Hallo Allerseits,
da ich momentan beruflich viel Stress habe, habe ich voraussichtlich die nächsten 2-4 Wochen kaum Zeit und Lust ins Spiel zu kommen.
Wünsche euch einstweilen viel Spaß und bis die Tage mal...
LG
JasonDarkstone
Hallo Allerseits,
da ich momentan beruflich viel Stress habe, habe ich voraussichtlich die nächsten 2-4 Wochen kaum Zeit und Lust ins Spiel zu kommen.
Wünsche euch einstweilen viel Spaß und bis die Tage mal...
LG
JasonDarkstone
Also, was ich geschrieben habe, dass man im Jobshop den Fixpreis kriegen müsste, ist natürlich Schwachsinn und zu kurz gedacht. Erstens würde dann kein Miner mehr Dias an Spieler verkaufen, zweitens wäre der Miner sonst viel zu stark.
Aber der Preis im Jobshop müsste so reguliert sein, dass genug Dias dort verkauft werden und so das Angebot sinkt und der tatsächliche Wert sich dem Fixpreis zumindest annähert.
Wenn da etwas ändern, dann sollte man meiner Meinung nach eher die Regelung aufstellen, dass Diawerkzeug mindestens den Fixpreis der dafür benötigten Diamanten haben muss.
So bleibt der Wert von Dias tatsächlich erhalten.
Außerdem sollte es dann im Jobshop des Miners ebenso möglich sein, Dias zum Fixpreis zu verkaufen. Dadurch wird dann auch die Flut von Dias verringert und die Wertschätzung für die vorhandenen steigt wieder.
Habe es eingerichtet, müsste jetzt passen. Mein Micro ist nicht das Wahre. Da werde ich mir mal ein neues kaufen, aber im Moment kann ich nicht raus, weil ich krank bin
Aber es müsste einigermaßen gehen.
Also bis demnächst...
@Rarek, ist ja kein Problem. Wenn du dann Lust hast, gibt es sicher noch genug zu tun.
Getgrip, was das genehmigen betrifft, ist es ansich kein Problem, da es ja mein Grundstück ist und das Gebäude als Rohbau schon steht. Was genehmigt werden muss, ist, dass hier dann Events veranstaltet werden und dass generell dort halt alles gefährlich sein würde. Einstweilen kann ohne Griefen auch niemand rein, daher ist es vorerst mal egal, aber es soll ja öffentlich zugänglich werden. Und da könntes es dann schon sein, dass mal jemand verbrennt, ertrinkt, zu Tode stürzt, etc.
Inzwischen hat sich ein Spieler bei mir gemeldet, der Lust hat mitzbauen, aber bei diesem großen Gebäude bin ich über jede Hilfe froh.
Was Teamspeak betrifft muss das noch hinkriegen, denn bisher kann ich nur hören und nichts sagen. Das werde ich mal in Angriff nehmen und dann können wir ja mal plauschen.
Seit einiger Zeit bastle ich an meinem Haus, das allerdings mehr werden soll, als nur meine Behausung.
Das Thema der Baut ist ein kleiner Bauernhof mit Landwirtschaft, der über einer verfallenen Ruine errichtet wird, von einem ahnungslosen Bauern Namens Jason Darkstone.
Unnötig zu erwähnen, dass diese Ruine so manches düster Geheimnis birgt und darin natürlich unzählige Abenteuer zu bestehen sind.
Ererbt hat dieser einfache, aufrechte und nichts ahnende Mann all dies von seinem Vorfahr, ebenfalls mit dem Namen Jason Darkstone, der in einem längst vergessenen Zeitalter hier eine psychopathisch große Burg erbauen ließ
Geplant ist von meiner Seite: 1. Eine Ruine voller Geheimnisse, Gefahren, Rätsel und wertvoller Schätze für die Allgemeinheit zum Erforschen. (Vermutlich als Event, oder zeitlich unbegrenzt... weiß noch nicht)
2. Davor und währenddessen eine Fortsetzungsgeschichte, in der die unheilvolle Geschichte der Darkstone-Ruinen erzählt wird.
Das ganze hat sich bisher als aufwendig erwiesen und wird sicher noch 3-4 Monate dauern, vielleicht auch länger.
Warum schwafle ich jetzt schon davon?
Erstens, weil ich eine Frage an die Belegschaft habe.
Ich würde die Ruinen, bzw. die Rätsel so gestalten, dass Lebensgefahr besteht. Wäre das, bei vorherigen Hinweisen ein Problem?
Zweitens, weil ich noch 1-2 Mitbauer brauchen könnte, die Lust haben an einer solchen Sache mitzuwirken. Allerdings wären diese Spieler natürlich von der Schatzsuche ausgeschlossen.
Erfordernis: Unbescholtene Spieler, die sich schon länger auf diesem Server aufhalten und ein Geheimnis bewahren können. Sehr fein wäre ein Verständnis über Schaltungen.
Wen es interessiert, sich einfach hier, oder ingame melden.
Das war es vorerst...
Glückwunsch an die Gewinner!
Obwohl ich das Thema sehr originell fand ist mir dazu nicht wirklich was eingefallen. Naja, wen die Muse küsst, oder auch nicht.
Dass dabei durchaus Schaltungen und Feuerwerk eine Rolle spielen können, habe ich mir schon gedacht. Da ich mich dabei aber nicht auskenne und auch gerade keine Lust hatte mich damit zu beschäftigen, machte ich halt auf klassisch.
Ist vielleicht vielen so ergangen wie mir, aber ich denke, dass es nicht so unabsehbar war, dass die Technik doch eine bedeutende Rolle spielen könnte.
Möchte gerne mitmachen.
Nr. 1 bitte
Dann wünsche ich dir viel Spaß in England und komm gut zurück
Herzlich Willkommen, Jana
Dann mal herzlich willkommen
Herr, bitte schenke mir Geduld.
Aber ein bisschen plötzlich.
Ich denke, dass es sich so auswirken würde, dass unzählige Abenteurer ständig diese Minigames spielen würden. Vielleicht würden dann sogar viele Spieler auf Abenteurer wechseln. Denke nicht, dass das dem Server gut tun würde, eine "Minigame-Grinding Kultur" zu entwickeln.
Nach genauer Analyse von Schreibstil und Inhalt deines Postings, würde ich von einem Alter von 13 Jahren ausgehen
Dann herzlich Willkommen
Wirklich toll ausgetüfftelt und gebaut.
Die Kisten waren zwar alle leer und ich bin einmal gestorben und habe meine Ausrüstung verloren (manchmal ist ein Lavaloch wirklich nur ein Lavaloch), aber das war es wert...
Sind einige inspirierende Ideen dabei
Wenn ich es richtig verstehe, dann möchtest du, dass dir jemand den Keller aushebt und dafür alle behält, was er dabei kriegt. Und sonst nichts.
Wenn man aber die gleiche Zeit mint, kriegt man ja auch alles was man abbaut, aber wesentlich effektiver.
Daher nicht sonderlich attraktiv, das Angebot