Danke für die schnelle genehmigung. Ich werde mich bemühen, dass das weiter gut aussieht.
Ingame Besucher sind mir immer willkommen!
Beiträge von Neomeris
-
-
Hallo alle zusammen
Ich würde gerne meine Festung weiter ausbauen, (Derzeitige größe ca. 7500 Blöcke) und dazu ein Projekt anmelden.
Folgende Fläche wird dazu benötigt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=festung62k74.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=festung62k74.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/festung62k74.jpg]
Position: 1850 : 1800
Größe: 180x160 (Der gesamte Berg)Derzeit Vorhanden:
Hauptburg; Kasernenareal mit Wohntrakt, Trainingsring, Stallungen; Teile der Ober"stadt"; KircheGeplante Vorhaben:
Vollständiger Mauerring mit Verteidigungsanlagen (Türme, Wurfwaffen, "Rollende Baumstämme" ...)
Ober"stadt" mit Arzt, Apotheker, Wohngebäude
Handwerksviertel mit Waffen und Rüstungsschmieden, Werkstätten, Tischlerei, Bäcker, Markt, und allem, was so eine Burg zur selbstversorgung braucht.
Adelsviertel mit Kemenate und Palas, Gärten
Zugansweg um die Burg und über den zweiten (kleinen) Berg im Nordosten mit Toranlagen, Tunneln und Brücken.
Und was mir sonst noch so einfällt (Die Inspiration kommt beim bauen)Helfer:
Grundsätzlich würde ich die Burg alleine Bauen, falls sich der ein oder andere Helfer findet, bin ich natürlich gerne bereit, es mit ihr/ihm zu veruchen. Vor allem Innenarchitekten werden gerne gesehen
Auch Spenden nehme ich gerne an (Aber bin nicht darauf angewiesen)Was bringt dieses Projekt dem Server?
Naja, eigendlich nichts. Es wird wohl kein Golf spiel oder Pferderennen oder ähnliches für die Community gebaut werden. Jedoch finde ich, dass es zu wenige wirklich Realsistische Festungen hier gibt, und deshalb würde ich gerne eine bauen.
Natürlich freue ich mich über jeden Besucher, der sich die Festung anschauen kommt. Und falls jemand Ideen hat, was man sonst so mit dieser Burg machen könnte, kann man gerne Community-Inhalte hinzufügen.EIn paar Regeln habe ich mir selber auferlegt: Ich möchte das Gelände, das mir vorgegben wurde, so gut wie möglich nutzen. D.h. es wird hier keinesfalls groß angepasst und alles auf eine Ebene gebracht, um dann rechteckig Mauern darum zu ziehen, sondern es soll der Geländefom angepasst halbwegs natürlich gebaut werden.
Es soll möglichst realistisch gebaut werden. d.h. Variation von Material und Struktur (Tiefe) ja, aber keine sinnlose Verschnörkelungen, nur damit eine Felswand nicht mehr so glatt wirkt. Auch die Regeln der Statik sollen halbwegs eingehalten werden :).
Ich glaube, das, was ich bisher gebaut habe, gibt einen ganz guten Einblick dafür, wie ich weiter bauen will.Nun zum Zeitplan:
Ich habe hier oft genug miterlebt, dass riesige Projekte angekündigt wurden, nur um danach festzustellen, dass sich die Erbauer übernommen haben oder die Lust daran verlieren. Deshalb hab, als ich, als ich zum erstem mal die Idee zu dieser Festung hatte, einmal mit einer gekauften Lizenz angefangen, die mitlerweile auf 7500 Blöcke gewachsen ist. Ich baue etwa seit 2,5 Monaten (mit Unterbrechungen) an diesem Projekt, und möchte es auch in der Zukunft, langsam, Abschnitt für Abschitt weiter wachsen lassen, um sicher zu gehen, dass ich die Lust daran nicht verliere. Bis alles fertig ist, wird sicher einige Zeit vergehen.
Ich muss aber auch gleich dazu sagen, dass zwischen Nov 2014 und Mai 2015 das Projekt stillsteht, da ich zu dieser Zeit auf Reisen bin. Vielleicht findet sich ja jemand, der das Projekt (falls es Genehmigt wird) in dieser Zeit weiterführt.Als zukünftige Erweiterung des Projekts wäre es auch möglich, westlich der Burg am See ein Dorf zu errichten. Aber das ist noch zu weit weg, um jetzt dafür anzusuchen.
Ich hoffe auf Genehmigung
Grüße NeomerisAnbei ein paar Eindrücke meiner bisherigen Arbeit. Ich benutze das Conquest Texture Pack, das sehr gute Mittelalter-Texturen liefert und durch die Connected-Textures auch ein bisschen Abwechslung rein bringt.
Die Burg ist frei zugänglich, also kann jeder gerne auf Besuch vorbei kommen. Ein Aufgang befindet sich unter dem Südwestturm der Hauptburg.