Wir werden mal schauen wie es klappt Johnny, da wir noch nicht die Plätze eingeteilt haben
Beiträge von StriggsCrafter
-
-
Ich werde meinem ersten Projekt natürlich treu bleiben.
-
Viele fragen sich vielleicht was so im Flohzirkus vor sich geht. Um denen etwas von unserem Flohzirkus zu zeigen, will ich euch diese Scrennshots ziegen
-
Es läuft ganz gut. Ich werde heute Abend auch ein paar Screenshots hochladen
-
-
Viel Spaß beim Praktikum Mache auch eins.... Habe aber trotzdem genug Zeit für Ayo ;D
Dann bis in 2 WochenmfG
StriggsCrafter -
So ein Haus eventuell wo Waffen oder so gelagert werden und auch vielleicht ein zwei Panzer drin stehen. Glaube das heißt Kaserne
-
Soweit ich es weis haben wir 3 Guards, welche am Staffmeeting teilnehmen können. Jedoch müssen diese ab einer bestimmten Zeit aus dem Channel raus, denn es gibt auch Sachen, die besprochen werden müssen, welche uns User erstmal nichts angehen. Also wenn du Fragen hast, frag doch einfach einen Guard, welcher dabei war. Über die Themen, die im Staffmeeting ohne Guards gemacht werden, bekommst du so oder so keine Antwort, wenn du fragst, sonst dürften Guards auch bleiben und dürften es vor dir wissen. Dennoch müssen oder dürfen dir Guards nicht alles sagen.
MfG
StriggsCrafter -
gibt mir ein Like!
Ela sagst du Oo
-
WUNSCHLISTE:
Ich hätte gerne eine Anzeige, wo ich wie damals sehen kann, wer im TS ist... geht das?
PS: wer das auch gerne möchte, gibt mir ein Like
Gute Idee wäre auch dafür! -
Viel Glück ich drück dir die Daumen. Du beißt dich schin da durch ;D
-
-
Nur sba Mitglieder Dazu will ich auch nochmal sagen: Die SBA - CITY ist für die SBA da und net für die SBA für die SBA - CITY !
-
-
Neben dem 2. Bild ist der Flohzirkus ; D
-
:o nicht gewusst....
-
@Taeter der weg von Esgaroth ist auf der anderen Seite
-
Wie schon im ts mal besprochen würde ich mitmachen
-
Ich will aber auch nochmal eins sagen: Halbautomatische Farmen schön und gut, aber wenn man diese hat braucht man doppelt fast doppelt so lange zum EXP-farmen! Da ist nix mit "Eierschaukeln", du musst erstmal genügend Zeit und Lust zum farmen finden!
-