hatte ich auch schon 2 mal
Beiträge von StriggsCrafter
-
-
schade dass du gehst ela
hoffe wir sehen uns ab und zu zusehen
tschöööööööö -
-
melks hast du die mail gelesen? xD
-
schau dir außerdem am besten mal den https://www.ayocraft.de/Thread/1947-An…digung-so-gehts an.
-
Ich habe für JA gestimmt, weil es erstens in den Regeln steht, dass man keine Werbung, speziell für andere Server machen darf. Da du chatten konntest hast du ja auch die Regeln gelesen, wo drin steht, dass jeder Regelbruch zu einer angemessenen Strafe führt! Also: Am besten keine Servernamen schreiben, geschweige denn IP's, sondern zum Beispiel "auf einem anderen Server, ein anderer Server hat, etc..." !!!
-
wäre auch dafür
-
Dann will ich mal so nett sein und dir helfen...mein Tipp sag zu jedem vergehen etwas und entschuldige dich dafür. Dann müsste es gut werden.
Viel GlückmfG
Striggsedit: nach meinen Berechnungen ist erst der 7.12.14 dein 90. Tag....ohhh ist ja schon
-
Ich gebe dir den Tipp schau auf http://www.glizer.net nach um deine Taten auflisten zu können. Ich persönlich würde auch mehr Reue zeigen und mich mehr mit dem Text bzw. der Länge beschäftigen, da er für mich nicht aussieht als ob du dafür mindestens 10 Minuten gebraucht hast....so sehe ich es, wenn ich dies bezüglich falsch liegen sollte dann sagt mir es.
mfG
Striggs -
Lasst doch erstmal die ganzen neuen Sachen aus der 1.8 einen ungefähren Wert "bekommen lassen", dann wird es die neuen Sachen vielleicht auch in den Jobshops geben!
-
dann ess net soviel knete sonst wird dir schlecht xD
-
Dann verschneid sich net und viel Spaß...
Striggs -
Herzlich Willkommen und guten Start in die Youtube Karriere.....
-
Dann würde ich persönlich dann aber ohne nen Spawnpunkt machen.
-
Ich habe jetzt schon öfters von Stafflern gehört, dass Warps das Surivalprinzip ziemlich "zerstören", sag ich jetzt mal. Persönlich würde ich es so lassen, da so auch immer kleine und lustige Abenteuer entstehen.....
mfG Striggs
-
Ok danke, würde dann trotzdem schonmal eine Liste erstellen und fragen wer denn alles mitmacht?
-
Ja das wäre halt die Frage, ob ein Admin etc das vielleicht bestätigen könnte.
-
Ich zwar alles erst jetzt gelesen, würde aber gerne noch meinen Vorschlag sagen:
Die Idee, wie schon vorgeschlagen, ist es zu wichteln! Es könnten sich alle bei mir anmelden, dies ist z.B. bis zum 16.12.14 möglich, dann werde ich bei mir losen und jedem Ingame eine Mail schicken. Ab dann kann jeder an der Grenze zum Spawnschutz oder in der Hauptstadt, muss mit dem Staff abgesprochen werden, eine schon vorbereitete Kiste befüllen. Diese werde ich dann im Laufe der Feiertage, je nachdem wie ich on komme, oder durch einen anderen freischalten lassen. Das zum Inhaltlichen. .. . Hilfe würde ich aber vielleicht in der Katerogie Bauen benötigen.mfG
Striggs -
-
Genau, wurden nicht erhöht!