Wenn dies so ist Bruder Straz werde ich alles daran setzen eine virtuelle Freundschaft mit dir herzustellen
Beiträge von Rockstarente
-
-
Ja klar XD Selbstironie ist aber nur was für fortgeschrittene
-
solche Probleme enstehen öfters wenn man versucht Anonym über andere DNS Server im Internet zu surfen (gleiche problem bei mir wurde aber durch meine herrausragenden google fragen kenntnisse behoben )
-
Laut im ts ? .. ich denke immer das du Offline gegangen bist so leise bist du
Da ich dich schon kenne aber aus Förmlichen Gründen dir noch kein Willkommen entgegengebrahct habe
Herslich Willgommen uff dem bestn Sörva den es hier jipt
-
da wohl hier niemand Freund des schlechten Geschmackes ist poste ich ab nun selber weiter.
Ergötzt euch an diesem Beitrag !
http://www.der-postillon.com/2012/06/mann-f…-um-seinen.html -
Da ich Melks ieb habe und den coyoten auch lieb habe (wobei das glaube nicht auf gegenseitigkeit beruht oder doch ? ) würde ich mich gerne melden dieser bruderschaft der verdammten beizuwohnen
in Grüße
Schinken -
Ich Bitte darum keine Expliziten Sexuellen Handlungen in Schriftform sowie in Bildform hier zu veröffentlichen,
Da dieser Thread dazu dient Satirische/nicht ernst gemeinte Beiträge wie zb die von "Der Postillion" mit anderen zu Teilen.
Verbitte ich mir Ernst gemeinten Rassismus/Religionsfeindlichkeit/ sowie Diskriminierung von Menschen anderer Herkunft[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/540/hOGxDx.jpg]
Hiermit fange ich an -
Ich muss echt sagen Geil gemacht ich selbst hätte niemals die Zeit und die Nerven das durchzurechnen
du bringst Klarheit in die Wirtschaft sehr gut gemacht jetzt kenne ich meinen Stundenlohn -
-
Mehr Stufen mehr Items und wieder muss man zuerst schauen ob das mit der Wirtschaft vereinbar ist, zurzeit finde ich es doch recht gut das es sowenig stufen gibt...
Es gibt eone Studie die zeigt das die meisten leute nur spielen um das gefühl des erfolges öfter zu erleben .... in der realen welt ist es so das man sehr lange auf seinen erfolg hinarbeiten muss und das erfolgsgefühl ausbleibt .... (ich als praktikant (1 jahr) kann das sehr gut nachvollziehen) in einem Spiel bekommt man durch zum beispiel das minen und das erreichen immer höherer level das erfolgsgefühl schneller, da es nun aber ewig dauert um in den jobshop rein zu kommen freut man sich dann umso mehr wenn man level 20/30/40/50 ist
Für vielspieler wird auserdem hier ein pädagogischer wert in die köpfe eingebrannt ....
Man erreicht nur etwas indem man sich um das bemüht was man erreichen willEnte ende
-
Da der Minenarbeiter über seinen Jobshop als einziger nicht am Mindestpreis fest gebunden ist entsteht da ein Vorteil für ihn, und der Minenarbeiter ist auch so schon besser dargestellt als andere Jobs, ich finde man sollte alle die Möglichkeit geben mit Diamanten real Handel zu können oder Diamanten auch aus den Jobshop nehmen.
Da man Diamanten erst ab Miner Level 40 verkaufen kann und es ein sehr hartes stück Arbeit ist ersteinmal level 40 zu werden ist es nicht gerade sinnvoll die diamanten zu entfernen da der miner dann nichts mehr hatt woraufhin er arbeiten kann ... denn glowstone quarz und eis ist nicht unbedingt etwas worauf man sich freuen kann wenn man level 40 ist.
Der Mindestpreis für diamanten ist gerechtfertigt, damit wenigstens einwas beständigkeit im preis zeigen kann
-
geht los hab morgn frei wennde da kömma ma was kuddeln
-
will doch nicht leider keine zeit
-
Es wahr ne Geile zeit doch es tut mir leid sie ist vorbei *sing*
Bis Später ma irgendwann in paar wochen Monaten oder Tagen, deine "Rockstarente....." und "Rockstarente !!!"
werde ich vermissen -
Moin,
Ich habe vor 3 Monaten 30 Strafpunkte bekommen weil ich zuviele Tiere auf meinem Grundstück hatte.
Leider habe ich die Regeln etwas missverstanden, Anstatt 25 Tiere hatte ich 40 auf meinem GS da ich dachte das pro Erweiterung 20 Tiere mehr auf meinem GS zugelassen sind (40 halt).
Es tut mir sehr leid das ich die Stabilität des Servers mit meinem Vergehen in Gefahr gebracht habe.
Dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren.
Da ich jetzt die Regeln mir mehrfach nochmal Durchgelesen habe um ja keine weiteren Strafpunkte zu bekommen bin ich mir dessen Fehler bewusst und Schliese hiermit meine Antragstellung ab -
Würde gerne meine Warningpunkte wegen zuvielen Mobs loswerden wollen.
Habe halt zuviele mobs gehabt hatt emich mit den regeln vertan dachte pro erweiterung 20 mobs mehr .. wird nichtmehr passieren
-
Ich würde gernen einen antrag an dich stellen ... du weist wo meine cobblekisten sind du hast rechte auf mein gs und diekisten ich bitte um regelmäßige abholung sowie bezahlung (bitte ehrlich sein ) da u ja öfters afk an der brennmaschine stehst erreiche ich dich nich....
-
ihr würdet es alle bedeauern und bereuen wenn ich sterbe denn dannkomme ich als poltergeist wieder und werde euch trollen bis zum bitteren ende !
-
Todeseinträge sollten da sein aber in einem lustigen und abwechslungsreichen format verpackt werden
-