Beiträge von StriggsCrafter
-
-
Ich würde mich gerne als neuer Projektleiter bewerben, da ich von Anfang an mit gebaut habe und es mein erstes Projekt war Zudem würde ich mit Kainp, sobald er wieder Zeit hat, anfangen.
-
Melde dich bitte Ingame bei strazdasj oder mir
-
Ich tausche mit Hylianer04 die Posten. Neue Posten:
Bürgermeister-Hylianer04
Vize-Bürgermeister-StriggsCrafter -
Auch von mir viel Erfolg! ;D
-
Tüdelüü und bis wiedermal im TS hier die Tage ;D
-
Ich will net lang um den Brei drumherum reden:
Tschüüüüüß und noch viel Spaß und Glück in nächster Zeit ;). Hoffe du kommst mal zu Besuch -
Es erfüllt ja eigentlich seinen Zweck oder? Oo
Wenn jemand dann im Globalchat weitergenervt hat, hat sich dann sowieso andere User, Guards oder ein Staffler "eingeschaltet", um ihm zu sagen, dass er Bitte leise sein soll und es hat eigentlich bei mir bisher immer, wenn es der Fall war, geklappt. ....alter ist der Satz lang -.- -
Soooo.... die Abstimmung ist zwar schon ein paar Tage abgeschlossen und jetzt kommt leider etwas verspätet das Ergebnis:
@snikeer leider hast du es nicht geschafft, aber bewirbt dich einfach nochmal in 2 Wochen oder so.
@LunatiXx und @YannxK ihr bekommt eine Verwarnung, da ihr leider zu spät oder gar nicht abgestimmt habt.
-
Hiermit beantrage ich den Aufstieg für den Flohzirkus auf Stufe 3
-
Heey Robin_FX_02, wir werden dich bei der nächsten Abstimmung mit einbeziehen.
-
Heey Luckyluke_123, ich oder strazdasj werden dich bei der nächsten Abstimmung miteinbeziehen. Als Redstonearchitekt kannst du dich bewerben, wenn du Mitglied bist.
-
-
Gerne Melde dich dazu bitte einfach Ingame bei mir oder Kainp
-
Nicht schlimm Die frage wäre nur ob du auch SBA-Mitglied werden willst oder ob du dich wirklich nur verschrieben hast.
-
Äääh keine Ahnung wer dran Schuld war
-
Mach einfach /town listall
-
Kainp ist nicht planlos nur er vergisst oft seine Pläne nachdem sie ihm eingefallen sind
-
Nochmal an luckyluke_123: Kainp und ich haben uns kurzgeschlossen und auf den Entschluss gekommen, dass du dir gerne wie jeder anderer auch ein Grundstück kaufen kannst, jedoch nicht Stück für Stück da es uns zu unübersichtlich ist. Zum Wolkenkratzer sagen wir vorerst nein, denn erstens bist du noch kein Mitglied in der SBA, wir kennen dich nicht und du spielst noch nicht gerade lange auf Ayo seit deiner letzten "Pause". Es ist jetzt nichts persönlich gegen dich, jedoch wollen wir so große "Projekte" Leuten, die wir noch nicht so gut kennen bzw einschätzen können, nicht "anvertrauen".
LG StriggsCrafter -
Noooooooin Straaaaaz D: