flashmob: TAL SITZ!!!
Beiträge von StriggsCrafter
-
-
Hallo erstmal lieber Staff,
ich würde gerne an dem [Meeting] teilnehmen. Welcher Job ich bin? Ich bin schon fast immer Gärtner(Lvl.32). Als ich auf Ayo kam wollte ich als erstes einen passenden Job auswählen. Zu dieser Zeit war ich noch nicht so im Forum aktiv, habe nichts von Preisen gewusst und entschied unter diesen Kriterien: Miner, lange minen nicht so meins da ich es etwas heller haben will; Abenteurer, am Anfang ist alles schwer, besonders bin ich oft wegen Mobs gestorben; Holzfäller, zwar mein erster Job aber nur 1 Minute lang, da ich dann Gärtner entdeckt habe; Gärtner, er kam und ist mir sehr sympatisch, da ich nichts gegen ernten und nachpflanzen habe. Wieso erzähle ich das? Mir kam es bei der Jobwahl nicht auf das leveln oder Geld drauf an (!!!), außerdem werde ich warscheinlich nie wieder den Job wechseln. Nur Lvl 32 ?!? Wie schon gesagt habe ich es nicht gemacht um zu leveln, sondern um etwas zu machen was mir am meisten Spaß macht. Spielen tu auch schon um die 16 Tage (Mitte August). 50 Punkte!?!?!? Einfach nur pure Dummheit -.- mehr sage ich nicht dazu. TS³? Jeden Tag on. Außerdem will ich dem Server "helfen", dass nicht so viele den Server wegen Preisen, die sogar nur vorläufig sind, verlassen.
Ich wäre sehr dankbar dabei sein zu dürfen.
(Striggs)Crafter aka Jonas -
Sieht besser aus...würde aber noch das genau Datum der Tat hinzufügen, nachschauen kannst du dies auf http://www.glizer.net .
mfG
Striggs -
Dann lass mal nichts hinfallen
-
Also zu den Logs weis ich, dass sie 90 Tage gespeichert werden.
-
war nur nen vorschlag
-
Ich gebe dir mal den Tipp den Guide in der Kategorie Begnadigungen anzusehen und schon angenomme Anträge anzuschauen. Desweiteren solltest du alle Vergehen auflisteb und zwar wann etc. Hife findest du dazu auf http://www.glizer.net.
MfG
StriggsP.S. Ich würde etwas mehr Reue zeigen.
-
Da ich einen eigenen PRIVATEN Server habe und Chestshop dort installiert habe ich folgebdes herausgefunden: Es können auf den Verkauf über die Chestshopschilder Steuren eingezogen werden. Nun weis ich nicht mehr wer was bezahlt bzw bekommt.... Vielleicht wäre dies eine Idee
-
-
-
Ich werde warscheinlich bis einschließlich Sonntag nicht aktiv spielen können bzw. dürfen ... der Grund ist wiedereinmal: Examstress! Vielleicht werde ich immer mal wieder Mitzags kurz on kommen können.
Sehen uns dann in einer Woche wieder;)
MfG
Striggs -
Herzlich Willkommen
-
Deko ja...aber nur deko
-
Würde ich nicht auch an noxus mitbauen würde gerne helfen...vllt brauchst du ja robstoffe sag einfach bescheid welch;)
-
Ich machs mal kurz und knagusch wie immer: Herzlich willkommen TopAbout
S(ch)triggsCrafter
-
Fand es auch sehr cool....könnte vielleicht öfters stattfinden
-
-
-
-
Welche Minimaps sind erlaubt? Soweit ich weis ist auf jeden Fall Zans bzw Voxel verboten...