Ja durch den Threat hier hoffe ich das Megaro das sieht und mir weiterhelfen kann.
Beiträge von M0nk9
-
-
Hallo habe gespendet Heute und dabei den Verwendungszweck also meinen ingame namen vergessen wollte fragen ob ich trotzdem vip werden kann hier die bestätigung meiner Spende:
SpendendetailsBestätigungsnummer:*************Spendenbetrag:€5,00 EURBetrag:€5,00 EURZweck:Spende: AyoCraft - Erschaffe deine eigene Welt!Spender:*************
#Edit by Megaro: Persönliche Details aus Sicherheitsgründen Zensiert.
-
Jo Gute Besserung
-
Hi liebe AYOCRAFTER ! Ich wollte so richtig abrocken beim Bauevent und bin sehr froh darüber das den Teilnehmern bis zum 14.09 Zeit gegeben worden ist.
Wollte euch jetzt noch mitteilen das ich mir leider eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand zugezogen habe. Trotz dieses Handicaps und der andauernden Abstinenz meines Bau Partners werde ich
versuchen so gut wie möglich das Projekt zu ende zu führen. Ich versuche es indem ich Ahnungslose Menschen vor meinen Pc zwinge und sie nach meiner Anleitung bauen lasse da ja meine Hand kaputt ist.
So bitte ich um Verständniss und wenn sich einer mit redstone auskennt würde mir das sehr helfen.
Lieben Gruss aus Mönchengladbach und viel Spass allen beim Ayo Treffen XD -
Hallo , würde gerne beim Event teilnehmen auf Grundstück 5 mit Justin8062 als Bauhelfer zusammen.
-
MinecraftDragon Morgen ich warte schon die ganze Nacht auf den Server bis Heute Mittag freue mich wenn der Server endlich wieder online ist . Damit der kleine MinecraftEnderman wieder MinecraftCreeper MinecraftZombie und MinecraftSpider jagen kann XD