Melone -> Samen -> Pflanze -> Melone
Beiträge von Fax97x
-
-
Ich trage mich hiermit gerne für die mithilfe am Stadtbau ein :D!
Für die Stadt der SBA gibt es einen eigenen Beitrag. Der ist extra dafür da, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird. Also bitte melde dich in dem extra Thread
-
Pater jasssman
-
Sich bewerben und immer Hilfsbereit sein
-
Wenn sie aktuell schon läuft, dann nicht.
Ich glaube darüber entscheidet nur der innere Kreis -
@WhiteHunter90
Ob du dich genau einmal oder 50 mal bewirbst ist sicherlich dir überlassen.
Aber dennoch solltest du dir gedanken machen, es nicht vielleicht doch noch mal ein 2. mal zu versuchen, wenn du etwas bekannter, aktiver und mehr Onlinetime hast. TS ist KEINE Pflicht. Wenn man durch den Chat genügend bekannt ist (nehme jetzt melks als Bsp.) ist es sicherlich machbar den Stammrang zu bekommen.@Tom_Ansch_1802
Wie Zariem schon geschrieben hat, solltest du dich erst dann für den Stammrang bewerben, wenn du denkst, du bist würdig, diesen auch zu tragen.
Denn es ist durchaus selten, dass Spieler den Stammrang nicht bekommen weil diese einfach nicht aktiv genug sind... (Trotz genügend Onlinetime)@Zariem
Auch wenn deine alte Zockertruppe nicht mehr aktiv ist, im TS sind genügend Leute da, mit denen du spielen kannst -
Es ist gewöhnungssache.
Wenn du wirklich was mitkriegen willst, kriegst du es auch mit.
Die Übersicht ist schon gegeben. Gib dem ganzen mehr Zeit und versuch nicht nach 10h Spielzeit dinge zu verändern, womit sich jeder zurecht findet -
@Zariem
Achso, ich dachte, du willst sowas bauen, im Himmel über dem HQ der SBA
Habs falsch verstanden -
Finde ich sehr genial was Zariem da gebaut hat !
Wenn so etwas als gestattet wird, weiß jeder, wo die SBA ihren Sitz hat, weils auf der Map ins Auge sticht !Gute Arbeit Zariem !
-
Schließe mich da WhiteHunter90 an.
Falls ihr bestimmte Member zum Rohstofffarmen schickt, werde ich einer von diesen sein -
Das mit dem Antrag dient einfach der Übersicht.
Umso mehr Leute sich nach deinem 1. Post gemeldet haben, desto unstrukturierter wurde der gesamte Verlauf. Du hättest nur einmal alles sorgfältig wie Vorgemacht aufschreiben.
Bin trotzdem erfreut, dass du dein Verhalten selbst nicht ganz ok fandestWeiterhin viel Spaß auf dem Server.
-
Zu @melks
Wie @BREgATRON ja schon schrieb, In-Game eine Umfrage zu starten, finde ich gut. Allerdings zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh.
Die Idee von mir war weder durchdacht noch strukturiert.
Bevor man mit Community der Bruderschaft ein solch riesiges Projekt startet sollte man erst einmal die Tauglichkeit der Bruderschaft testen, wie lange der aktuelle Aufschwung noch dauert usw.
Zudem bedarf ein großes Projekt wie dieses, eine Stadt zu Gründen, auch eine gut strukturierte Planung, wie wer passt auf, dass alles regelkonform ist und und und... -
Naja, man könnte es nicht umbauen, aber eventuell ein wenig platz in der Umgebung schaffen.
Grundstücke von inaktiven Spielern vielleicht beseitigen, falls dort welche stehen. -
@LunatiXx
hast du mal drüber nachgedacht, die Rekorde von 1.8 seperat aufzuschreiben ?
Sodass die Liste von vorher bis zum 1.8 Update bestehen bleibt ? -
Einmal Off-Topic zu Munin:
Versuch doch einfach mal nicht alles schwarz zu sehen.
Wenn ein Admin sagt, sie arbeiten an einem Projektsystem, was deiner Stadt vielleicht zugute kommt, dann wirds auch so sein.
Und ich denke mal, die 10 minuten um einen vernünftigen Antrag wo alle Spieler integriert sind, sind keine verschwendete 10 Minuten -
Durch das neu eingeführte Stadtsystem auf AyoCraft würde ich vorschlagen, dass man sich mal drüber berät, ob man nicht die SBA in eine Stadt integriert oder Umwandelt. (Den Post dazu hat sicher jeder gelesen)
Da ich leider nicht mit abstimmen darf, hoffe ich auf akzeptanz des Vorschlags innerhalb des Inneren Kreises +lg naldo
-
Jennifer Lawrence Hanging tree
Bitte nur als Remix, an sich ist das die einschlafmusik des Jahrtausends. -
Alex Schulz - Finding love
oder
The Richgang - Tap out -
Vielleicht kann man die Drei Buchstaben auch einfach jeweils einen rechts, einen Links und einen Drüber oder drunter setzen, sodass man von Links nach rechts S B A stehen hat
-
Auf jedenfall eine Reizvolle Shopwerbung !
Respekt Goldy !