Aber falls das genehmigt wird, würde ich dir gerne Helfen
Beiträge von Fax97x
-
-
Hilfe würde ich aber vielleicht in der Katerogie Bauen benötigen.
mfG
StriggsEs wäre ersteinmal wichtiger, ob die Admins generell der Idee 'User beschenken User' zustimmen. Vielleicht haben sie auch schon was geplant.
-
Hallo Staffler und Community.
Meine Bewerbung:
- Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und hab daher genug Zeit auf AyoCraft zuspielen. So sind auch meine knapp 15 Tage Onlinetime zusammengekommen.
- Neben der Schule interessiere ich mich für Musik und höre eigentlich den ganzen Tag Musik. Meist Spiel ich nebenbei noch auf AyoCraft. Da ich aber so gerne Musik höre, komme ich nicht dazu, mich mal ins TS einzuhängen und aktiv mit euch zu kommunizieren. Daher greife ich eher auf den Chat Ingame zurück.
- Bin immer freundlich, lustig und gut gelaunt. Hilfsbereit und hab mich auch schon um den ein oder anderen Neuankömmling gekümmert.
- Im Forum verfolge ich alles, damit ich auf dem neusten Stand bin, schreib auch zu ab und zu meine Meinung zu verschiedenen Themen.
- Die Regeln kann ich größtenteils Auswendig, lese immer mal wieder nach und gucke, ob mein GS so halbwegs passend ist, bevor ich es Zeige.
- Zu meinem Aufenthalt: Ich bin größtenteils auf einem meiner beiden Grundstücken am bauen, Farmen (Bin begeisterter Gärnter Lv. 41) oder pendle einfach hin und her und schau mir andere Grundstücke an.
- leider kann ich gar nicht mit Redstone umgehen, aber auch daran arbeite ich zur Zeit.Warum ich Stamm werden möchte ?
Ich möchte gerne Stamm werden, damit ich noch aktiver sein kann, im Umgang mit anderen Usern. So kann ich auch mal Neueinsteiger zu mir porten und ihnen Anfängertipps geben. Zudem möchte ich gerne Stamm werden, weil mich der Server einfach begeistert, ich bin gerne auf dem Server und spiele auch gerne Minecraft, und besonders gerne auf Ayo. Ich komme mit jedem zurecht und hab noch das ein oder andere Ziel auf dem Server. Daher möchte ich Grün werden.
Ich hoffe die Bewerbung war halbwegs in Ordnung, und reicht aus
Freundliche Grüße,
r3ne617 -
Hab noch 2 auf Lager.
-
Weil wir doch nicht für ihn bestimmen können, ob er wiederkommt oder nicht. Wenn er es in unsere Hände legt, muss er damit rechnen, dass man auch Nein anklickt.
Meine Meinung jetzt :p -
Also ich wünsche mir ehrlich gesagt so ne Mischung aus sämtlichen Marvelfiguren, außer Hulk. Am liebsten hätte ich das auch, dass er das Schild von Captain America auf dem Rücken trägt
Folgende Marvelfiguren sollten enthalten sein:
Iron Man
Captain America
Thor
Spiderman
Pyro -
-
Hallo Karla,
ich hätte gerne auch einen Skin, falls du Zeit dafür hast, würde ich deinen Dienst gerne in Anspruch nehmen. -
Von meiner warte aus:
Ich bin einer, der, wenn er Geld hat, dass auch komplett ausgibt. (Natürlich nur im Spiel)
Ich denk mir einfach: was soll ich sonst damit machen
Für mich ist es einfach nicht geil, so'n übermäßiges Pixel-Portmonee zu besitzen.Es gibt jedoch Spieler, die denken da vollkommen anders. Für die ist es wichtiger, ihren Keller zu 150% auszubauen, und dann mehr Rohstoffe zu boosten, die man eventuell im Jobshop verkaufen kann. Diese Spieler horten ihr Geld, und wenn's sie es ganz doll nötig haben prahlen sie auch noch bei jeder kleinen Gelegenheit damit herum.
Damit möchte ich jetzt niemanden persönlich angreifen, und auch niemanden ansprechen !Ein Lösungsvorschlag von mir wäre es einfach, irgendwie zu versuchen, den Leuten klarzumachen, dass bei AyoCraft nicht die Wirtschaft im Vordergrund steht, sondern die Community und der Spaß.
Eventuell kann man auch den Wert der Tokens heruntersetzen, dann kann man öfters Events machen und verdient sich beim Gewinnen nicht ne Goldene Nase, oder äh Uhr.
-
Joschi das ist so auch nicht komplett richtig.
Ich habe mir 2 Halbautomatische Farmen bauen lassen. Aktuell versuche ich mich mit Redstone auseinanderzusetzen, damit ich solche Farmen alleine bauen kann. Und da das auch zum Gärtnerjob dazugehört, gibt es auch Seiten an dem Job die Spaß machen, weil's halt auch teilweise Abwechslungsreich ist.
Das Geld was man durch Kakao verdient hat war natürlich immer das Sahnehäubchen an der ganzen Sache gewesen ist aber man sollte da lieber mal der Bambuspreis oder der Melonenpreis überdacht werden. -
Ich bin Level 41 Gärtner und finde auch das es zwar recht schnell kam, mit der Preisänderung, aber man muss auch Überlegen, dass der Kakao wächst wie Unkraut.
Ich finde man hätte sich lieber auch mal über andere Preise Gedanken machen, wie z.B. 6 pro Stack für Bambus oder Melonen.
Den kann man ruhig etwas erhöhen.
Und wer wirklich Pixel verdienen will, der geht nebenbei Minern und verkaufts in der Mall -
Sobald ihr neue Mitbauer aufnehmt, möchte ich gerne dabei sein.
Der Golfclub hat für mich jetzt schon großes Ansehen, und da ich weiß das ich oft genug da sein werde, würde ich auch einen Teil dazu beitragen.Sobald mein Haus fertig ist, melde ich mich auch noch zum Spenden von Sandstein
-
An sich ist es immerhin ein fortschritt, dass du es einsiehst, aber ganz überzeugen tust du mit deinem Antrag noch keinen.
-
Was ist den aktuell los ?
-
Suche eher was im Bereich der Gärtnerei. Aber danke für die Antwort @schulzin
-
Hallo,
ich suche einen weiteren Bauer, der mir hilft, eine Halbautomatische Farm zu bauen. Ich habe leider keine Ahnung von so was.
Die Materialien bekommt ihr von mir. Platz ist da.
Bin auch bereit, mir erklären zu lassen, wie es gehtWäre nett, wenn sich jemand meldet.
lg naldo -
Also, ich habe mich für ein Haus entschieden.
Ich habe eine Menge Videos in letzter Zeit gesehen und mich für dieses Entschieden:https://www.youtube.com/watch?v=cxHxm-zV07o
Wer sich bereit erklärt, mir das Haus zu bauen, der soll sich melden.
lg naldo
-
Wann findet denn so grob geschätzt das Erste Golftunier statt ?
-
Es gibt da keine Einschränkung.
Ob 40x40 oder 10x10, ABER 40x40 ist das maximum. -
Ok. Erstmal danke für die Antworten !
Zu meinem GS: Die Koords sind:x 1235 y 71 z 35
Hier auch nochmal der Link zur Servermap Minecraft Dynamic MapDas Biom ist daher als Wüste bzw. Sand.
Aber da schon ein Haus auf dem GS steht, ist es mir nur wichtig, dass die Fassade des Hauses aus Holz ist, es muss sich da an keine Richtlinie halten, außer an die des Servers und an die GS-Markierung.
Für weitere Sachen wie Raumaufteilung, Dekorierung bin ich komplett offen aber ich würde es halt vorher einmal ganz gerne durchgesprochen haben, sodass sich die dinge, die ich mir Wünsche auch irgendwie wiederzufinden sind.Wenn noch weitere Fragen sind, schreibt ruhig weiter fleißig Anregungen.