßen Stadt(60.000 Einwohner) in Bayern und bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr am 1. September nach Abschluss der Realschule eine Ausbildung angefangen. (Genaueres lässt sich gerne erfragen )Wie ich zu AyoCraft kam:
Ich spiele Minecraft schon seit der Betaphase und habe mir so schon viel Spielpraxis angeeignet. Aber mit der Zeit wurde es so allein ziemlich langweilig . Darum habe ich mich auf die Suche eines Servers gemacht. Ich habe monatelang zich Server durchgeschaut und keinen, der mir richtig gefiel gefunden. Dann hat BuxxxBeats aka BaxLp ein Let´s Play auf AyoCraft begonnen. Diese Videos haben mich schon sehr angesprochen und dann hab ich mich kurzerhand einfach mal angemeldet. Ich wurde freundlich empfangen, mir wurde geholfen und so habe ich Gefallen am Server gefunden . Und so will ich nun auch den "Anfängern" helfen, wobei die Stamm-Extras hilfreich wären.Ich hoffe, dass diese kleine Bewerbung ausreicht und auch angenommen wird. Auch wenn ich mich noch bis zum nächsten Staffmeating gedulden muss^^
Mfg