Das ist mal ne Vorstellung !
Willkommen
Beiträge von Fax97x
-
-
Danke an @Deathfish17 für weitere:
5 Stacks Glowstone
knapp 3 Stacks Quarzblöcke
knapp 3 Stacks Eisenblöcke -
-
Hallo Leute !
in kürze steht das nächste große Bau-Projekt innerhalb der SBA-City an.
Dazu wird auf jedenfall sehr, sehr viel Quarz benötigt, viel schwarzer Ton, Kohleblöcke, Eisen, Redstone und Glowstone benötigt.Das wichtigste ist zunächst Quarz.
Ich weiß das Quarz sehr teuer ist, dennoch hoffe ich das mit diesem Aufruf eine menge zusammenkommt.LG Grüße und danke an alle fleißigen Spender
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Viel Spaß auf dem schönen Server -
Platzhalter
-
@Luckyluke_123
Zum Thema SBA_Stadt...
Ich habe dich leider nicht mehr Ingame getroffen seit dem wir geschrieben haben, aber ich denke wenn du weiterhin keinen Blödsinn machst und dich gut in die gemeinschaft einfügst sollte das mitbauen kein Problem sein.Um dich als SBA-Mitglied zu bewerben, musst du das in dem SBA Beitrag machen.
Dann wird einen offizielle Abstimmung erfolgen.lg r3ne617
-
Der Wille zählt Zariem
-
Verwaltungsänderung
- Ich übertrage die Rechte des Bürgermeisters von mir (r3ne617) zu Kainp !
-
Hallo Stadd-Team !
Ich, r3ne617, habe eine milderschlimme Tat begangen, denn ich habe ohne wirklich groß nachzudenken ein Todesloch gebuddelt und wurde dafür am 29.12.2014 bestraft... mit -15 Punkten.
Als ich davon gehört hatte bin ich aus allen Wolken gefallen.
Natürlich tut es mir leid, dass ich einfach ein Todesloch gebuddelt habe, aber ich will offen sein: Ich war's nicht anders gewohnt.
Dazu muss ich sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt und auch jetzt noch, eher der inaktive Miner bin, und daher mir da jetzt auch nicht wirklich große Mühe gemacht habe um wirklich vernünftig auf die Ebene zukommen, die ich brauchte.Ich hoffe einfach, dass ihr mir vergebt und mich die -15 Punkte abarbeiten lasst.
Mit freundlichen Grüßen
r3ne617 -
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück !
Heute Kann es regnen Stürmen oder Schneein denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein *tralalalalalalala*
ALLES GUTE
-
Hallo Community
-> Wir, die SBA-Stadtleitung, wollen uns an euch Wenden um uns zu unterstützen.
Wir suchen noch fleißige Mitbauer beim:
Hafengebäude, beim Berg inkl. Hotegebäude und für die Straßen bzw. WegeDas Rathaus macht immer größere Fortschritte und peilt langsam aber sicher die äußere Fertigstellung an.
-> Wer mitbauen möchte kann sich an die Stadtleitung wenden, falls er noch nicht Mitglied in der SBA ist, sollte er sich dort melden !Wie gewohnt freuen wir uns über Spenden:
Wer Geld für einen guten Zweck spenden möchte kann dies mit dem Befehl /bank send sba-city xxxx1
Wer Material spenden will, der kann sich jederzeit bei einem Mitglied der Stadtleitung melden (Gern gesehen wird Quarz, Andesit, Eis - aber natürlich auch alle anderen Materialien)1 = xxxx steht für einen Freibetrag
-
-
Falls ich dir einen Tipp geben darf:
Deine Shopwerbung ist nicht gerade sehr detailiert noch anspruchsvoll... Überarbeite sie doch mal
-
SBA Stadt sucht immer noch fleißige Mitbauer
-
Sicherlich eine Umstellung für die meisten aber im Grunde siehts gut aus.
Top arbeit -
Offenkundig. Ein Doppelbelegung der Namen ist ja auch nicht möglich. Hueue
Klugscheißer
-
Kainp is back !
es gibt nur ein Kainp auf Ayo ! -
Aktuell befinden wir uns noch immer in der Terraformarbeit aber wir kommen gut vorran !
Für alle die interesse haben, mitzubauen, einfach in der => SBA bewerben <= !
Wer Spenden möchte kann dies natürlich gerne tun unter dem Befehl /bank send sba-city [Betrag] und Materialien werden auch ständig gesucht.
Freuen würden wir uns über Sand, Quarz Ziegelsteine und alle weiteren -
Ja dies kann man evtl ändern
Werden noch Mitglieder gesucht ?Jederzeit
Einfach dem Link von Zariem folgen !