Heiden wurden früher im Mittelalter als Gottlos angesehen weil sie einen anderen glauben Pflegten in diesem sinne sind alle die was anderes glauben als wir heiden !
Beiträge von Rockstarente
-
-
ööhm danke .. fex war schneller
-
dann hätte ich gerne seelaternen gesponser von dir damit ich meine redstone lampen damit auswechseln kann
-
Guten tag liebe Ayocraftler,
Da ich nun immer mehr länger und Intensiver Minecraft Spiele weil
-ich anscheinend kein Soziales Leben habe
-mein PC keine anderen Spiele schafft ohne sich aufzuhängen
-Ich diesen Server Liebe so wie seine gesamte Community
-ich dieses Spiel Liebe mit seinen unendlich Kreativen Möglichkeiten
-ich Kreativer werden mussBewerbe ich mich nun als Stammi auf Ayocraft
Jeder weis wie ich ticke, was für Blöde Sprüche ich bringe, das ich es manchmal zu weit treibe aber eigentlich weis wo die grenzen sind.
Ich bin von Natur aus hilfsbereit gegenüber denen die es verdienen.
Zu meiner Person selber
Ich bin 20 Jahre alt,
Für mich ist das eigentliche Leben ein Witz, es gibt viele dinge über die man sich aufregen kann... doch wozu aufregen wenn man es als Witz sieht ?
Wenn man keinen hat der etwas Abwechslung und Spaß rein bringt, und den "ernst" des Lebens einfach ignoriert, was hat man dann sonst noch zu lachen ?Ja ich benehme mich im Chat wie im TS manchmal etwas unangemessen, dies ist aber nie beleidigend oder verletzend gemeint.
Wenn sich jemand beleidigt oder gekränkt fühlt von meinen Kommentaren und Witzen soll mich bitte Privat anschreiben..So nachdem ich das mal in Sache "Verhaltensweise von Rockstarente" geklärt habe komme ich zur eigentlichen Bewerbung
Ich Die Ente bewerbe mich nun hiermit als Stamm auf diesem wundervollem Server..
wie komme ich eigentlich auf diesen Server ? .. nun ja ich habe mir und meiner Freundin gegen Mitternacht Minecraft geholt (Fahrrad tanke paysafecard und das 00:00 Uhr )
dann bin ich auf irgendeine Serverliste gegangen und habe Ayocraft mir herausgepickt (Kriterien survival freebuild usw usw...)
Dann erst einmal ds Rätsel gelöst nachdem ich 5 mal die Regeln durchgelesen habe .. so weit so gut .. nachdem ich das Konzept verstanden habe war ich sichtlich erfreut das es noch Server gibt bei denen genau dieses so gut Funktioniert
Ich glaube durch das PE System und Glitzer.net und dem harten durchgreifen bei regel missbrauch schaffte dieser Server es zur vollen Größe.Nun was mache ich eigentlich sonst so auser zocken?
Ich helfe vielen Leuten bei Computerproblemen .. ich bin kein Programmierer und auch zu faul mich mit dem Thema auseinander zu setzen^^.
Ich Repariere Smartphones Hardware technisch und Softwaretechnisch.
Ich bin großer Fan von "Der Titanic da endgültige Satiremagazin"
dem "Postillion ehrliche Nachrichten unabhängig schnell seit 1845"
Der Partei "DIE PARTEI"
Dem "BildBlog kritisches über Deutsche Medien"Was man sonst noch so wissen sollte .... ich bin Nett auser man kommt mir blöd .. ich bin Verantwortungsbewusst, ich halte von dem Missbrauch mancher Wirtschaftslücken gar nichts da das den Spaß drückt und man am ende nur noch unter Leistungsdruck steht das meiste Geld zu haben auf dem Server. ...
Schönen Gruß an die Admins und alle anderen Staffler
Die Ultimative und einzig Wahre ENTE -
Dann werde ich mal wieder durch die Hauptwelt streifen und Gebäude die nicht den Standarts entsprechen und User die schon etwas länger inaktiv sind Melden.
Damit ich dem Staff team nicht zuviel arbeit aufdringe werde ich es bei 0-20 pes am abend belassen und somit den frühjahresputz auf ayo etwas beschleunigen... das letzte was wir wollen ist die map erneuern deswegen gebe ich mein bestes alles im reinen zu halten .. ich nutze für mein Lager seit anfang an nur schilder da ich immer vergesse was in den kisten eigentlich ist ... mittlerweile komme ich in meinem lager sogar ohne schilder aus und brauche auch keine rahmen mit items drinne um mich daran zu erinnern .. ich glaube ich nutze itemframes nichteinmal.
Könntet ihr bitte eine grobe liste von allem was den Server unnötig belastet machen damit ich meine Grundstücke dementsprechend Optimiere ?
Vielen dank -
ich die einzig Wahr und einzigartige ente werde ab nun wieder aktiv bei dem Projekt sba mithlefen und spenden .. da es um melonen geht kann ich nur sagen habe schon ne fette weizenfarm und werde jetzt auf einem meiner anderen grundstücke eine fette melonenfarm hinklatschen um dieses projekt mit meiner herzensgüte zu unterstützen .... ich werde diese farm wohl unter meinem 3. gs machen und jeder von der sba lust hat dorte die melonen abzugriefen darf dies tun ... es ist keine protection drauf und mit einem schild gebe ich jedem der der sba angehört die rechte und fertig ... da ich nun nebenberuflich auch handys repariere und tablets und comuter ... und diese auch verticke usw usw habe ich manchmal een keine zeit muss mir ja auch mein vip+ kaufen können und da reicht pfand wegbringen eben nicht mehr.
Auf das die SBA als Religion angesehen wird und wir alle Heiden und die Heidis bekehren
Nag Nag
-
habe hier ein hübsches foto von der Farmweltmap .. und was sehe ich da ? nen kunterbunten wald oder doch eher ein Fehler ?
[url='<a href='][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannte8lpikujd1_thumb.jpg] -
@goldymc add mich auf facebooook !!!!! Da bin ich ne woche im urlaub und dann sowas >•< .....
-
Ja ich will futuristisch bauen
-
Jo melks klingtguddi sobald ich zeit habe gehts los ... was hältste vonner stadt ?
-
Das klingt Guddi ... Soul meinte ja nur das die user genug Lizenzen sich kaufen müssen um dich Grundstücke zu erstellen
-
Bei der stadt würde ich gerne dabei sein als wie nennt man die typen ..... ööhm... organizer ... würde halt den grundriss als 2d modell erstellen hätte da schon so einige ideen ... ich brauche blos member wo jeder genug geld hat u sich ne neue lizens zu leisten protections sind Ja vorerst überflüssig ... ob melks mir das überlässt ist ihm überlassen
-
Virus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sowas schonma erlebt XD ? Hoffe es is kein outdoor routine scheis .... gerade erst systemwiederherstellung gemacht ma sehn was passiert
-
Bis ich es sage
-
Da muss ich ja doch nochma on kommen
-
Der text is ja wirrer als ich
quintessenz=internet
freund=der meiner mudda -
Moin Moin
Da ich zurzeit Heftig viele (hab die erste bald fertig als power point ..) Bewerbungen schreiben will und muss.
Und nun auch unser umzug feststeht und ich nicht weis wann wir wieder die quintessenz meines Lebens zur verfügung haben.
(derzeitiger stand für den umzug mitte februar anfang märz)
sooo... da ich vom 02.02.-07.02. im Urlaub in regensburg bin werde ich da eventuell wieder vormittags aktiv zocken können da meine Freundin leider schule hatt ( ruhe vor famillie )
soooooo.... ich werde mich melden da aber der geistig zurückgebliebene Freund (pegida anhänger ausländerfeindlicher dummschwätzer der keine ahnung von nix hatt aber groß rumlabert) druck macht schreibe ich nun bewerbungen in einer form die er eh nicht versteht (powerpoint präsentation) und wenn er nun denkt mir den saft abdrehen zu müssen (weil ich eh nur vorm pc sitze aber ich kann meine bewerbungen auch gerne mit der hand schreiben ) XDis die ente gerade stark behindert ... äää verhindert und muss nun eine kleine zockerpause machen
immer schön artig Bleiben
-
Ziegel habe ich brauch die net baue lieber mit steinen
-
Hey ho ihr Lieben!! Für unsere tolle prunkvolle Zentrale benötigen wir eifrige Quarz- und Ziegelstein- (also die roten) Spender! :33
wäre echt ganz toll wenn ihr was abdrücken könntet! (ich hab mein ganzes Quarz Zeug schon verbaut:( )herzliche Grüße
Coyoich kann ziegesteine beisteuern
Gespendet von Shop 45 der 1.8 Profi
-
da ich weiblichen besuch habe werde ich mich bis zum 5.01.2015 nicht melden auser ab und zu im forum ich hoffe auf euer verständnis