Brunz hat schon Recht, die meisten lesen bis zu dem Wort und dann schließen sie die Internetseite wieder.
Beiträge von iXilonen
-
-
Guten Morgen
Ich melde mich dann auch mal zu wort
Ich schätze mal deine Spielzeit wird nicht ausreichen um Stamm Mitglied zu werden, aber trotzdem wünsche ich dir viel GLÜCK !!!LG Bresco1992
Als ich mich zum Stamm beworben habe, hatte ich auch nicht viel mehr.
-
Ich würde auch mitmachen.
-
Sieht ganz gut aus
-
Ist auf jeden Fall vorteilhaft.
-
Ich finde die Bewerbung etwas knapp.
Erzähl doch, warum du den Rang Stamm möchtest und warum Sie dich annehmen sollten. -
Vorwort:
Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle des Einwohners für Cube City.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis:
-Reallife
-Ingame
-Warum solltet ihr mich nehmen?
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Reallife:
Name: N.
Vorname: Jonas
Hobbys: Tischtennis, Badminton
Ingame:
Name: iXilonen
Gruppe: Stamm
Momentane Community Projekte: Keine
Vermögen: [auf Anfrage]
Spielminuten: 7211
Screen eines aktuellen Hauses: [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/26.03.13/opll1d18rorw.png] Die Truhen im Vorgarten sind zu ignorieren^^___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin ein aktiver und immer freundlich Mensch.
Man kann mit mir eine Menge Spaß haben, ich kann aber auch sehr Ernst sein.
Ich kann mich gut an Regeln halten und Anweißungen folge leisten.
Außerdem besitze ich Teamspeak sowie ein funktionierendes Mikrofon.
Sollten Fragen aufgekommen sein, können Sie mir die gerne auf dem Teamspeak/im Forum oder Ingame stellen.
Schlusswort:
Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
MfG: iXilonen -
Ich - ums nett aus zu drücken - mag Fremdwerber nicht.
Es ist schwer genug eine laufende Community aufzubauen und durch so Aktionen verliert man natürlich wieder die User. -
Ich würde auch gerne mit machen
bin 15^^
Nur weiß ich nicht, ob mein Mikro laut genug ist. -
-
-
Darfst du nicht erst nach 90 Tagen einen Antrag schreiben?
Ich persönlich halte gar nichts von Fremdwerbern, aber ich entscheide es nicht.
-
Ich hatte das Problem auch mal mit meinem Bogen.
Aber als ich ihn umbenannt habe, ging es. -
Der wie vielte Antrag ist das eigentlich?^^
Sind die 90 Tage um? -
Wird alles gestellt, den Stein, den ihr bekommt, könnt ihr von mir aus auch behalten.
-
Guten Tag Ayocraft,
ich suche momentan ein "paar" Terraformer, da es an meinem Haus eigentlich ständig etwas zu machen gibt.Momentan suche ich Leute, die meinen Keller ausheben(mehrere Etagen).
Für eine Etage zahle ich 1.000-2.000 Pxl.Bei Interesse einfach Ingame eine Mail an mich oder mich direkt anschreiben, falls ich online bin.
MfG: iXilonen
-
Ich weiß ja nicht^^
Sollte das deine Begnadigung sein, musste halt noch 90 Tage warten^^
Aber den Text finde ich eig. gut. -
Ich würd mich auch mal dran versuchen
-
Ne bestimmt interessante Sache wär ein "Menschen Museum" ein kleiner Teil, wo ihr Knochen oder Köpfe etc. zeigen könntet.
-
Hättest du nichts zerstört, wärst du nicht gebannt worden.
Schreibe mal lieber sowas wie, ich wurde gebannt weil [blablabla] und es tut mir leid etc