Forever alone und so..
Beiträge von Knippii
-
-
Wie sieht es bei Schildkröten aus? Zählen die auch zu Fische -
Glückwunsch an alle Mädels
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jo super das freut uns zu hören, aber ich hab da bitte noch ein paar kleine fragen vllt hilft mir da einer.
1.) Eure Items aus dem Kistenlager könnt ihr ab dem 21.10. wieder abholen
Was denn bitte für Kisten?
2.) Könnte Ihr mir bitte noch ein Link posten wo die ganzen Befehle drin stehen, (also kisten sichern ect.) dasss währe sehr nett. DANKE
1) *Klick mich!* für Kistenlager (Es konnte vor dem Map-reset Lore-Items, Köpfe und selbstgeschriebende Bücher eingelagert werden und am 21.10 dürfen die wieder abgeholt werden.)
-
-
Wird es auch wieder so etwas wie ein Kistenlager geben @Megaro?
Bzw. welche Items kann man sichern, war bei der TS Runde aus Zeitgründen nicht mit dabei, falls da was besprochen wurde.Guckst du hier: [Mapreset 2018] Rettet eure Erinnerungen! & hier: [Mapreset 2018] Rettet eure Pixelarts!
-
Eine Frage die nicht ganz zum Thema passt,
es gibt verschiedene Minecraft Versionen, z.B Java Edition, Konsolen Edition und die Mobile Version.
Sowie ich es mitbekommen habe, ist die Windows 10 Version anders als die Java Version. (Wahrscheinlich ist die Handy / Windows 10 in C++ geschrieben..)Theoretisch könnte Mojang doch die Java Version in C++ umschreiben?
Bin gerade so am Rätseln warum es extra eine Windows 10 Version gibt und eine mit Java..
Die Java Version kenne ich schon seit 2009, hab mich gefragt, warum es nie umgeschrieben wurde und jetzt 2 Versionen davon existieren.P.s Ich freue mich schon auf das "unendliche" Leveln als Minenarbeiter und dafür liebe euch
Soulihasi < 3
-
Falls es einen Reset geben sollte, würde ich mich freuen wenn das Spielerlebnis bis dahin ein bisschen umgestaltet würde.
Es macht ja dann wenig Sinn weiter zu bauen und zu Farmen.
Mein Vorschlag: Man teilt die Zeit bis dahin in zwei Intervalle ein (Reden wir mal von einer Gesamtzeit von 4 Wochen)
1. Intervall (3-3,5 Wochen):
Alle Spieler erhalten den Creative Mode. Somit wäre man nicht mehr auf das (dann unnütze) Farmen angewiesen und könnte unfertige Grundstücke schnell fertigstellen.
Das wäre wohl im Interesse Aller, da somit auch der World Save der Map (den es dann sicher wieder zum Download geben würde) deutlich schöner wäre - und die Zeit wäre sinnvoll genutztUnd Zack! Schon hat ein Griefer die Hauptwelt mit Creative Mode zerpflückt.
Auch Shops und Geld sind dann sinnlos bis zu einem *möglichen* Map Reset.Dann lieber die Map zum Download bereitstellen und die Projekte im Singleplayer beenden.
__________Es ist nur eine Umfrage, also erstmal abwarten und Ideen bringen.
Ich bin z.B wieder für Mindestpreise für Diamanten und eine Bank wäre vielleicht auch wieder nicht schlecht. Mir gefiel die Wirtschaft vor 4 Jahren mit am besten.Auch das Job leveln macht mir kaum Spaß, da es alle 3 Monate zurückgesetzt wird - zumindest wurde es so mal angekündigt.
Da wünsche ich mir ein unbegrenztes Level System aber was halt über Level 50 keine Vorteile mehr bringt. Trotzdem liebe ich Leveln und wäre stolz auf mein Level 128 Minenarbeiter. Ist nur meine Meinung aber vielleicht denken andere auch so. -
Ich als HSV & Holstein Kiel Fan hätte Lewis Holtby, Pollersbeck und M. Duksch noch mitgenommen.
Gruppenphase werden wir überstehen, Schweden & Mexico sind zwar gut aber Deutschland dürfte es schaffen.
Sorgen mache ich mir um Frankreich, Argentinien und Brasilien. Portugal hat bei der EM am Anfang Glück gehabt aber die Frankreich rausgeworfen.
Also ich bin mir dieses Jahr wirklich unsicher. Bei uns fehlen auch einige Spieler und sehe echt Probleme im Sturm. (Ohne HW4 wird es nix :P).
Torwart Probleme dürften wir nicht haben. Da bin auch für Ter Stegen.
Ich Frage mich warum Reus und Götze dabei sind? Reus ist kein schlechter Spieler aber berührt ihn ein Gegenspieler oder sowas fällt er wieder direkt 9 Monate aus. Ich hoffe nicht, er einer meiner Lieblingsspieler.
Und Götze Joa... ich finde ihn überbewertet, da kann Jogi Löw auch Schipplock mitnehmen - gleiches ErgebnisWas ist eigentlich aus Italien und Niederlande geworden?! Die vermisse ich wirklich bei der WM.
Sollte Deutschland nicht Meister werden ist mein Geheimtipp Island
-
Läuft ein Panda über die Straße - Bam Bus!
_
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.
-
Man könnte die Hauptwelt ja zunächst etwas erweitern. also mit wasserfläche
Aktuell haben wir schon sehr viel Wasser auf der Hauptwelt. Noch mehr Wasser halte ich eher für weniger gut.
Man kann sowohl das Seegras, als auch die Korallen Farmen und Pflanzen.
Richtig. Oder um Strafpunkte loszuwerden, kann man als Strafarbeit, mal ein bisschen Seegras auf der Hauptwelt pflanzen, statt Blumen & Bäume
-
An der Nordseeküste ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fehlt nur noch SchuelerVZ und tumblr
Mir gefallen die Seiten und finde die einfach nur Top
-
Mit welcher Kamera nehmt ihr am besten den Nachthimmel auf?
Würde solche Fotos auch gerne machen aber habe absolut keine Ahnung von Kameras.
Mit dem Samsung Galaxy S8 Plus lassen sich leider auch keine Sterne Fotografieren >:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
PS: Hattet ihr eine weiße Weihnacht?
10°c, Sturm & Regen also wie immer
-
Long days and pleasant nights,
i wish you a happy christmas and a nice start to a successful new year
und nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Staffteam! Der Wirtschaftsreset hat mir sehr gefallen, hätte man die Villager noch entfernt, wäre es vielleicht noch perfekt gewesen.
Auch die Events haben mir dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Mir gefallen eure Ideen und die Arbeit die ihr jedes Jahr in den Server investiert.
Habe durch Ayocraft viele neue nette Menschen kennengelernt in den letzten 4 Jahren. Ich hoffe, dass auch in der Zukunft alles so bleiben wird und wir hier eine menge Spaß haben werden.und die Katze ist verdammt süß
-
Für Level 5 wird jede Menge Packeis benötigt. (1 Doppelkiste)
Falls jemand sein Packeis loswerden will, wir nehmen es sehr gerne als
Spende an oder ihr macht uns einen Preisvorschlag (Per Msg / Mail an Knippii) und wir schlagen vielleicht zu
Außerdem nehmen wir noch sehr gerne:
- Cleanstone
- Cobblestone
- Steinziegel
- SchneeMit freundlichen Grüßen,
das Impel Down Team -
Nach 6 Tagen hat sich schon einiges getan:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke an @WhiteHunter90, @LDJohnny und @Delamaru die uns beim "abpumpen" helfen.
Auch ein großes Dankeschön für alle Spenden die wir bis jetzt bekommen haben!
-
Impel Down
[Blockierte Grafik: http://www.onepiece-rulez.de/images/orte/impel_down/02.jpg]Das Impel Down ist ein Hochsicherheitsgefängnis, was im Tiefsee liegt, die Gefangenen werden dort gefoltert,
misshandelt und sogar hingerichtet.
Impel Down besteht aus 6 Leveln (siehe Spoiler).
Je höher das Level, desto tiefer die Etage und so schlimmer die Verbrecher die dort inhaftiert sind.
Jedes Level hat verschiedene Foltermethoden, sowie Sicherheitsvorkehrungen.Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.opwiki.de/images/ImpelDown_Querschnitt.png]
Suche noch Mitglieder, die am Projekt bauen wollen und sich vielleicht ein bisschen mit One Piece / Impel Down Arc auskennen.
Mitgliederliste: Gründer: Knippii, @Parathox, @Delamaru, @AceFeuerfaust, @WhiteHunter90, @xXminkaXx, @WolfiiSpendenliste und ein großes Dankeschön an:
- @ColaGerman
- @schnitzelino
- @strazdasj
- @purePako
- @NejaelWeitere Informationen:
- Das Projekt soll die Eckpunkte A: -4000; 4000 und B: -3900; 3900 haben. (siehe Spoiler)
- Größe 100x100, später vielleicht eine Erweiterung auf 150x150
- Die 16 Marineschiffe, wie auf dem ersten Bild zusehen ist, werden nicht gebaut, höchstens 2 - 3.
- Dieses Gefängnis wird sich sehr unterscheiden von den anderen Gefängnissen die bisher auf Ayo gebaut wurden sind.Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/drwiwrir/idmap.png]
Dies ist nur eine Projektidee, kein Projektantrag! Sollte die Idee bei euch gut ankommen, dann werden wir das ganze in einem Projektantrag umwandeln.
Das sind bis jetzt nur provisorische Angaben und können jederzeit geändert werden.Alles weitere ist auf Wikipedia nachzulesen
Impel Down
Ingame bin ich über den namen Knippii erreichbar.