Wünsche dir eine schnelle und gute Erholung.
mfg StriggsCrafter
P.S. Zu den Spielen:
SubwaySurfers, Minecraft und mein Liebleng Zombie vs Plants.
Wünsche dir eine schnelle und gute Erholung.
mfg StriggsCrafter
P.S. Zu den Spielen:
SubwaySurfers, Minecraft und mein Liebleng Zombie vs Plants.
Hallo liebes Staffteam,
ich möchte mich für den Rang "[Stamm]spieler" bewerben:
Zu mir im Reallife
Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hessen. Gehe auf das Gymnasium in die 8. Klasse und spiele schon fast mein ganzes Leben Handball. Außerdem gehe ich regelmäßig joggen.
Zu StriggsCrafter Ingame/Minecraft
Ich habe mit der der 1.5.6 oder so angefangen Minecraft zu spielen. Habe aber nach 3 Monaten aufgehört...zum Glück aber im August wieder angefangen. Ich wollte am Anfang eigentlich nur Singleplayer weiterspielen, was mir aber nach einiger Zeit zu langweilig wurde. Daraufhin habe ich mir eine Serverliste angeschaut und nach einem "reinen" Freebuild/Surivalserver gesucht. Da wurde mir als erstes AyoCraft angezeigt und ich schaute ihn mir mal an. Als ich mich einloggte sah ich, dass ich ein Quiz beantworten musste. Daraufhin las ich mir die Regeln durch und beantwortete das Quiz auf einen Hieb. Ich lief also los und habe ein GS im hohen Norden gebaut, an welchem ich immer noch baue... Punkte habe ich mal 50 Stück gesammelt, aber letztens endlich losgeworden . Ich bin IMMER im TS³ wenn ich auf AyoCraft bin und im Forum bin eigentlich auch schon immer aktiv (Schüler).
Warum [Stamm]spieler werden?
Da ich schon ein halbes Jahr auf Ayo bin und auch schon 22 Tage Onlinetime habe, mich im Forum aktiv beteilige und wie gesagt eigentlich immer im TS³ bin möchte ich [Stamm]spieler werden. Auf dem Server bin ich hilfsbereit und beteilige mich auch ein bisschen am Sozialen, wie ich denke. Außerdem will ich ihn auch um ein bisschen Respekt zu verdienen, wenn es erlaubt ist , und um z.B. Leute zu mir zu tpn' und den /back-Befehl zu bekommen, welche aber nicht meine Hauptgründe sein sein sollen. Ich spiele schon seit dem ich auf AyoCrat bin aktiv und habe noch keine längeren Pausen gehabt. Deshalb denke ich, ich würde diesen Rang verdienen .
Ich hoffe ihr, das Staffteam seit damit einverstanden, aber auch die Community.
Mit freundlichen Grüßen
StriggsCrafter
Antrag auf den Abbau von Punkten50
Hallo zusammen, ich will durch diesen Antrag versuchen meine Punkte abbauen zu können.Durch eine sehr große Dummheit habe ich mir 20 und 30 Punkte innerhalb von 5 Minuten eingefangen. Ich ging aus Langeweile durch die wundervolle Welt von AyoCraft um mir mal Grundstücke anzuschauen. Dies ging dann aber in die Hose als ich ein brennendes Haus gesehen habe, wo folgendes Schild davorstand: „Ich bin am 18.08.14, oder so ähnlich, zu MisterX umgezogen. Da dieser versucht hat es abzubrennen, was aber nicht ging, da es auf AyoCraft so eingestellt ist, dass sich Feuer nicht ausbreiten kann, dachte ich mir: Ach komm lass mal durch das Haus gehen und nach vielleicht wertvollen Sachen suchen! Dies habe ich dann auch bei circa 4 bis 5 weiteren Grundstücken gemacht. Was von mir eine völlige verd***t blöde Idee war. Dazu zählen: 25 Bücherregale, 2 Zaubertische, 1 Amboss, Inhalte aus gesicherten Öfen und 8 Goldblöcke. So dumm wie ich war habe ich natürlich überall PE’s mit dem Grund: „Zulange Offline beziehungsweise sehr lange nicht mehr online.“ Während ich diese total unüberdenkten Partie Griefing gespielt habe, hat Adjana nach und nach die PE’s bearbarbeitet und mir dann 20 und 30 Punkte gegeben. Als sie mich im Chat daraufhin angesprochen hat, habe ich dies nicht gesehen oder meine Antwort nicht ist glaube zwischen mehreren Votes untergegangen. Schließlich gab es dann die Punkte und ich hätte mich wirklich am liebsten vergraben, außerdem finde ich sie auch zu Recht verdient. Aus Reue und um mich selbst zu Strafen habe ich die 8 Goldblöcke ins Meer geworfen und nein es ist kein farmen, deshalb darf ich die Sachen da liegen lassen… Aus völligem Kopfzerbrechen habe ich mich 2 Tage lang nicht auf AyoCraft blicken lassen. Danach habe ich mich aber wieder gezeigt und zum Glück hat mich niemand direkt darauf angesprochen.Nun will ich, weil ich es zutiefst bereue, es eine sehr seht große Dummheit war und ich mich bei allen dafür tausendmal entschuldigen will, diese verd***t nervigen Punkte weghaben haben!!! Außerdem will ich auch irgendwann Stamm-User werden, was mit der Anzahl der Punkte nicht geht und auch bescheiden aussehen würde...
mfG StriggsCrafter
Adjana Griefing 03.10.14 mc.ayocraft.de03.10.2014 16:38 Unlimited Warned (-30) (-30 / 0)
Adjana Griefing 03.10.14 mc.ayocraft.de03.10.2014 16:34 Unlimited Warned (-20) (-20 / 0)
soso ist ja schon 2015 ...
wo bleiben die Anzüge strazdasj? xD
in einer forumkonversation
@Rockstarente wird sicherlich ein erFRÄUlicher Besuch xD
1. danke zariem hat bzw macht uns noch spaß gemacht
2. die soll auch nicht aufgehen
3. danke kaino für dein Angebot hast du dirt ein home oder soll ich kurz on kommen?
wird schon klappen wenn du es nicht gerade abends machst. melde dich dann einfach bei mir oder r3ne617.
bitte unbedingt bei r3ne617 melden habe heute leider keine zeit
Ich erinnere nochmal alle die noch nicht eine kiste befüllt haben sich an r3ne617 und mir zu melden, am besten bei r3ne617
Wir freuen uns sehr, dass es so gut ankommt... DANKE
EarlHick3y ist trotzdem eingetragen sollte sich aber bitte kurz melden
Also Striggs und ich bereiten gerade die Örtlichkeit vor, Ich denke, bis allerspätestens Samstag sind wir fertig.
morgen spätestens übermorgen ;D
es sollte MINdESTENS 1 k sein kann aber gerne MEHR sein
Teilnehemer | Kiste erstellt | Kiste abgeholt |
jokesmoke1 | ||
Zariem | ||
El_Wloko | ||
TheZocker_LP | ||
Atonbombe | ||
Marsmondjunge | ||
dreckigerCoyote | ||
Luemamo | ||
TopAbout | ||
Kainp | ||
Deathfish14 | ||
melks1994 | ||
Yariba | ||
CreativeLP | ||
itsneo | ||
keviin_xd | ||
Gemini_88 | ||
TechnicJoker | ||
payapa | ||
Alaskajan | ||
EarlHick3y | ||
Schulzin | ||
TheTreward | ||
AceFeuerfaust | ||
Cree97per | ||
strazdasj | ||
Reneneu1994 | ||
Heeribert | ||
schnitzelino |
Teilnehmer | Kiste erstellt | Kiste abgeholt |
Tribalstorm | ||
J3lackninja | ||
BlackEye4 | ||
Isabela87 | ||
MC_Expert_AT | ||
Passend zu Weihnachten veranstalten r3ne617 und Ich (StriggsCrafter) das
altbekannte Wichteln. Wir laden alle AyoCraftler ein mit zu machen.
Beim Ayoweihnachtswichteln wird es darum gehen, anderen Spielern eine
Freude zu bereiten. Dazu bekommt jeder Teilnehmer eine Kiste, die er
befüllen muss. Sobald alle Kisten befüllt und als 'ausreichend' bewertet
sind, wird sie jemandem zufällig zugewiesen, der sie bekommt.
Die Kisten werden dann ab dem 24.12.2014 für den jeweiligen Spieler freigegeben.
Das Event wird auf dem Grundstück von r3ne617 stattfinden ( Koordinaten: x: -1888 / z: 1161 )
Der Weg lohnt sich allemal! Wer zu faul ist kann sich auch porten lassen (nicht immer ;))!
Idee-Anreiz: Benannte Items mit bestimmten Wert sind ganz nett
Bitte schreibt einfach unter den Beitrag, dass ihr teilnehmen wollt, und ihr kommt auf unsere Teilnehmerliste.
Eure AyoCraft-Wichtelelfen StriggsCrafter und r3ne617
#Edit: An jeder Stelle wo etwas gegrieft wurde wird ne PE geamcht
gute erholung