hätte liebend gerne die nummer 12
suche jemanden zum gemeinsamen bauen, habe viele rohstoffe
habe 16d spielzeit, suche jemanden in dem dreh
hätte liebend gerne die nummer 12
suche jemanden zum gemeinsamen bauen, habe viele rohstoffe
habe 16d spielzeit, suche jemanden in dem dreh
Wenn alles mit "GLS" rundläuft habe ich morgen wieder einen ffunktionierenden router und kann dann auch endlich zuhause mein dsl nutzen und
Dann auch endlich meine reservierte kiste füllen
Eventuell auch am 24. Falls das möglich ist wenn der router erst dann kommt
Sehr schön
Schade das meine dsl easybox gestern den geist aufgegeben hat und Montag eine neue kommt
Würde auch gerne mitmachen :))
geht das das atonbombe bei mir auf gs 11 mitbaut ?
Wird die map eine snow/ice map ?
Oder welches biom ?
Schnee wäre passend zu Weihnachten Winter
Das würd ich auch gerne verstehen
Würde gerne die nummer 11 haben :))
und baue ALLEINE
Seit der Besprechung wegen den Jobs.
Da wurde entschieden, dass das Schauen in andere Geldbeutel sowie /money top ab jetzt nicht mehr verfügbar sein sollte.
Team ? Wäre es nicht möglich sowas öffentlich nach einer Verhandlung allen mitzuteilen ? Sowie alle anderen Ergebnisse ?
Wir können bei dem nächsten meeting bei dem wir die Jobvertreter dazu hohlen, natürlich trotzdem einmal darüber reden.
Nur sehe ich da halt massive Probleme.mfg Soulseller
Nur als Einwurf :
Wer sind diese job Vertreter ?
Was wird eigendlich nach einem Reset als erstes weggefarmt ?
Er bekommt direkt ne Nachricht aufs Telefon !
Aber wieso mischt ihr euch den alle ein ? Das geht euch doch nichts an !
Ihr stichelt euch alle gegenseitig hoch -.-
Ich war im Luftleeren raumgefangen- Vorne blickte ich der sonne entgegen hintermir lag der mond welcher gerade aufging .
Unter mir was NICHTS und über mir auch nicht wie in einer anderen welt !
Nabend ,
In letzter zeit ist mir aufgefallen, das täglich zahlreich neue spieler dem Server beitreten aber nur wenige fest bleiben oder nach wenigen Tagen uns wieder verlassen !
Mir kam die Idee die User durch Login Belohnungen etwas länger bzw langfristig auf dem Server zu halten, theoretisch kennt jeder diese Belohnungen man muss nur an die Smartphone spiele denken .
Wie das ganze aufgebaut wird . Und was man bekommt kann im ermessen des teams bleiben .
Als Anregung villt.
1 tag : willkommens Geschenk
2-5 tag : jeweils Kleinigkeiten fürs erste gs
...
Nach 30 einlog Tagen würde man dann schon etwas großes bekommen . Sei es ein spawner oder beacon . Sollte nur so wertvoll sein das es sich lohnt 30 tage sich einzuloggen .
Zudem muss man nicht jeden tag joinen sondern bezieht es sich auf die Tage wo man sich einloggt. Da ist es danb auch nicht schlimm wenn man eine Woche mal weg ist .
Mfg.
Sieh das mal aus der Sicht eines Serverbetreibers , welchen Vorteil eine Änderung des Rangsystems auf einen neuen rank "Senior etc" für ihn hat ?!
Einfach gesagt ist im dieser Titel nur eine last, da sie ihm keinerleih Vorteile bringt sondern nur den Spielern.
Er vergibt Theoretisch einen rank für nichts .
Spieler die Stamm sind werden damit belohnt das sie anderen helfen und lange auf dem Server sind das bringt dem Besitzer den Vorteil das er sehr erfahre Spieler hat dir auch bei kleinen Angelegenheiten diese unter sich klären und für fragen von trials da sind.
Bei Vip wird der Spieler im Gegenzug das er den Server mit einer Spende "unterstützt" geehrt in dem er noch bessere Vorteil gegenüber dem Stamm erhält . Vorteil für den Betreiber ist hier,das er ich sage mal mit Geld unterstützt wird und von ihm als Dankeschön der Titel vergeben wird .
Beim Titel "Senior etc" hat lediglich nur der Spieler einen Vorteil ,seitens Betreiber keine. Nur weil der Spieler mal im Team war heisst das nicht das er weiterhin Dadruch einen Vorteil bekommen muss.
Schlage vor :
Jemand der im Team war hat Anspruch auf Stamm sofern er nicht gefeuert wurde etc
Genau das selbe bei Spielern von ayo 1.0 2.0 diese haben sofern man es nachweisen kann auch einen Anspruch auf stamm da diese erfahren auf dem server sind .
Nur mal zur verständniss wie es für die Sicht eines betreibers ist
Sers,
mir ist eben etwas aufgefallen , wollte das nur mal eben anmerken damit etwas in die wegegeleitet werden kann !!
Beitrag geht ans Team !!!
Denke muss man nicht viel mehr zu sagen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ayocraft.de0ijd0.png]
Ok
Das war eine ehrliche anwort , danke dir dafür !
Deine Meinung hat mir gezeigt, das das Projekt nicht wirklich durchdacht war #!
In dem Sinne ': Closed !
Gesamte beitrag lesen hätte vielleicht geholfen ? !
"
Ein Lageplan der Stadt, sowie ein Grundriss der Gs und Spawn aufteilung
werde ich beifügen, sofern ich diese aus meinem Auto geholt habe "
[Blockierte Grafik: http://srv2.s4lmedia.de/14/0917/c067tt0467k7.png]
Größe wäre endweder 190x250 oder 220x300 !
Kommt drauf an ob 30er grundstücke oder 5ßer gemacht werden.
Geplant waren 12 30er grundstücke desshalb 190x250
______
Naja habe auf die einzigartigkeit dieser Idee gehofft, aber wenn es nicht euren vorstellungen entspricht kann man daran auch nichts ändern !
Obwohl das Moto von Ayocraft : Erschaffe deine eigene Welt ist , wird man in dieser hinsicht gebremst !
schade
AyoCity - Das Stadtleben wieder einführen !
Guten Abend liebe Gemeinschaft,
euch ist doch sicherlich schon aufgefallen, das alle Spieler kreuz und quer auf der Welt ihre Häuser bauen und es schwer ist eine ordentliche Nachbarschaft aufzubauen !
Nun habe ich die Lösung für all euer Problem : AyoCity .
AyoCity beschreibt einen festgelegten Ort mit festgelegten Grundstücken, welche 30x30, 50x50 oder sogar 75x75 Blöcke groß sind. Die Aufteilung der Stadt gestaltet sich an einem Kästen Muster und zwar das alle nebeneinander um einen Mittelpunkt (eigener Spawn) verteilt werden.
Erreichbar wird die einzigartige Stadt durch einen eigenen Spawn, dies erspart lange laufwege
Nun fragt ihr euch sicher was soll das ganze bezwecken ?
Das ganze ist zimelich simpel, die einzelnen Grundstücke werden NICHT Verkauft, sondern für einen geringen Sold pro Tag VERMIETET.
Durch das Mieten der Grundstücke seit ihr für Mindestens 2 Wochen an das Gs gebunden und könnt es erst nach ablauf dieser Frist dieses verlassen, dies bedeutet :
Beantragt ihr ein Gs in Ayocity so wird euch ein Grundstück eurer Wahl zugeteilt, ihr könnt darauf nun ganz normal wie bekannt bauen, gefällt es euch nicht mehr dort zu wohnen so könnt ihr erst ab 2 Wochen nach dem "einzug" wieder "ausziehen" ! Verhindert das es Tagesgrundstücke und gespringe gibt
Nun wollen wir vorab schonmal auf mögliche fragen eingehen !
Wer kümmert sich um das Leben in Ayocity ?
- Das ganze wird von Mir geleitet, ich kümmer mich um die einzelnen Grundstücke sowie das Vermieten dieser. Bevor die einzelnen Grundstücke einzugsbereit sind wird von Mir & mein Team die Stadt vorbeitet ( Grundstücke angelegt, Spawn gebaut, Wege und Begrenzungen errichtet ).
Bei angelegenheiten rund um die Stadt stehe ich & mein Team zur verfügung und nicht das Ayocraft Team !
Wer erhält die Mieteinnahmen ?
- Um Mieteinnahmen kümmer Ich mich oder mein Team, bezahlt wird nicht Pro Tag sondern Pauschal für eine Woche / Monat / Jahr , das erspart das ihr jedentag mir geldschicken müsst.
Wesshalb kann man die Grundstücke NUR Mieten ?
- Mieten kann man die grundstücke nur, da es verboten ist Grundstücke zum eigenen Zweck zu verkaufen, zum anderen seit ihr durch das Mieten nicht lebenslang an die Grundstücke gebunden sondern könnt nach ablauf der Frist diese wieder verlassen. Dadurch können sich die Nachbarn wechseln und bei Problemfällen die Grundstücke einem Spieler entzogen werden und einem anderen Spieler vermietet werden !
Wie wird mein Gs protectet ?
- Allgemein ist die gesamte Stadt auf mich Protectet, Mietet man nun ein Gs in der Stadt, so füge ich den/die Spieler zu der Protection hinzu und Protecte deren Türen und Truhen, sodass niemand bei euch Griefen kann. (Ihr braucht euch um nichts zu kümmern, da alles meinerseits passieren wird )
Ist das Mieten auf dem Server Ayocraft erlaubt ?
- JA, ich habe mir eine einstweilige verfügung bei den Server Admins besorgt und bin ausschlieslich selber für das Vermieten, Protecten und Organisatorische verantwortlich !
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Lageplan der Stadt, sowie ein Grundriss der Gs und Spawn aufteilung werde ich beifügen, sofern ich diese aus meinem Auto geholt habe
Sollte ich etwas vergessen haben, was mir bislang nicht einfällt ergänze ich dieses ebenfalls !
Mit freundlichen Grüßen
Ayocity