Ein nettes Willkommen auch von mir. Bei Fragen einfach fast Jeden Spieler fragen
Beiträge von Drachen_Kind
-
-
denke finde wenn sollten alle Mitglieder das passwort kennen also dauer an sein.
Wenn iuch wieder ts habe würde ich es nutzen -
Liste iswurde aktualiesiert, Spenden sind immer gerne gesehen, egal ob Items, Bilder, Banner oder einfach nur Pixel
-
@ Zariem Bilder sind neu eingefügt. Flag ist schon drauf. Da aber einige Spieler helfen, mit mats usw die ich nicht so gut kenne und nicht 100% vertraue, sind die Bilder noch eingeramt. Denn so kann man sehen wenn Jemand eine Glaßscheibe abbaut. Währe die Scheibe nicht da, könnte man nicht nachprüfen wer den Rahmen mit Bild abgebaut hat. Und da ich nur ein Exemplar pro Bild habe lass ich es noch so.
Sind alle Häuser fertig, kommen alle Sicherungen ab -
Ich stelle gerne alles aus- solange es nicht die Regeln verlezt oder zb rassistisch ist.
-
jop, füge da oben immer alle Bilder ein die ich neu bekomme.
-
das war auch die idee hinter dem thread, einen überblick über sämtliche pixelarts zu haben, mit bild, preis und erbauer
Hier werde ich nach und Nach Bilder einfügen von den Bilder die ich schon ausstelle.
Designer Galerie -
Wie @Drachen_Kind schon sagt. Ein Holzfäller kann auf seinem gs farmen ein Miner kann das net.
Dafür bekommen Miner mehr Geld finde ich will damit sagen das beide Jobs vor und Nachteile haben. Aber ausgeglichen
-
Über sowas muss ich mir niemals Sorgen machen. ich bin Holzfäller und farme Holz nur auf gesicherte GS mit Beacons
Ich weis das hilft bei deinem Problem nicht weiter aber so ist es etwasausgeglichener. Denn Miener bekommen schneller Geld erfarmt als zb Holzfäller (meine Meinung)Bin auch dagegen Griefing in der Farmweld so zu belassen. Sonst kann das echt zu schwirigkeiten kommen.
-
-
Keine Sorge, damals wahren es über 500 Banner auf engen Raum. Diesesmal werden es mit allen anderen Sachen wie Karten usw ca 300. evt auch weniger.
-
Hallo, ich arbeite mit anderen Mitgliedern grade an einem Projekt um eine Galerie zu erstellen. Es wird ein großes Gs wo Banner, Karten von Spielern und Lila Items ausgesellt werden sollen. (An einem Warppunkt wird grade gearbeitet)
Wenn ihr bestimmte Items vk wollt stelle ich sie dort gerne für euch aus. Alle Besucher können es dann sehen und sich dan bei intresse bei Euch melden.Das geht so:
- Karten : gebt oder vk mir eine Karte und ich stelle sie für euch auf. Euer Name und preis wird drunter stehen. Wollt ihr die Karte nicht verkaufen, schreibe ich das gerne dazu.
- Banner : ich kaufe keine an! Nur tausch oder spende. Ich stelle auch nur *schöne* Banner aus da ich maximal 300 Banner auf dem Gs nur haben will.
- lila/Event Items : kaufe ich nicht an - außer sie fehlen in der Ausstellung noch. schreibe aber gerne- egal ob ich das item habe oder nicht, dazu das ihr dieses item verkaufen wollt. Dazu steht überall eine Pinwand mit den Infos wer etwas verkaufen will.Hier ist eine Liste was schon vorhanden ist und bald ausgestellt wird <---- klick
-
Ein Warppunkt ist noch in arbeit kostet leider 50.000 Pixel. Also warten...
Somit Liste ich für alle die es wissen wollen auf was in der Gallerie ausgestellt ist also was schon vorhanden ist.
Hast du etwas was hier fehlt? ich stelle es gerne aus.Karten:
- Zelda Triforce von purePako
- Pokemon Gelbe Edition von DerXHut
- Naulii von Naulii (03.01.16)
- Dr Who von *will nicht genannt werden* (03.01.16)
- Bud&Terence von *will nicht genannt werden* (03.01.16)
- Schild Parkplatz von MeincraftManu (06.01.16)
- Linkle von MeincraftManu (06.01.16)
- Stormtrooper von Fredstone_ (08.01.16)- Der eine Ring von Peperoni007 (18.01.16)
- Darth Vader von Linewand (18.01.16)Lila Items:
Sachen aus dem Winterwunderland 2014 : - Geröstete Megamandel - Kanincheneintopf - Schoko-Lebkuchen - Mini-Tanne - Magische Kartoffeln
Sachen aus dem Winterwunderland 2015 : - Schneestifel - gefüttere Hose - Winterjacke - Schneekugel - Weihnachtliche Farbe - Goldstaub - Weinachts-Cola
Silvester 2015 : - Konteffi-Bombe - Sekt - Energy-Shot - Abzonth
Valentinsevent 2015 : - Rosa Brause
Halloweenevent 2015: - Köstlicher Kürbiskuchen - Fluch des Herrenhauses - GPS
Anderes Zeug : - Event Token - Neuanfang 2015
Aus einem der Eastereggs: - Vault ID-KarteBanner:
-noch keine (wird grade an A-z und 0-9 gearbeitet) -
Hallo Zusammen,
bei diesem Projekt handelt es sich um ein Gs wo Banner, Karten und lila Items ausgestellt werden sollen. Da benötigte größe soll ca. -554,65,-2371 bis -438,-2263 sein. Evt wird auch nur weniger gebraucht. Aber das erkenne ich erst beim bauen.Geplant sind mehrere überirdische Gebäude die je nach inhalt wariiren. Der Style geht eher in richtung Modern und groß.
In den einzelnen Gebäuden sollen verschiedene Inhalte sein zb sind für Banner 5 Häuser geplant, halt je nach Thema, dan noch ein Haus für desingte Karten von Spielern und ein weiterer für Eventitems bzw generell Lila Items. Verbunden werden die gebäude mit Wegen.
Dazu soll es einen extra Raum geben für Infos, spenden und preisen, fals Jemand Banner kaufen will oder etwas spenden mag.- Items und Karten werden dort nicht verkauft.Alle Häuser sollen für Alle Spieler zugänglich sein. Die Spieler können sich dan an die Galerie erfreuen.
Sollte ein Haus zu voll werden, wird ein Stockwerk draufgesezt. Da es auf altayo zu lags kahm, also einige Banner durchsichtig wurden weil es zu viele auf engen Raum wahren (wahren so 500+ Banner) , sind maximal ca 300 Banner geplant.
Besitzer:
- Drachen_KindMitglieder:
- xxhunterxx136 (23.12.2015)
- Samajuna (23.12.2015)
- melks (26.12.2015)
- Ravyn (27.12.2015)
- linewand (23.12.2015) -
Hallo, ein Drache würde sich gerne als Stamm bewerben
Ich währe gerne ein Stammmitglied um zu zeigen ich bin aktiv und ein lieber Mensch: Leute schreibt mich bei Fragen und Sorgen an.
Natürlich sind die Extras auch ein GrundIch bin seit ca 1,5 - 2 Jahren auf Ayo dabei, habe einige Events mitgemacht, sowiso Leute kommen und gehen gesehen. Auch ich selber wahr einige Zeit von Ayo weg, bin aber seit ca 6 Monaten Zeit wieder da.
Ich arbeite lieber im Hintergrund, nicht so öffentlich wie Andere und chate mit anderen Leuten lieber nur Privat wenn sie Probleme oder Fragen habe, um den Hauptchat nicht zu belasten. Daher ließt man offt nur Hallo oder Schüß im Hauptchat.Im Ts bin ich leider seit Ayos auferstehung nicht mehr aufzufinden, da mein aktueller Pc kaput ist und wohl nicht repariert werden kann - also teile ich diesem Pc momentan noch mit meinem Partner der kein TS3 auf seinem Rechner will. - Aber auch wenn ich Ts3 habe, bin ich nicht so der Ts3 Typ. Lieber regel ich alles im Chat - mit ausnahmen. Wenn ich mal im Ts bin bin ich eher im Afk oder Musik Chanel und warte darauf angestupst zu werden - die Leute melden sich wenn sie etwas wollen.
Leider vermittel ich wohl den Eindruck das ich lieber alleine Spiele was nicht so ist! Gerne spiele ich mit neuen Leuten zusammen und helfe auch gerne beim bauen. Ebenso mag ich es wenn Andere bei mir bauen und hatte auch schon einige Leute als hilfe.
Kurzfassung:
Stärken:
- Antworte per wisper (/msg) bei Neulingen oder anderen Personen wenn diese im Chat Fragen äußern.
- Wenn ich lange afk muss gehe ich leiber off um nicht den eindruck zu vermiteln ich sei da.
- schreibe generell mit Leuten fast nur per /msg oder /l um den Hauptchat nicht zu belasten.
- helfe Neulingen gerne mit Startmateriel wie Essen oder zb Holz, also nur Kleinigkeiten wenn es Jemand dringend braucht.Schwächen:
- Ts3 momentan nicht Aktiv- auch wenn eher im Hintergrund, rede kaum.
- Forum angemeldet, aktiv im Hintergrund fast nur per PN.
- Generelle Rechtschreibprobleme, real wie im Forum / Chat auf Ayo. -
Hallo, ich bin (noch) alleine und hätte gerne die Nummer 7
Hallo, ich würde germe mein Platz Nummer 7 wieder freigeben. Auch ich habe keine Ideen bzw die die ich ahbe wurden 100x besser schon umgesezt. Soll sich jemand an der Nummer 7 versuchen
-
Hallo, ich bin (noch) alleine und hätte gerne die Nummer 7
-
Es wurde schon alles geschrieben was es zu schreiben giebt dennoch will ich hier auch mein Lob mal loswerden.
ich finde es klasse wie aktiv alle sind und immer ohne ausnahme helfen! Selbst wenn sie bescheftigst sind sagen sie einem bescheit.
Ihr macht eine klasse Arbeit immer weiter so! -
Hallo, bedeutet das ab jezt das die Shops versteigert werden also wer am meisten bietet gewinnt?
-
Juhu... Ich freu mich . Ich liebe die Weinachtszeit