das dürfte eigentlich nicht das Problem sein du nimmst die höchste erkante in dem Gebiet als ersten Boden an und passt danach das Fundament und etwas die Umgebung an
Beiträge von munin_lp
-
-
Quasi den Hügel nutzen für den Palast und die Stadt dann zum Wasser niedriger werden lassen.
dem muss ich beipflichten
es würde wohl besser aussehen wenn man versucht die natürlichen formen anzunehmen
ein flaches Grundstück mit einer Größe von 200x200 sieht meiner Meinung nach immer künstlich aus
-
viel Spaß im Urlaub tribal
-
-
sei willkommen zurück
-
na dann mal viel Spaß und nicht im Watt stecken bleiben
-
dann wünsche ich mal viel spaß
-
Asgard wächst immer weiter 2 vom 12 Sälen sind vollendet
wir würden uns über spenden freuen
mfg der Mittgard Vorstand
-
Top endlich wird Mann das zeug irgendwo los
-
willkommen zurück
-
solange ich mein eigenes Spielzimmer habe da noch kein smochii Junior unterwegs ist
das willst du uns doch nicht antuhen oder ?
-
ich hoffe ja das du schnell zurückkommst
-
denkt alle dran an der Abstimmung teilzunehmen
-
auch von mir ein willkommen auf ayocraft
-
sei willkommen in unseren kreisen
-
beanspruche es nicht zu schnell und ruh die Hand etwas aus
gute Besserung
-
gz an alle glücklichen Gewinner
-
Mein erster Tag in der Vault 301
ich merke das seitdem Soul bei mir im zimmer eingezogen ist meidet Thombard unsere gegenwart .
Es scheint mir so als würden sich die beiden von früher her kennen, oder sogar eine persönliche Problem miteinander haben.
Ja ich gebe zu Soul ist etwas experimentierfreudig und manchmal etwas unvorsichtig nur macht es mir sorgen das er sich ziemlich oft in der Reaktorkammer aufhält. Vieleicht sind thombard`s Bedenken nicht ganz unbegründet und ich sollte mich etwas mit der Sache beschäftigen, es wäre auch zum voreilt licht in die ganze Angelegenheit zu bringen um unsere kleine Gemeinschaft vor gravierenden Vorfällen zu schützen. -
hoffe du führst das so fort
-
Top Antrag
Respekt MAureuz