Würde auch gerne mithelfen
Weiß nur noch nicht, ob ich es heute Nachmittag ins TS schaffe, weil noch nicht klar ist ob ich da nicht gerade mit lästiger und unnötiger RL-Arbeit beschäftigt bin :wacko:
Beiträge von Jason Darkstone
-
-
Gratulation an alle Gewinner
-
Ok, das war mir nicht klar. Ist ein Argument
-
Ich frage mich, ob man nicht den Wert von EINER Woche VIP überschätzt. Klar muss sich z.B. ein Schüler der sich das Taschengeld einteilen muss gut überlegen ob er sich ständig den VIP leisten will oder kann. Aber wir reden hier von einer Woche, also 1,25 €. Auch jemand mit geringeren Einkommen kann sich mal zwischendurch einen Monat VIP leisten, ohne zugrunde zu gehen. Und nein, ich schwimme nicht im Geld und denke auch bei einer Ausgabe von 5 € nach ob es mir das wert ist...
Worauf ich hinauswill, dass ich mir nicht so sicher bin, ob eine Woche VIP mehr wert ist als 15k Pixel, weil es letztlich nicht mehr ist wie "Sie haben den Trostpreis über 1,25 € gewonnen." -
-
Jo, also momentan habe ich beruflich und privat sehr viel um die Ohren, und wenn ich dann mal Zeit habe, habe ich meistens auch keine Lust auf MC
Erwähne das nur mal am Rande, nur damit ihr nicht glaubt, ihr seid mich los. Schaue aber, dass ich auch in dieser Zeit vote und ab und dann mal reinaschaue.
-
Dann danke einmal für die Aufnahme, und alle paar Tage mal im Channel zu sein ist natürlich kein Problem. An großen Gebäuden mitzuhelfen würde mir viel Spaß machen, da ich ja Miner bin, kann ich auch was die Ressourcen betrifft mein Scherflein beitragen. Und Bäcker bin ich natürlich auch gerne
Werde dann mal morgen abends zu euch stoßen, jetzt muß ich leider in die Heia, weil ich morgen sehr früh raus muß.
-
Mir würde ein kleines Haus eher zusagen.
Meinst du mit Gemeinschaftsgebäuden gemeinsam mit anderen ein Häuschen zu beziehen, oder an den Großgebäuden mitzubauen?
-
So, nachdem ich jetzt doch einige Zeit alleine für mich dahingewerkelt habe, einfach mal um das Spiel ein wenig kennenzulernen, habe ich nun doch Lust bekommen gemeinsam mit anderen an größeren Werken zu bauen. Da mir Paradise Island sehr gut gefällt, möchte ich mich hier nun offiziell bewerben.
RL heiße ich Klaus und komme aus Niederösterreich. Ich bin 37 Jahre alt und glücklich verheiratet. Meine Brötchen verdiene ich mit meinem kleinen Gartenpflegebetrieb (witterungsbedingt wieder mal in den Startlöchern )
MC spiele ich nun erst einige wenige Monate, habe nun meine ersten Bauerfahrungen gesammelt. Die Screenshoots sind wahrscheinlich nur bedingt aussagekräftig, ich führe euch aber gerne mal durch mein Haus. Dass der Baustil nicht nach Paradise Island passt ist mir klar, aber ich denke wohl, dass ich meinen Stil anpassen kann.
Was Teamspeak betrifft, habe ich es neulich eingerichtet, wenn ich auch zugebe es nicht so gerne zu benutzen. Wenn Besprechungen anstehen natürlich jederzeit gerne, aber bin eben nicht dauernd drinnen, wenn ich spiele und das ist mir auch nicht möglich.
So, dass war es vorerst einmal. Fragen beantworte ich gerne hier, im Spiel oder per Teamspeak.
Würde mich freuen, euch anzuschliessen
-
Auf den ersten Blick hört sich die Idee sehr gut an, aber ich denke, die Nachteile überwiegen. Z.B. dass dann genau das Rumgeheule wegen der verlorenen Sachen wieder losgeht.
Finde auch, dass das PVP-System so wie es ist, genau passt, abgesehen, davon, dass vielleicht eine Belohnung für den Sieger rausspringen sollte.
-
theoretisch hättet ihr euch in soulsellers pvp welt auch gegenseitig hauen können xD
Hehe, ja, aber macht wohl wenig Sinn in dieser Situation, denn man würde dadurch selber gleich sterben und hat nur dafür gesorgt, einen anderen auch ins Unglück zu stürzen. Ich dachte dabei eher an Dinge, die gewisse taktische Überlegungen notwendig machen würden und vielleicht für diejeneigen die vorne sind unerwartete Situationen erzeugen können.
-
Ich finde, dass man richtig sehen konnte, wieviel Arbeit und Liebe zum Detail in die Sache gesteckt wurde. Es war richtig kniffelig und gemein.
Das Labyrinth am Ende war sehhr gemein, aber mit System dennoch schaffbar. Die actionlastigen Teile waren vor allem für nicht so "actiongewohnte" Spieler wie mich sehr schwer, aber auch nicht zu sehr, sodaß es gar nicht zum machen wäre. Also auch gerade recht. Die Rätsel waren lustig bis kniffelig.
Alles in allem eine gute Mischung.
Was würde ich mir für zukünfige Events wünschen? Vielleicht wäre es eine gute Idee Bounusmaterialen zu verstecken, die beim Bewältigen hilfreich wären. Vielleicht sogar die Möglichkeit sich Vorteile zu verschaffen, indem man anderen die Suppe versalzt
-
-
Habe inzwischen spielerisch mit der abgespeckten Version angefangen und so wirklich groovt das Ganze nicht, also habt ihr wohl recht. Werde das mal überdenken wie ich das wohl angehe. Grundsätzlich ist wohl auf jeden Fall ein Shuttle besser.
-
-
Jo, schreib mich nur Ingame mal an. Können wir ruhig so machen. Ich bin eher nicht so der Creative Modus Nutzer, bin da aber offen. Da das ganze jetzt ja als Erweiterung der Burg zu sehen ist, mache ich mal das Terraforming und den fließenden Übergang.
-
Ja, wurde schon abgenommen. Ich dachte eigentlich, dass dies nur die Grundvoraussetzung wäre, überhaupt einen Antrag zu stellen. Aber ja,dann ist ja alles in Butter
-
Da sich im Moment die Begeisterungsstürme in Grenzen halten würde ich meinen Projektantrag wesentlich bescheidener halten. Ich bitte daher lediglich hinter meiner Burg um weitere 50x50, dann erweitere ich diese und würde dort auch mein Science-Ficton-Projekt mit einbauen.
Ach bitte, mir ist so langweilig
-
Denke, ich weiß was du meinst. Allerdings geht der Grundgedanke bei einem Raumschiff verloren, nämlich der Spacejump, den man mit einer Rakete eben besser machen kann. Das das Ding noch nicht ganz als Rakete durchgeht, das stimmt wohl. Aber ich bin guter Dinge, dass ich das Design schon noch so hinkriegen würde
-
Wir leben in unsicheren Zeiten, und da habe ich mir gedacht, sollte unsere Pixelwelt einmal untergehen, wäre es nicht schlecht, wenn eine adequate Rakete zur Verfügung stehen würde, mit der wir alle ins All fliehen könnten
Spaß beiseite. Ich möchte das Projekt Alpha Centauri vorstellen. Das Ganze soll von der Optik eine Rakete am Boden bzw kurz vor der Vollendung darstellen, ebenso dazu Fahrzeuge und Maschinen etc. Von der Funktion (da ich es nicht bewerkstelligen können werde, dass sie wirklich fliegt) soll es 2 Vorrichtungen zum "Spacejumpen" haben. Dass heisst man kann sowohl innen wie außen von einer Vorrichtung sehr weit und spektakulär in die Tiefe springen (ohne zu sterben). Eine dieser Vorrichtungen wird im Inneren der Rakete sein und mit einigen zusätzlichen Effekten versehen sein, die andere ausserhalb.
Auch sollen in der Rakete Räume zum Besichtigen sein, letzlich soll jeder freie Raum ausgenützt werden...
Ich habe mich im Creativmodus ein wenig herumgespielt, nur um zu vermitteln, wie das ganze ungefähr von der Optik gedacht ist. Letzlich sollte natürlich alles viel ausgefeilter werden.
http://www.shapeloft.com/imageupload/20…61-f1839cb3.png
Wo würde ich das Monstrum gerne hinbauen? Ansich wäre mein Wunsch gewesen es hinter mein Haus zu bauen, aber da wird es ein wenig eng. Daher habe ich diesen Platz gesucht: http://www.shapeloft.com/imageupload/20…63-459ec1b1.png
Wenn ich das Projekt auch nun als Einzelprojekt anmelde, würde ich mich doch freuen, wenn der eine oder andere Spieler mitmischen würde und es sich so vielleicht sogar zu einem Community-Projekt entwickeln würde. Sollte irgend eine bestehende Community ein solches Monstrum ihr eigen nennen wollen, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden.
So, das war es erst mal, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
P.S. Klar habe ich was vergessen. Der ungefähr benötigte Platz wird so 75x75 sein.