Melde hiermit mich und vincibus an
Beiträge von WittiGaming
-
-
Hey,
danke erstmal für die coole Veranstaltung
Ich denke, das Rating ist gut gelaufen und die ersten Plätze sind verdient! Ich fände es allerdings sehr cool, wenn ihr bei den Schildern nicht nur die Platzierung, sondern auch etwas Spezifischeres dalasst. Auf Ayo 2.0 war es, soweit ich mich erinnern kann, so, dass man für die 3 Punkte Kreativität, Umsetzung und Details, wonach ihr ja jetzt noch bewertet, je 10 Punkte gekriegt hat und man dann wusste, wo man sich noch verbessern kann. Da die Punkte wahrscheinlich sehr schwer festzulegen sind, würde ich vorschlagen, dass ihr auf die Schilder Kommentare mit beispielsweise ✓(gut), -(okay), oder (nicht gut)✘ macht.
MfG
Witti
-
Dann bitte für mich einmal die 11
MfG
WittiGaming
-
Hätte gerne Nummer 4. Ist nämlich meine Lieblingszahl
MfG
Witti
-
ich weiss ja wo ich dir terror machen kann *sfg*
Na da kann ich mich ja schonmal freuen...
-
Heyho zusammen,
ich wollte mich hier für die nächste Zeit mal abmelden, habe momentan nicht soviel Lust auf Minecraft, da habe ich immer so meine Phasen. Werde also in nächster Zeit nur wenig auf dem Server sein, das wird aber wahrscheinlich irgendwann wieder mehr
MfG
Witti
-
Ahuuu. Mitmachen tun.
-
ja also ins Dezimalsystem gerechnet mag das stimmen, ABER und jetzt kommts; man kann auch buchstaben binär codieren und wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, ist es is diesem Fall eine ASCII binär Codierung, also Buchstaben und Zeichen.
Hatte ich mir auch schon gedacht, dass dieser Binärcode eine ASCII darstellt, hat mir der hochprofessionell auf Google gesuchte Complier nur nicht ausgegeben
-
Grundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings halte ich die Ausführung eventuell für falsch, besonders Punkt 3 könnte hier zu ziemlichem Gespamme führen, und das ist ja nicht Sinn der Sache...
Vielleicht eher für jeden Dank oder soMfG
Witti
-
Also der Code soll ja heißen, dass du im Array "Playerlist" alle Container "Name" ausgibst, bei denen "BinaryPlayerCode" gleich "01110000011011000110000101110011011101000110100101100011011011010110100101110010011100100110111101110010" ist, was im Dezimalsystem "8907096393682378664666060842848" bedeutet. Was das aber heissen soll, wüsst ich aber gern von dir? Ist das nur eine Spielernummer oder steckt da mehr Sinn hinter?
MfG
Witti
-
Heyho,
habe dein Projekt gerade erst gesehen und würde sehr gerne mitmachen
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir das Ganze dann erstmal auf einem privaten Server mit Creative und WorldEdit aufbauen und es dann auf Ayocraft übertragen. Rohstoffe kann ich auch gut mitbringenMfG
Witti
-
Werde auf jeden Fall mitmachen!
MfG
Witti
-
-
Heyho,
hiermit bewerbe ich mich als Stammspieler auf dem Ayocraft-Server.
Bisschen was zu mir:
Ich heisse Philip (könnt mich aber weiter Witti nennen, ist auch sonst mein Spitzname), lebe in NRW, bin heute bzw. inzwisch gestern 15 geworden und in der Einführungsstufe(=10. Klasse) eines Gymnasiums.
Ich spiele seit der 1.7.3 Minecraft, zocke sonst noch hauptsächlich CoD, LoL und Anno2070.
Die meisten von euch (zumindest von den Stafflern) kennen mich eh aus dem Teamspeak, in dem ich eigentlich immer bin, wenn ich grad MC zocke, daher denke ich, dass ich über meinen Charakter hier nichts sagen muss
Meine Lieblingsbeschäftigungen in MC sind Minen, Bauen und mit anderen rumblödeln"Stats":
Ich habe ca. 5130 Minuten Spielzeit beim Erstellen dieses Posts und keine Glizerpunkte (bis auf 100, die mir Megaro mal beim oben erwähnten Rumblödeln aus Spaß gegeben hat :D).
Sonst bin ich noch Platz 2 im Spleef-Ranking (und fleissig dabei, Pitz wieder zu überholen :D) und habe mir 84.000 Pixel und einen guten Ressourcenvorrat erfarmt, erhandelt und ervotetFreue mich schon auf euer: "Deine Bewerbung haben wir zur Kenntnis genommen. Diese wird von uns nicht übersehen werden, wenn wir die Stammbewerbungen durchgehen. Mögest du bis dahin noch viel Spaß haben."
HUST PS: Kenntnis wird mit einem s geschrieben, im Plural aber Kenntnisse
MfG
Witti -
Heyho,
hier meine Bewerbung zu Paradise Island
Über mich:
-14 Jahre alt, in einem Monat 15.
-Heisse in echt Philip, nennt mich aber trotzdem weiter Witti
-Meine momentanen Lieblingsgames sind Minecraft und League of Legends.
-Glizerpunkte hab ich keine bei ca. 3300 Minuten Spielzeit.
-Aus dem TS kennt ihr mich ja, was Screenshots angeht bist ja auch informiert Pandi
MfG
Witti
-
Wünsche dir viel Spass und hoffe, dass du auch noch auf meinen 2. Heimatkontinenten kommst
-
Heyho Leute,
ich und mein Team, bestehend aus Vincibus, C0CKAURA, softicekiller, Talerius und Chico555 möchten hier das Projekt "Alabasta" zur Freischaltung beantragen.
Da unsere Gruppe zu klein für ein Communityprojekt ist, werden wir zuerst von x: -2250 bis -2400 und z: 2950 bis 3050 starten.
Im Anhang ist ein Bild, wo wir Alabasta (Ja, der Name ist aus One Piece :D) bauen wollen und noch ein paar Kleinigkeiten.
1 + 2: Hier stehen Chests bzw. Öfen von Usern. Der eine war schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr online, den anderen Spieler müssen wir fragen, ob er sich uns anschliesst oder umzieht.
3 + 4: Hier sollen unsere beiden Häfen hin.
5: Hier kommt das "Regierungsviertel" hin.
In das restliche Gebiet kommen dann Bauplätze, die die Spieler käuflich erwerben können, wenn wir die Teamgrösse zum Communityprojekt erreicht haben. Also, wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir!
Wir kümmern uns natürlich drum, dass es schön aussieht
-
Heyho Leute,
ich und mein Team, bestehend aus Vincibus, C0CKAURA, softicekiller und Chico555 möchten hier das Communityprojekt "Alabasta" zur Freischaltung beantragen.
Im Anhang ist ein Bild, wo wir Alabasta (Ja, der Name ist aus One Piece :D) bauen wollen und noch ein paar Kleinigkeiten. Die Koordinaten sind x: -2450 y: 2950 (Dort ist die 5).
1 + 2: Hier stehen Chests bzw. Öfen von Usern. Der eine war schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr online, den anderen Spieler müssen wir fragen, ob er sich uns anschliesst oder umzieht.
3 + 4: Hier sollen unsere beiden Häfen hin.
5: Hier kommt das "Regierungsviertel" hin.
In das restliche Gebiet kommen dann Bauplätze, die die Spieler käzflich erwerben können.
Wir kümmern uns natürlich drum, dass es schön aussieht
Wenn das Projekt genehmigt wird, zieh mir die 5000 einfach vom Konto ab
-
Natürlich machen eure Gegenargumente Sinn, aber es nervt einfach, durch die Welt zu laufen, bis man die Begrenzung erreicht, sich dort (also so weit weg wie eben möglich) runterzubuddeln und trotzdem nur auf bereits ausgebeutete Höhlen zu stoßen