Wann wird der Dislike Button eingeführt?
Beiträge von Knippii
-
-
Wieso hast du dich nicht gleich wieder Melks genannt?
Da Melks im Forum nicht mehr vergeben ist, kann ich mich so nennen
*joke*
-
Viertel vor 12 ist richtig!
Grund: Hört sich besser an
-
Habe noch eine Dreamcast Konsole von Sega mit Sonic rumstehen :3
Mich wundert es gerade das Playstation 4 und Xbox One so wenig Stimmen haben.
Sind Konsoln heute nicht mehr so beliebt wie früher oder einfach nur noch zu teuer? -
[Blockierte Grafik: http://www.fpv-multicopter.com/mediafiles/bilder/318.gif]
SONDERANGEBOT BIS SONNTAG !
Diamanten Spitzhacke [Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit] für nur 899 Pixel !
Solange der Vorrat reicht !
btw, Wer jetzt meckert das ich für das Wochenende mit dem Preis soweit runtergehe, sollte sich mal die anderen Shops angucken ! -
Happy Birthday Megaro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Mir gefällt dein Name "Hellcat" total Gut!
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Eine Frage hätte ich tatsächlich :b
Mich würde mal interessieren was würdet ihr ( @Ravyn @zoenik ) tun, wenn ihr einem Wolf im Wald begegnet?
Würdet ihr euch dem Wolf nähern oder eher Abstand halten?
Da ich jeden Morgen auf dem Weg zur Schule durch den Wald laufe, habe ich Angst irgendwann einen Wolf zu begegnen. Es wurden bei mir in der Nähe schon ein paar mal welche gesichtet (Schleswig-Holstein).
Dann denke ich mir jeden Morgen immer: "Was tue ich jetzt wenn ein Wolf plötzlich vor mir steht?" ._.
Auch wenn die Süß sind, streicheln würde ich die nicht
-
Herzlich Willkommen Jeanli :3
Und wir wünschen dir vieel Spaß auf Ayowelt :b
-
chamiii
Erstmal Gute Besserung von mir! Wenn du wieder gesund bist, will ich dich unbedingt mal besuchen kommen und dein Grundstück ansehen, was ich eigentlich schon lange machen wollte ._.
Bis bald Chame! :3
-
Äääähm, gibts auch männliche Frauen? xD (also ausgenommen die Ausnahmen, was jetzt OPs angeht und so weiter)
*Meld*
Hatte nie eine OP, sehe Weiblich aus, bin vielleicht auch Weiblich aber bin männlich :3
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft! :3
Im Bayerischen Wald leben hört sich interessant an, ich stelle mir das immer total schön und ruhig vor *-* Würde echt gerne mal dahin, wenn es nicht so mega weeeit weg wäre ._.
Naja, weiterhin viel Spaß auf Ayocraft, vielleicht sieht man sich mal ingame (:
MfG
Kainp -
Pass auf, das es von außen auch "Schön" aussieht, habe damals auch ein JnR auf meinem Grundstück gebaut und es sah von außen total hässlich aus.
Hätte so niemals ein Zweites Grundstück bekommen, geschweige eine Erweiterung auf 100x100. Das JnR wurde dann schließlich auf die Eventwelt verlegt damit ich doch noch irgendwann eine 2 Lizenz bekommen durfte. (Ich denke, das war auch eine einmalige Ausnahme, dass es verschoben wurde)
Sollte nur eine kleine Warnung sein :b
Aber ansonsten bin ich gespannt drauf, ich hoffe, das wird nicht zu leicht sein, wir haben hier einige JnR Profis unter uns
MfG Kainpi
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft Zoenik! (:
ich hoffe es gefällt dir hier auf dem Server und hast jede menge Spaß hier :o
wie alt warst du nochmal Nik? ._. -
Ist ja schon fast wie auf Facebook hier.. oO
btw Happy Birthday JTTFGF, Raid33r und xXKillerFreakyXx, falls die noch aktiv sind und das Datum stimmt (:
-
Shop 4 - Kainp's kleiner Baumarkt!
- Im Shop befindet sich ein Amboss und eine Endertruhe die ihr Kostenlos nutzen dürft.
Materialien:
- Cobblestone / Stack [Ankauf 15 Pixel]
- Redstone / Stack [Verkauf 49 Pixel |Ankauf 45 Pixel]
- Kohle / Stack [Verkauf 38 Pixel | Ankauf 32 Pixel]
- Glas / Halber Stack [Verkauf 13 Pixel]
Werkzeuge:- Diamanten Spitzhacke (Effizienz 5; Haltbarkeit 3) [Verkauf 700 Pixel]
- Diamanten Spitzhacke (Effizienz 5; Haltbarkeit 3; Behutsamkeit 1) [Verkauf 999 Pixel]
- Diamanten Axt (Effizienz 5; Haltbarkeit 3; Behutsamkeit 1) [Verkauf 1200 Pixel] (Ausverkauft)
- Diamanten Schwert (Schärfe 5; Plünderung 3; Haltbarkeit 3) [Verkauf 1499 Pixel]
- Diamanten Schwert (Bann 5; Plünderung 3; Haltbarkeit 3) [Verkauf 1799 Pixel]
Sonstiges:
- Brot 32 Stück [Verkauf 10 Pixel]
Über /mail send Kainp [Nachricht] könnt ihr auch Lob / Kritik oder Bestellungen abgeben!
Mit freundlichen Grüßen
Kainp -
Ohrwurm? Da habe ich vielleicht etwas!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.10 Stunden Version :3
-
-
TopAbout unser Schnellschreiber! Er sagt selber von sich er denkt sich vorher ein Text aus und haut dann mit dem Kopf auf die Tastatur
Ich glaube das er ein Bot hat, der automatisch auf Fragen antwortet. Die Antwort steht schon im Chat bevor ich überhaupt "T" drücken konnte...
Entweder ich bin einfach zu Alt (21) und meine Reaktionszeit ist sehr schlecht oder er hat wirklich einen Script -
Endlich.. 365 Tage auf dieses Event gewartet! :b