[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201122/temp/rhv5n5o5.png]">
ich paarschippe jetzt
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201122/temp/rhv5n5o5.png]">
ich paarschippe jetzt
ich hab n kleines problem.
ich habe mit dem account hier abgestimmt, aber ingame heiße ich lartuen1987
weil ich auf meinem hauptaccount nichtmehr einloggen kann
wollte jetzt nicht extra nen neuen acc hier im forum anlegen, ist hoffentlich kein problem
hmpf, sowas passiert, wenn man ma inaktiv is y-y
ich liebe skyblock
würd auch mitmachen, wenn ichs net verpennt hätt
bin der mileaos2
kommt nochmal so etwas?^^
bump
haben den mainfred überarbeitet!
neue screens und vor ort hat sich auch einiges geändert =)
hab ichn vetorecht als vor ort angesiedelter? y-y
ich finds auch seltsam.
die bilder sind quasi konzepte, nicht dass, was wir 1 zu 1 nachbauen wollen
ganz davon ab, dass wir eigtl mit eisen kesseln arbeiten wollten, wozu ich zzt auch eisen farme, nebenbei erwähnt
und dass man sich an den "löchern, wo lava rauskommt" aufhängt is auch sone sache...
ich grüble seit ein paar tagen an minecart ausgelösten lavaquellen, die über den kesseln langführen. aber die währen für diese größe von kesseln zu groß und würden nicht passen.
ganz nebenbei ist diese schmelze + schmiede nicht alles, was da rein soll. überirdisch nen stausee in das tal, ne schöne staumauer, an den grünen hängen wiese für schafherden. ein paar getreidefelder (evtl ne mühle...)
unterirdisch dann das größte die schmelze + schmiede, aber auch ne große eingangshalle (evtl mit protziger statur), wohngebiete (über und unter irdisch), evtl n bad.
dazu nochn trohnsaal evtl, ne crypta, schatzkammer und n labyrinth-mienensystem ganz unten.
im grunde wird es eher eine zwergen festungsstadt mit großschmelze und schmiede und wohn und arbeitsbereichen.
und dieser satz "verzier alles nochn bisschen" hört sich nach:
eigtl hab ich garkeinen bock auf das, was ihr da macht, also macht einfach nochn bissl was, bis ihr die lust dran verliert
Okay, spiele zwar noch net sehr lange hier (ne woche oder so?^^) aaber, hab trotzdem ein paar vorschläge.
1.: köpfe! köpfe von mobs, undzwar gibt es die standartgemäß nicht im survival, also gibbet nur 2 möglichkeiten:
1. ist es möglich, dem servermobs eine droprate für ihre köpfe zu verpassen?
2. adminshop für mobköpfe
2.: berufe, ein paar änderungen an bestehenden:
Gärtner:
netehrwarzen, kakteen und SCHOKO xp und px =)
dafür aber die menge an px und xp pro crop ect verringern (gärtner is owerpowered, ich bin selber einer )
Jäger:
xp und px für spawnermobs und wirklich ALLES was in der welt so rumkreucht und fleucht...
Angler:
entfernen? kann man auch dem jäger geben... (also squid und angeln xp/px)
hihi, hab scho paar karten angelegt, evtl werd ich das ma im großen stil machen =)
halt schonma paar pixel bereit kleene