Ich war heute unter meinem gs minen und traf dabei auf einen kleinen Lavasee und ich wollte an diesem vorbei, aus diesem Grund baute ich rechts davon mit vorbei und da ich ja eh schon lange genug Minecraft spiele, weiß ich das in der nähe von Lava und auf höhe 12 oft dias sind also dachte ich mir, bau ich an dem Lavasee einen kleinen weg außen rum und hoffe auf dias. Ich hatte mal glück und traf sofort auf dias und habe mich schön gefreut das ich endlich welche habe, doch diese Freude oder eher diese dias waren mein Verhängnis denn ein Admin der mich beobachte hatte gesagt das ich hacke und xray besitze. Ich habe versucht ihn davon zu überzeugen das ich öfters um einen Lavasee herum baue da ich dort schon öfters dias fand, doch der Admin sah es nicht ein und bannte mich.
Ps: Ich habe vorher noch mit meinen Freunden gesagt das es ein echt cooler Server ist und das der Server viel besser ist als manche andere citybuild Server. Doch das Adminteam ist doch nicht so toll, wie ich dachte!!
Weil sie einfach bannen nur weil andere ihre eigene Methode haben auf dias zu hoffen und dann hat man mal Glück und wird sofort gebannt!
Lg x_MaxiMan1000_x