Dürfen wir eigentlich jetzt alles abbauen ???
Beiträge von M0nk9
-
-
Kein Ding werde wieder schnell gesund und ich freue mich schon wenn es mit dem Projekt weitergeht.
-
Hallo Sassy ich habe mit Paypal gezahlt also ist das Geld sofort da da kann ja wohl erwarten das man dann auch direkt den Titel bekommt.
Aber wenn das eure Art ist mit Menschen umzugehen welche gespendet haben dann fühlt man sich ja richtig respektvoll behandelt (nicht).
Also spart euch hier eure Freude darüber das es bei mir so lange dauert.
-
Ja ist ja gut wie lange dauert das denn jetzt ???
-
Wollte jetzt mal fragen warum ich kein VIP bin ???
-
So diesmal habe ich meinen ingame Namen in den Verwendungszweck mit eingetragen aber in der übersicht erscheint die spende als anonym mhh hab ich wieder was falsch gemacht ???
-
Ihr müsst euch halt nicht mehr wundern wenn dann beim nächsten bauevent boch weniger Leute drann teilnehmen da könnt ihr dann die Preise im vorhinein nach sympathie verschenken würde nicht viel unterschied zu jetzt machen.
-
Threads sind auch time waste
-
Ich werde hier an keinem Bauevent mehr teilnehmen reinste Zeitverschwendung.
-
OK kein cobble und kein Glas mehr hab ich verstanden ich wollte auch nochmal ein bischen konstruktive kritik dalassen die Ebende auf der ich das haus gebaut habe ist auf dem Bild etwas tiefer als gebaut und der Turm rechts von dem Haus was ich baute ist proportional schmaler und fängt bereits auf der unteren ebene an und endet mit einem schmalen spitzdach die neuen turmumrisse auf der ebene sind meiner meinung nach auch proportional zu groß geraten ich finde es sollte genauer auf die proportionen auf dem bild geachtet werden. ich werde nacher wieder mit viel freude mitbauen nur kann ich nicht verstehen warum glas dir ein dorn im auge ist vielleicht solltest du mal ein anderes resourcepack wenigstens probieren denn bei meine kraft ist seit jahren nichts mehr weiterentwickelt worden wohingegen andere packs auf einem aktuellerem stand sind. LG
-
Ja Danke erstmal das ich mitbauen darf wollte nur noch sagen es ist verdammt schwierig das gesammtprojekt zu überblicken ohne fly und somit ein gefühl für die ganze sicht aufs projekt zu kriegen da verliert man schnell die übersicht und das erschwert das bauen enorm . ich baue morgen weiter und hoffe das sich mein gefühl fürs projekt trotzdem tag für tag verbessert n8
-
Hier ist einiges gelöscht wurden und das ist mir nicht das erste mal aufgefallen das finde ich sehr bescheiden grenzt schon fast an zensur
Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.
-
ja hi Ela habs gelesen und würde mich anbieten als Jemand der mitbaut ich bin zuverlässig zielstrebig und habe ein paar baufähigkeiten habe jetzt m it lol nicht so viel am hut aber ich kann gut sachen die nicht aus mc sind in mc umsetzen vielleicht hast du ja interesse das ich mitbaue viele grüße m0nk9
-
Hi habe mal 3 links zu 1.8 mit bukkit hier reingepastet vielleicht hilfts wenn nicht dann sagt mir woran es liegt und ich suche weiter würde mich freeune wenn wir auf 1.8 updaten könnten
Hier die links
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spass in Südfrankreich meine fammily hat da ne Ferienwohnung in St.Maxim direkt gegenüber von St.Tropez echt superschöne ecke dort.
Hier mal ein Eindruck von der Aussicht aus so einer Ferienwohnung.
Komm bald wieder werd schön braun und viel Fun beim Windsurfen. -
Ja erstmal vielen Dank für die vielen Antworten die mir sehr weitergeholfen haben denn ich kann mir jetzt vorstellen das zb jemand von einem Server wo ich vorher mal war meinen namen für den Server zum voten benutzt.
Um dem Server mehr votes zu geben und mich ein bisschen zu ärgern.
Ist Demjenigen auf jeden fall gelungen geärgert habe ich mich ein wenig wegen der XP aber ich werde jetzt versuchen Nachts zu voten um dem zuvorzukommen.
Oder ich probiere das mit der ip aus mal schauen.
Danke fürs weiterhelfen auf jeden Fall.Liebe Grüße an alle die gerade on sind XD
-
Hallo Ayocraftler wollte nur noch mal eben erzählen das ich seit Tagen wenn ich den dritten votelink mit dem Bilderrätsel voten will jedesmal gesagt bekomme das ich bereits gevoetet habe.
Wenn ich danch aufn server gehe oder schon darauf bin dann /vote get eingebe steht da keine votes in ihrer Abwesenheit.
Ich weiss aber 100% das ich am Vortag den garnicht gevotet habe zb und dann soll ich angeblich schon gevotet haben.
Naja jetzt wollt ich eben mal einen screenshot reinsetzten wie da immer wieder steht sie könne erst in 4 stunden voten und aufeinmal kann ich voten bzw es hat funktioniert ist schon komisch oder drei tage hats
nicht funktioniert und auf einmal mhhhh. Viellleicht kann mir Jemand diese Komplexität des votens nochmal erläutern XD.Biss denn dann
-
Viel Erfolg bei den Projekt Kursen und der Vorbereitung für das Semester MinecraftDragon
-
Hi Leute ,
So da ich auch mal Stamm auf einem anderen Server war und diesen Titel weggeworfen habe um auf Ayo zu zocken, wollte ich euch einfach mal erzählen warum ich und wie ich Stamm geworden bin.
Ich bin Stamm geworden weil ich extrem oft online war und viel gebaut habe versucht habe Jeden in meine Bauvorhaben einzubeziehen und weil ich ab einem gewissen Standard den ich erreicht hatte Jeden der neu aufn Server kam erstmal full Dia ausgerüstet habe und reich beschenkt habe für einen guten Start. Weil eben viele neue nur kurz mal Zeit haben bei einem Server reinzuschauen und nicht ewig drauf zocken wollen/können.
Ich wurde zum Stamm ernannt ohne mich zu bewerben und ich würde mich auch hier nie um einen Stamm Titel bewerben. Der Stamm Titel ist eine Ehre die man verliehen bekommt und nicht ein Rang um den man sich bewirbt.
Neuen Usern zu helfen ist eine Sache wofür man keinen Rang oder Titel braucht wenn man den Server unterstützen will dann hilft man einfach das ist selbstverständlich. Ich muss ehrlich sagen das man hier so einfach Stamm wird ist auch einer der Gründe warum ich die Stammis hier nicht alle als richtige Stammis betrachte sonder eher als Aufmerksamkeits erhaschende Spieler die sich durch Ihre ich les den ganzen Tag den Chat mit und antworte auf alles und labere auch sonst viel aktivität auszeichnen. Diese Spieler sollten sich lieber als Mod in irgendeinem Chat bewerben. Hallo leute wir spielen hier Minecraft und nicht Chatcraft wenn man konzentriert baut und auch kämpft kann man und sonst viel aktiv spielt hat man keine Zeit den Chat zu 100 Prozent zu lesen. Und das ist auch überhaupt nicht nötig denn die meisten Fragen von neuen Spielern entstehen weil sie nicht ausreichend die regeln gelesen haben bzw zu faul sind das wiki aufzumachen. Vielleicht sollte man die neuen zu mehr Eigenverantwortung erziehen. Meine Meinung zum Elite Stamm ein unnötiger Titel den an dem zusammenspiel zwischen Userschaft und Stamm wird das nicht viel ändern. Es würde dem Server eher guttun wenn die Leute Ihre Energie statt in einen neuen Rang lieber in das mit anderen zusammen mehr zu interagieren und so die Spieler untereinander mehr zusammen zuschweissen dann bleiben auch mehr neue aufm Server und denken nicht was soll ich hier in dieser gesättigten Marktwirtschaft wo die die viel haben immer mehr bekommen und die die wenig haben immer arm bleiben werden.
Denkt mal drüber nach. -
Vergiss das Spiel es ist der letzte Dre.. Gegner dümmer als die dümmsten Counterstrike bots und langweiliges aneinanderreihen von Suchsequenzen in denen du nutzlose items suchen musst und dann wieder deine Drohne die du beim hacken beschützen musst. Dann geb Dir lieber saints row da hast Du wenigstens gute Grafik und mehr Spielspaß. und Du musst deine Drohne vorm hacken bescützen und Sinnlos Gegner abballern. Ba dum tsss schlechter als Wolf Team