Beiträge von Fax97x
-
-
Das Haus ist aber schön
Muss ja auch mal gesagt sein -
-
Dafür ist Striggs zuständg
Aber die ersten 22 Kisten sind alle befüllt.
Platz ist aber noch reichlich. Es fehlen auch noch 6 leuteAber immer weiter anmelden !
Allerdings kann man sich bis spätestens Sonntagabend anmelden und auch seine Kisten befüllen, alle die sich anmelden und keine Kiste befüllen, nehmen nicht am Wichteln teil.
-
Tribalstorm meldet sich auch an
Ist aber auf der HP nicht angemeldet hat aber gebettelt
Konnte nicht nein sagen, bitte eintragen -
Alles klar, wirst eingetragen in die Liste von Striggs, sobald er das sieht
Kannst aber ruhig schon vorbei kommen und deine Kiste vollmachen -
Ich und EarlHick3y sind dabei
Freut mich zu hören
EarlHick3y muss seine Anmeldung allerdings selber schreiben -
Frohes Fest, guten Rutsch und alles Gute !
-
Das freut uns sehr.
Wir hoffen auf noch mehr Teilnehmer -
Ist es nur möglich 1 kiste zu befüllen?
Ja, da wir das so machen, dass jeder eine Kiste befüllt, von einem anderen eine bekommt.
-
Eine Frage noch: ab wann kann ich die Kisten befüllen?Also Striggs und ich bereiten gerade die Örtlichkeit vor, Ich denke, bis allerspätestens Samstag sind wir fertig.
Richtig gute Idee, ich bin auch mit dabei
Danke dir TopAbout !
-
Deshalb bitte ich dich darum, deine Ideen vom Datum her etwas genauer festzulegen.Da das wichteln auf meinem Grundstück stattfinden wird, kann ich die Kisten stehen lassen, und genau das werde ich auch machen, bis auch der letzte Teilnehmer sein Geschenk bekommen hat !
-
@LDJohnny
Du brauchst dafür ein unbeschriebens Buch - also Buch mit Feder - und dann musst du beide nebeneinander in die Workbench tun -
Sehe das ähnlich wie roflloler. Wir müssen uns einfach damit abfinden, und dann wird das auch bald wieder.
-
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Lass dich reich beschenken und schönen Urlaub Tim -
@LDJohnny
What is love ? -
Vielleicht könnte man die alten Rekorde auch einfach Archivieren.
Man könnte doch parallel eine Rekordliste zu 1.8 machen und dann gegenüberstellen. -
Würde gerne Teilnehmen
Mit Fläche 17 bitte
Baue alleine -
Bild ich mir das ein, oder ist der Server (stand jetzt) down ?
Komme nämlich nicht mehr drauf... -
Auch ich würde das begrüssen
Vielleicht könnte man dort ein kleines Chatfenster für Anfragen hinzufügen, dann könnte man auch den /ch t /Trade-Channel) herausnehmen.. Falls das gewünscht wird...