Nochmal gute Besserung und schnelle Erholung, auch wenn wenn wir uns schon Ingame gesehen haben.
Beiträge von StriggsCrafter
-
-
Hier sind mal Screen von der gestrigen "Einrichtungsparty" in meinem Keller, dabei waren Adjana, AceFeuerfaust, Hicki, vincibus, Thombard, pipapoman und ich.
-
Ich will euch mal ein Bild zeigen, wie wir uns bei diesem Projekt mit den Bewohnern dieser Region für den Bau zusammengeschlossen haben:
-
-
Hallo zurück
-
Hallo auch von meiner Seite
-
herzlich willkommen auch von mir
-
Haloo zusammen^^,
in der nächsten Woche werde ich viele Arbeiten und Tests schreiben....also werde ich wohl lernen müssen.
Bei der Menge wird es etwas anstrengend noch Ayo zuspielen. Werde vlt ein paarmal online sein, aber eher wieder in 2 Wochen wo wieder Ferien sind.
MfG
Striggs(Crafter) -
Hallo zusammen^^,
ich heiße im RL Jonas und spiele seit August auf Ayocraf. Bin 14, bin auf G8 und in der 8. Klasse. Auf den Server bin ich durch irgendeine Liste gekommen auf der Ayo für mich den perfekten Server wiederspiegelt. Nach 7.5 Tagen oder so habe ich schon sehr viele Leute kennen gelernt und würde gerne noch mehr kennen lernen. Desweiteren habe ich auch schon meinen Cousin und ein Freund dazu gebracht auf dem Server zu spielen.
MfG
Striggs(Crafter) -
-
Hallo,
auch herzlich willkommen von mir. -
Ich auch , ist halt unter dewr Woche so, am Wochenende st aber viel los finde ich^^
-
-
Mir kam die Idee einen TS-Channel für das Projekt vorzuschlagen, diesen gibt es ja auch bei anderen Projekten.
Wäre SUPER, wenn es einen gibt. -
Kann heute Abend vielleicht spielen!!!
-
Ich finde es gar nicht schlimm zu terraformen, wenn man effi 4, halt 3 und eile 2 hat^^. Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Striggs(Crafter)
P.S. net so viel machen will auch noch
was machen. -
welche Materialien werden gebraucht?
-
Ich baue seit Anfang an mit und bin sehr begeistert. Mein Ziel war es gestern 1-2 Stunden zu spielen, habe dann aber bis 2 oder 3 Uhr gespielt. Großes Lob an Euch und alle Spender!!! Im Projekt bin ich ein "bisschen" (VIEL) zum Terraformen gekommen, Materialspenden von euch sind sehr hilfreich, wenn ihr Effizienz Bücher übrig hättet wäre es es sehr sehr hilfreich(Haltbarkeit natürlich auch). Diesr Spenden aber bitte an die Leiter, wenn keiner da ist könnt ihr es auch mir geben und ich werde es zu 100% weiterleten.
Zum Schluss nochmal:
VIELEN DANK, dass ich mitmachen darf.
Striggs(Crafter) -
Danke dome.....frredy die sind schon in der hölle nach den 3 oder 4 wochen schulexD
-
Hallo zusammen,
ich bin von Montag morgen bis Donnnerstag morgen auf Klassenfahrt, es ist vielleicht keine lange Zeit, aber sicher ist sicher: Ich werde für diese Zeit nicht spielen können.
Grüße StriggsCrafter