Ist noch irgendeins frei ? Finde das Projekt Super nehm egal welches Gs
Beiträge von Kerkermeister
-
-
Ja genau das xD also etwas sehr unnötiges was msn nicht braucht was ich dann auch bemerkt und verstanden habe
-
Hallo an alle Ayocrafter,
ich habe mir leider vor knapp 3 Monaten Punkte eingebrockt.
Diese wären eigendlich nicht nötig gewesen da der Schwachsinn mir eh nichts gebracht hat
Ich wurde am 5.2.2013 von Megaro mit -50 Punkten beschenkt zum einem wegen -30 Punkten wegen bauen außerhalb meines Gs und -20 Punkte wegen einer AFK Maschiene die ich nie genutzt habe xD ich habe daraus gelernt ich sollte mal nachdenken das ich mache und ob ich's brauche und es erlaubt ist. Außerdem möchte ich mich beim Staff für das mega nervige Nerven entschuldigen dies war weil ich bischen komisch drauf war wegen meiner Abschluss Prüfungen verspreche Besserung
Auf jedenfall bedanke ich mich Schonmal bei allen die diesen Beitrag bis hier hin gelsen habenMfG Jan
-
Ich habe nach 15min einmal 4 Gold und 3 Dias gefunden das ist Cheating ?!!!!!
Ähm denk mal nach was du sagst bitte ! -
Und immer wen einer was mit x ray bekommen hat bekamen die 90 punkte net 100 !!!
-
ich mit neuem Account Alskajan wurde wegen X-Ray gebannt !
Ich hab keine X-ray und weiss nicht mal wie man diesen Cheat benutzt !
ich bitte um entbannung wegen Unrecht ! Und würde gerne wissen was da mitüberhaupt gemeint ist !Mfg Alaskajan alias Kerkermeister97
-
Hallo,
ich würde gerne ein Paar punkte verliren... Da ich -90 Punkte wegen X-Ray habe die zwar nicht von mir sind aber naja würde ich gerne welche verlieren. Ich weiss die Punkte sind auf meinem Acc. Ich beteidige mich momentan auch an 2 Projekten einem Cummunity Projekt Cube City und einem Einzelprojekt.
Mfg Kerkermeister 97 -
Hallo,
ich wurde gebannt da ich fragte ob man den Shop den ich gemietet habe wieder zurück zur meite stellen kann. Ich habe am Anfang Jagon gefragt da er mir das aber nicht sagen konnte habe ich Megaro gefragt der mich darafu bannte da ich ja schon den 2te Staff gefragt habe
Aber davor habe ich keine Antwort bekommen.
Muss sagen echt netter und sinvollterbangrung.
Und im ts möchte mir keiner sagen wie lange ich gebannt bin echt vielen danke !!!Mfg Kerkermeister 97
Frohes Fest noch
-
Ich würde Cubecity sehr gerne mitleiten
-
-
-
Kerkermeister97 Stammbewerbung
Hey liebe Ayocraftler,
ich bin der Jan bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse auf einer Realschule.
Ich spiele jetzt einer Zeit auf dem Server und hab mich entschlossen das ich gerne anderen Usern Helfen möchte und mich deswegen als Stamm zur Verfügung stellen / bewerben möchte
Ich spiele Minecraft seid 2 Jahren ich habe viel Erfahrung als User und als Teammitgied.
Ich habe auch lange nach einem passenden Server gesucht und fühle mich auf Ayocraft sehr wohl und
möchte dort gar nicht mehr weg
Jetzt etwas zu mir Ingame.
Also ingame heiße ich Kerkermeister97 vllt. kennen mich die einen oder anderen von euch, hoffe ich mal xD.
Momentan bin ich mit K1XStarkiller an einem Projekt dran in dem wir ein kleines Pardis auf fliegenden Inseln erschaffen wollen. ( Nein keine Stadt )
Ja also ich möchte sehr gerne Stamm werden einmal weil ich natürlich gerne die Vorteile im Spiel nutzten möchte aber zum größten Teil um anderen Usern besser helfen zu könnenIch warte auf Antwort
Mfg euer Jan aka. Kerkermeister97
Und schönes Fest euch Allen !
-
Ok Vielen Dank
-
Habe Frage wollen das Projekt abbrechen. Wir würden gerne ein Projekt mit fliegenden insel machen über dem meer neben unsere häuser müssen wir neu beantragen wir haben schon so viele ideen dafür
-
Brauche jetzt doch 150x150 K1 ist entbannt
-
Vielen dank werde mir auch noch hilfe suchen baue heute mein dach auf mein haus dann gehts los
-
Ja dann 100x100 werde mir hilfe suchen es soll ein großer baum unterirdisch das zentrum sein dann kommen noch viel sachen lasst euch doch überraschen reicht das oder nicht wen nicht einfach noch mal sagen
-
Hallo liebe Community,
K1XStarKiller und ich möchten gerne ein Unterirdisches Projekt starten. Wir wollen ein Untergrund Paradis erschaffen was wir später vllt auch zu einer Stadt gestalten würden.
Ein Screen Shot mit dem ungefähren Baubereich werde ich hinzufügen.
Wir brauchen und gefähr 150*150 unterirdisch.
Über die Gestaltung haben wir uns schon viele Gedanken gemacht aber Screen Shots sind noch nicht vorhanden.
Ich kann aber versprechen es würde sehr schön werdenMfg Kerkermeister97 und K1XStarKiller
-
Hallo liebe Ayocraftler und Staff Mitglieder,
hiermit möchte ich um eine Begnadigung eurer seits bitten.Ich würde gerne -90 Punkte abarbeiten und mich entschuldigen.Mfg Kerkermeister97
-