Beiträge von StriggsCrafter
-
-
Ja kommt drauf an wie lange und wieviel. Würde dir auch nochmal IG schreiben.
-
Wenn du ein Programm hast, kann man ja auch Problemlos mit der Webcam aufnehem. Bei einer Kamera braucht man ein Stativ. Wenn du beides hast ist das entscheidene die Qualität.
-
Das würde ich auch sehen, aber ich glaube das der Staff sich das bestimmt überlegt und so glaube ich nicht zum Verkauf etc. stellen.
-
Viel Spaß, Glück und Gelingen bei deinen Prüfungen und beim Komponieren werde mir mal deinen YT-Channel anschauen.
-
-
Ich musss zwar noch an meinem eigenem Haus ein bisschen bauen, könnt eaber was Singleplayer versuchen vor zu bauen.
-
Auch ne gute Idee, dafür ist der Thread ja da.
-
Hallo zusammen,
dies soll jetzt nich keine Projektbewerbung werden, sondern eine Art Umfrage. Mir ist die Idee gekommen einen Friedhof für Haustiere etc. zu bauen. Viele Spieler haben Tiere, die sie vielleicht mit Nametags versehen haben, die ihnen etwas bedeuten. Manchmal aber kommt es vor, dass diese aber durch verschiedene Umstände sterben oder verschwinden. Deshalb die Idee einen Friedhof für die "Liebsten" zu errichten. Es können natürlich auch Spieler, die mit Ayocraft aufhören , dort "begraben" werden.
Also...was haltet ihr von der Idee?
Viele pixelige Grüße
StriggsCrafter