Ob ich mir kostengünstig hier einen ersteigern soll x3 *auf ela starr* vllt bekomm ich rabatt
Beiträge von Neitochan
-
-
Ich hätte auch noch ne Idee:
Züchter: Man bekommt XP für gezüchtete Tiere. - Verkaufen könnte man die Tierdrops.Das hat Ela als letztes schon ganz oben gepostet
-Der Bauer: Er verdient seine Brötchen mit sämtlichen tierprodukten.... eine Mischungi aus abenteurer und Gärtner... seine EXP kriegt er durch das schären von Schafen, das töten von Kühen und schweinen und das angeln von fischen, im Jobshop verkauft er Wolle, gefärbte wollen, Leder, Fleisch.
-
-
-
yay =D Kainp kommt wieder! freu mich schin auf den tollen Weg den du bei Noxus weiterbaust =3
-
Hopphopp noch mehr Beteiligung bitte
Ihr müsst ja auch keine Begründungen schreiben.
Einfach nur die GS mit dem Erbauer
ich kenne kaum Grundstücke darum mach ich rein ranking =3
-
6.) Festungsanlage (ElasticBaroness/Neitochan)
eine genaue Bezeichnung fiel mir nicht ein, ich nenne es einfach Festung. Einfach eine sau schöne Ecke man fühlt sich direkt wohl Auch sehr ncie sind die riseigen Pilz und Mobfarmen.
Das ist ein kleines Dorf namens Iwanami =3 danke aber =D -
Keine Sorge ich hänge da mit dir =3
-
Ich habe folgende KArte bei mir drinne =3
http://www.alternate.de/Palit/Geforce-…product/1085399?Die KArte hier ist einer derer die den Chisatz gut unter Kontrolle bekommen haben der 770er Reihe. Wenn du ne 760 willst ist die von MSI geil. aber was 780 und 790 angeht kann ich dir nicht sagen welche Reihe am besten ist. Ich wieß nur das ich für meine 770 hier ein extra großes Gehäuse mir besorgen Musste Und ein neues Netzteil weil ich keine passenden Anschlüsse mehr dafür hatte xD
Ja man kann 2 Grafikarten aneinander packen da gibts einen extra begriff für aber ich weiß nimmer welcher das war. Die haben dann spezielle anschlüsse zum verbinden.
Meine Ehfrahrung bezieht sich auf berichte von 3 vor 3 Monaten ca. also kann da auch hcson überholt sein was die 770 angeht =3
-
was hast du denn fürn setup wenns bei dir gut läuft ?! ich hab 8gb ram ist auch zu 70% ausgelastet aber hab nur um die 18-20 fps oO an der cpu bzw gpu kanns ja net liegen ...
KK da wirdas grad ja per PN geklärt haben hat sich das ein kleinw enig bei mir im rechner geändert alles xD Nun sieshts folgendermasen aus 26 FPS Hin und wieder ein chunk fehler aber gleichbleibende Auslastung. Keine Rukler beim bewegen oder so =3 hab dann gleich mal Elas schönen Tempel gescreent. [Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r226/MonkeyTheHedgehog/2014-09-21_182955.png]
-
musst du denn alles verraten? xD
aber das lohnt sich nur für bilder... die shader ziehen undendlich an leistung =(
wirklich o.o ich find der kitzelt etwas meinen rechner Hehe ne alsi ich merk net das er bei meinem Rechner leistung zieht zwar ist er dann bei Allocated memory mal endlich auf 100% und bei Used Memory dauerhaft bei 70% anstelle der gewohnen 30% aber das geht ja noch find ich =3 danke aber
-
Home sweet home á la Lederlappen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140921/temp/x5owiun7.png]
ICh liebe das PureBD craft Tp =3 aber womit hast du es gemacht das die Glwostones so geil leuchten ._. ?