Beiträge von Knippii
-
-
Job-Level Erhöhung!
Die Erfahrungspunkte bis Level 50 bleiben unverändert, aber danach könnte man es z.B auf Level 75 erweitern.
Aber ab Level 50 sollte nicht nur Erfahrungspunkte gesammelt werden, sondern man muss dazu noch 3 Missionen pro Level erledigen.
Die Mission für Level 51 beim Holzfäller könnten z.B so aussehen:
- Erreiche 120.000 Erfahrungspunkte
- Pflanze 5000 Birken Setzlinge
- Fälle 8000 Schwarzeichen Stämme
- Verarbeite 3000 Holz-Stämme zur Holzkohle
Level: 52
- Erreiche 150.000 Erfahrungspunkte
- Pflanze 10.000 Eichen Setzlinge
- Fälle 1000 Wirrbäume-Stämme
- Sammel 100 Pilzlichter im Nether
Usw.
Minenarbeiter Beispiel:
Level 51:
- Baue 150.000 Steine ab
- Brenne 12.000 Steine zum Glatten Stein
- Baue 2500 Kohleerze ab
Level 52:
- Schmelze 2000 Eisenerz zu Eisenbarren
- Baue 3200 Redstoneerz ab
- Baue 500 Diamantenerze ab
Gärtner Beispiel
Level 51:
- Pflanze insgesamt 12.000 Weizensamen an
- Pflücke 500 Tulpen
- Ernte 12.000 Weizen
Level 52:
- Pflücke 750 Löwenzahn
- Ernte 12.000 Melonenblöcke
- Ernte 12.000 Kürbisblöcke
Abenteuer Beispiel:
Level 51:
- Erledige 10x den Wither
- Töte 7500 Zombies
- Töte 35 Witherskelette
Level 52:
- Erledige 3x den Enderdrachen
- Angel 750 Lachse
- Töte 10 Enderman mit einem Holzschwert
-
P.s Wir haben auch eine tolle Suchfunktion oder du schaust 7 Threads unter dir, da findest du deinen Thread wieder.
-
-
AyoCraft Overviewmap (2018-2020)
Falls noch Jemand sein altes Zuhause sucht..
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210202/k4tl3f59.png]
-
Alle Rekorde wurden Aktualisiert und neue Rekorde sind immer gern gesehen!
Ingame: /msg Knippii
Forum: Unter dem Thread oder per PN an mich!
TeamSpeak: Anstupsen auch möglich
-
Ich schließe mich Meloflooy an und wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und Versuch dich gut zu erholen ?
-
Gute Besserung! Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund! ?
-
-
Sieht man etwas häufiger und scheint ein ganz netter User zu sein
8/10
-
Einmal STRG + F5 drücken und dann sollte es funktionieren.
Auf dem Smartphone hilft Cache löschen.
MfG,
Knippii
-
Herzlich Willkommen zurück!
Ich weiß noch damals, als du mein Haus eingerichtet hast. Seitdem du nicht mehr aktiv warst, waren alle meine Häuser danach ziemlich leer
Mittlerweile habe ich sogar gar keins mehr an der Oberfläche - Bin Froh das du wieder zurück bist, denn ich hab die Jahre nichts dazugelernt
Wünsche dir natürlich auch wieder Viel Spaß auf Ayo!
-
kommt man irgendwie noch an die Statistiken der alten Farmwelt?
Leider nicht mehr, die Datei mit den Statistiken ist in dem Weltordner (Server) gespeichert und da kommst du ohne die Hilfe von Admins nicht ran. Denkt also immer dran, kurz vor einem Resett der Farmwelten, die Stats zu Screenshotten.
21.12.2020 - Erster Kick seit 2015
Mute, Kicks und Bans trage ich nicht ein! Sonst kommen die Spieler noch auf ziemlich Blöde Ideen
-
Ich bin habe derzeit aufgehört als Miner zu leveln, weil es mir nicht Spaß machen würde als Veredler wenn es so lange dauern würde.
Habe schon mitbekommen wie eine Person 2 Wochen gebraucht hat bei fast 10-12 Stunden Onlinezeit pro Tag um auf Level 40 zu kommen, da ich aber noch Berufstätig bin, kann ich nicht meine Zeit damit verbringen Zukünftig als Veredler vor einem Ofen zu hocken und zu warten bis da überhaupt was passiert....Der Veredler lässt sich maximal nur bis lvl. 30 leveln.
Wenn du gut bist, lässt sich das auch in 2 Tagen erledigen.
Meine Tipps:
Hast du als 2. Beruf Holzfäller ausgewählt? Dann kannst du auf deinem Grundstück Dschungelbäume Pflanzen und das Holz direkt zur Holzkohle verarbeiten. Damit levelst du den Holzfäller und bekommst pro Holzblock den du verbrennst 3xp. 1 Stack Holzkohle gibt sogar 40 Pixel im JobShop.
Sand -> Glas 2xp - Sand lässt sich super schnell Farmen und gibt auch noch relativ viel XP und Pro Stack bekommst du immerhin noch 13 Pixel JobShop.
Erze man im Schmelzofen brennen und die Wartezeit ist wesentlich kürzer als bei einem normalen Ofen.
Und Minenarbeiter machst du bis Level 30 relativ schnell mit einem Beacon. Danach zieht es sich ein bisschen, aber Level 40 soll auch nicht in 2-3 Tagen erreicht werden.
Viele Grüße,
Knippii
-
Christin2001 möchte auf der Fläche 01 mit bauen - Bin damit einverstanden, denke ich - bitte hinzufügen
-
Fläche 01 - Knippii
-
Bin Bereit und bestens vorbereitet! Wünsche allen Sportlern viel Glück - auf einen fairen Kampf!
-
Meiner Meinung nach sollte der Block weiterhin über User gehandelt werden, da der Veredler schon mit den aktuellen Blöcken im JobShop ziemlich gut dabei ist.
Man hat sowas eigentlich nicht in Massen rumliegen und craftet/brennt die nur, wenn man die rissigen Steinziegel auch wirklich braucht. Ausserdem werden die hin und wieder für z.B Projekte gerne genutzt -> Handel.
Da würde ich aktuell eher das Problem bei den Erfahrungspunkten sehen. Die könnte meiner Meinung nach auf 2,1xp runter und dann wird Stein auch wieder eher zu Smooth Stone gebrannt.
-
Moin!
als Kieler freue ich mich über jeden neuen Schleswig-Holsteiner auf Ayocraft! #TeamSH
Die Idee und der Ort für dein Projekt sieht interessant aus - bin gespannt auf deinem Projektantrag ☝?
Wünsche dir viel Spaß auf Ayo und viel Erfolg bei deinem Projektantrag!
Freundliche Grüße,
Knippii
-
Danke - sollte tatsächlich Eisenerz sein War wohl gedanklich schon bei der Version 1.17