Farm ist schön groß und ist eig. alles da, was man farmen könnte
Beiträge von iXilonen
-
-
Wie viel Stacks hast du denn Pro?
-
-
Guten Tag Ayocraft,
ich hoffe es ist bereits 90 Tage her, müsste es aber eigentlich.Ich habe mich, als ich auf den Server kam, in den Keller eines Freundes "gebuddelt" und vergas, die Leitern neu zu setzen. Er hat eine PN geschrieben, da er ja nicht wusste, wer es war.
Ich habe -15 Punkte wegen leichtem Griefing bekommen. Es war mein erster Tag auf ayocraft und ich war noch unerfahren.Hiermit entschuldige ich mich für diese Aktion und seit diesem Zwischenfall habe ich mir auch nichts mehr zu Schulden kommen lassen.
-
Ich weiß nicht, wie lang es her sind, aber
Das Vergehen ist mind. 90 Tage her
-
Njo Wollt mich mal vom 4 bis zum 13 abmelden
-
sieht ganz ok aus :b
-
Diir auch :))/
-
Außerdem würden keine Leute mehr ins PvP gehen, die eh, sobald man sie einmal schlägt in Safe rennen.
-
Java ist vorteilshaft, gibt aber auch Leute, denen C++ besser liegt und den Hauptteil damit machen und es nachher dann mit Bindings mit dem Java das C++ Script rausliest.
-
Mit Kentnissen in C++ oder Java klappt das schon :b
-
Alles klar, wird morgen überarbeitet.
-
Ich bin hin-und her gerissen.. hat alles Vor-und Nachteile.
Vorteile:
-Wie jagon gesagt hat, Leute campen nicht unten und rennen dierekt in Safe.
-Es würden bestimmt mehr Leute PvP machenNachteile:
-Manchen Spielern geht es auch um die Beute.
-Im PvP Items zurück geben ist eher "unreal", im PvP sollte man sich über die Beute freuen und sie nicht wieder geben, da man sonst nichts davon hat. ( Bis auf den Rank), die eigenen Sachen verlieren Haltbarkeit und gehen nach und nach kaputt.Ich bin Dagegen.
-
Ich geh warscheinlich auch hin.
-
Obsidianbunker FTW!
-
Guten Tag liebes Ayocraft Team,
hiermit bewerbe ich mich als Stammspieler.
Inhaltsverzeichniss:
-Reallife
-Ingame
-Warum will ich Stamm werden?
-Warum solltet ihr mich annehmen?
-SchlusssatzReallife:
Name: Jonas
Schulische Ausbildung: Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule
Hobbys: Tischtennis, mit Freunden rausgehen, PCIngame:
Ingame heiße ich iXilonen, da Xilonen aus was für einem Grund auch immer schon vergeben war. Minecraft spiel ich fast seit Anfang an. Ich hatte eine große Pause aber habe vor einem Jahr wieder aktiver damit angefangen. Auf Ayocraft spiele seit ca. 3 Wochen, habe 3100 Spielminuten (Tendenz steigend), habe ein Grundstück in Creeperfels und bin 2. Projektleiter von "Block City". Ich habe leider an meinem ersten Spieltag -15 Punkte wegen leichtem Griefing bekommen, da ich mich in die Farm eines Freundes gebuddelt habe und vergessen habe, die Leitern wieder hinzusetzen.Warum will ich Stammspieler werden?
Da ich in 2. Projektleiter in einer Stadt bin, möchte ich auch Pistons setzen können, um so bei manchen Projekten besser helfen zu können. Außerdem will ich auch Spieler zu mir teleportieren können, damit sie nicht den ganzen Weg zu einem Projekt etc. laufen müssen.Warum solltet ihr grade mich nehmen?
Ich spiele zwar noch nicht lange auf dem Server, bin aber ziemlich aktiv. Ich habe Teamspeak + Mikro und beteilige mich auch an Community Projekten. Ich beledige keine anderen Leute und bin kritikfähig.Schlusssatz:
Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen.MfG: iXilonen
-
Guten Tag Ayocraft.
Wie in der Überschrift erwähnt, biete ich Verzauberungen für Pixel.
Nicht jeder hat Lust auf Level 30 zu farmen, zu verzaubern und neu auf 30 zu farmen.
Für ein paar Pixel habt ihr das Problem los.Name Ingame:
Name des Gegenstandes:
Verzauberungslevel: 6, 15 oder 30
Preis: