Ich konnte persönlich auch nicht behaupten, dass ich es schwierig fand ein gutes GS zu finden. Bin gerade auf den Server gekommen vor ein paar Wochen und instant ein schönes GS direkt am Hauptweg sogar gleich bei der ersten Haltestelle nach dem Spawn gefunden. Deshalb finde ich ist es auch nicht erforderlich, schöne fertige Häuser abzureißen, da von Platzmangel nicht die Rede sein kann.
Beiträge von Pfoerdie
-
-
Was soll das bringen? Kann man dann den Hopper nicht immer noch anklicken? Es geht ja nicht um das zerstören der Hopper!
-
Ich bin relativ sicher, dass auf dem Server, wo ich vorher war, die Hopper geschützt waren und ich denke deshalb, dass man das Plugin konfigurieren kann. ZB Schilder waren damals nicht geschützt.
Edit: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es dasselbe Plugin war, sonst ergäbe das schließlich keinen Sinn
-
Hi, das bin ich:
[Blockierte Grafik: https://minepic.org/skin/Pfoerdie]
Ich bin 21 Jahre und studiere gerade in Münster. Nachdem ich mit Mathematik angefangen habe, habe ich nun auf Informatik gewechselt.
Minecraft spiele ich jetzt seit ca. 2 Jahren mal mehr, mal weniger aktiv. Bevor ich auf Ayocraft angefangen habe, war ich jedoch auf einem anderen Server, der jetzt leider dicht gemacht hat.
Am meisten an Minecraft mag ich es, mit Redstone zu arbeiten, deshalb biete ich auch allen meine Hilfe an, die für eines ihrer Projekte Redstone nutzen wollen.
Außer Minecraft spiele ich jedoch viele andere Spiele, darunter wahrscheinlich am häufigsten League of Legends,aber auch Games auf der PS3 mit meinen 2 Mitbewohnern.Falls Ihr noch fragen habt, dann immer her damit, mir fällt jetzt jedenfalls nichts mehr ein, was ich groß schreiben kann
Liebe Grüße an Euch Ayos,
Pfoerdie -
Als ich gestern ein bisschen mit Hoppern rumgespielt habe um mir einen Ofen zu bauen, der mehr als nur die Standardmenge verarbeiten kann, ist mir aufgefallen, dass man die Hopper überhaupt nicht sichern kann. Das hieße, dass jeder die Vorräte, die in den Hoppern zwischenlagern, einfach abgreifen kann.
Ich weiß nicht, ob es einen konkreten Grund dafür gibt, dass Hopper nicht geschützt werden (zB Server-Stabilität oä), aber ich würde vorschlagen, dass man das Plugin auch auf diese erweitert.
Ich hab keinen anderen Foreneintrag zu diesem Thema gefunden, deshalb dachte ich mir, erwähne ich das malLiebe Grüße an Euch alle,
Pfoerdie