Bahnsim du kriegst doch Provision dafür, dass du alle DB Mitarbeiter auf Ayo holst
Beiträge von Fax97x
-
-
Okay, um das speziell einzugrenzen:
Der innere Ring, Zentrum, soll modern bis futuristisch gehen.
die äußeren Ringe sind geplant mit verschiedensten Stilen geplant, Barock, Neumodern, Neustadt, Chinatown.
Dies sollte sich dann umso weiter die Stadt nach außen geht immer mehr und mehr vermischen.
Auch die ansässigen Hauptgebäude werden alle in dem Stil gebaut, in dem das jeweilige Stadtviertel geprägt ist. So kann sich nach wie vor jeder auch ggfs. an einem großen Hauptgebäude mitwirken.
Je nach größe, erweiterungen etc. ist auch noch eine Bergregion geplant, wo man dann auch noch Schweizer Bergtäler einpflegen kann.
Wie du merkst, ist eine genaue spezifizierung der Baurichtung nicht exakt vorgegeben, jedoch nur nach den einzelnen Stadtteilen.
Mir ist die Mischung und die exotic wichtiger als eine festegesteckter Baustil.
Ich möchte niemandem die Idee klauen, ich möchte viel lieber alles in die Stadt miteinfließen lassen. Wie in real.
Ich hoffe, dies genügt dir, ansonsten kann ich dir mein anliegen und mein Eifer dafür auch gerne im persönlichen Gespräch offenlegen
-
Guten Morgen,
das mein Team aus fleißigen und integrierten Spielern bei anderen Projekten/Städten besteht, war mir durchaus bewusst und ich habe das auch kritisch gesehen.
Allerdings haben mir alle MItbauern zugesichert, trotz ihrer eigenen Verpflichtung mir beim kontinuierlichen Fortschritt meiner Stadt zu helfen. Zudem sind alle Mitbauer von Projekten welche gut geführt sind und ebenfalls für kontinuierlichen Fortschritt stehen.
Da ich die Idee auch noch nicht öffentlich kundgetan habe, gab es noch keine Möglichkeit für neue Mitstreiter, sich anzuschließen. Was sich hoffentlich mit der Genehmigung ändern wird.
Ich, Crisby und der Rest sind motiviert die Städte explodieren zu lassen
-
Hallo Ayos,
da aufgrund der neuen Welt die möglichkeit gegeben wird, eine Stadt zu erbauen, möchte ich mein lange im Kopf gereifte Idee nun in die Tat umsetzen.
Zu meiner Idee:Ich bin ein absoluter Fan des Apple-Hauptquartiers Cupertino.
Aber ein Gebäude in der Art wie Cupertino lässt sich optimal als Zentralisiertes Gebäude einer Stadt einsetzen.
Rund herum entstehen sogenannte Gürtel. Ähnlich angelehnt an das Stadtkonzept wie in Paris.*
*Auf diesem Bild ist relativ gut zu sehen, wie die einzelnen Stadtteile voneinander getrennt sind
Die Splittung der einzelnen Stadtteile lässt sich beliebig durch Flüsse, Straßen oder andere begrenzungen Sichtbar machen. So können gesondert voneinander verschieden viele Bauarten für allerlei Mitspieler intergrieren werden.
So sind aber auch großzügige Grünflächen zwischen den Grundstücken geplant, sowie weitere Attraktionen, die es so im "alltäglichen" Stadtleben auch gibt.
Auf meinen eigenen Grundstücken habe ich bereits erfolgreich bewiesen, dass ich rund bauen kann. Damit sollte das Hauptgebäude der Stadt kein Problem darstellen. Was aber keinesfalls bedeuten soll, dass ich die gesamte Stadt im runden Stil gebaut werden soll.
Aktuell geplant neben dem Hauptgebäude:
- 2 weitere Stadtteile (Chinatown, Altstadt)
- Wasserstraße rund ums Hauptgebäude zum Fluss
Für alles andere unterstützt mich anfänglich folgendes Team:
r3ne671
Wie im Bild schon angezeigt hier nochmal die Eck-Koordinaten:
3600/750
3250/1100
Klar, es gibt die verschiedenen Bereiche/Baustile bereits in anderen Städten und Projekten, die bunte Mischung kann aber keiner bieten bisher, daher hoffe ich, dass der Antrag angenommen wird und das wir schnellstmöglich Beginnen können.
Mit freundlichen Grüßen
r3ne671
-
Bin schon vor 5 oder 6 Jahren hier gewesen, also kennt mich wahrscheinlich keiner mehr aber egal.
Hallo ich bin keiner und ich kenn dich noch
-
Als kleiner Tipp von mir:
Vielleicht solltet ihr erstmal ein eigenes Grundstück bebauen, was ungefähr in diese richtung geht.
Arbeiten und bauen unter wasser oder das trockenlegen von großen Wasserflächen ist sehr aufwendig und kann dazu führen, dass ihr euch das eventuell noch mal überlegt.
-
Kann man die Gutscheine (z.B. Premiumgutscheine) sammeln und alle gleichzeitig einlösen?
-
"Wird schon" ist eine super Aussage von einem Professor
Immer noch besser als "Schau mer mal" oder "Oh, das ist neu"
-
Ein altbekanntes Gesicht
Willkommen zurück und viel Spaß
-
Falls man sich vor den Feiertagen nicht mehr antreffen sollte:
Frohe Feiertage im engsten Kreis der Familie
und natürlich gute Besserung
-
alles Gut Phil? Siehst müde aus
-
Farmwelt-Server, Bild bearbeitet (die Sachen stehen so nicht untereinander)
Lebst du im Nether?
-
Bin dabei - Modern ist genau mein Stil
-
Ich bin durch Old-School Hiphop groß geworden und seitdem gibts bei mir eigentlich auch nur HipHop zwischen den Ohren.
Daher wird meine Liste auch nur Hiphop Tracks beinhalten.
Da Spotify vor kurzem die All-Time-Favorites präsentiert hat, möchte ich als erste meine Top 8 Veröffentlichen:
Top 8 of All-Time
Anschließend noch eine Liste von Künstlern, die ich gerne höre.
Lieblingskünstler
Meine Top 3 Lieblingskünstler:
1. J. Cole
2. Kendrick Lamar
3. Juice WRLD
weitere Künstler:
Young Thug
Lil Baby
Chance the Rapper
21 Savage
Schoolboy Q
Mac Miller
Lil Peep
uvm.
Old-School geht natürlich immer, wenn nicht wäre das ne große Schande!
-
Chefkoch im Gewitter, Schürze ist leider nicht trocken geblieben
-
Soul ist zawr recht neu, aber dennoch stabile 10/10
-
das inselchen ist knapp 260 auf 230 blöcke groß, also da wirste schon platz finden
Das mit ziemlicher Sicherheit
-
Ja, ich hoffe ich kann mir die Insel bei -540 / 840 sichern. Wäre noch geiler als Savanne
Da wollte ich eigentlich hin :p hoffe bin schnell genug
-
Geil, dass jetzt schon die Servermap sichtbar ist, dann kann man sich direkt sein Platz suchen
-
Also prinzipiell lohnt es sich natürlich mehr, den Reset schnellstmöglich durchzuziehen, da dadurch einfach die Attraktivität für Neueinsteiger höher ist.
Warum sollten Neueinsteiger warten, bis sie richtig Spielen können?
Alle Spieler, die hier schon seit anno Spielen, die werden auch den nächsten Restart mitmachen, da Sie hier einfach "zuhause" sind.
Genau die Spieler, die hier aber schon ewig unterwegs sind, haben doch jetzt absolut keinen Motivationspunkt, um nicht fertige Gebäude zu vollenden, Ihren Job zu leveln oder sonstiges.
Und da eh alle von neu beginnen müssen, verstehe ich das zögern nicht wirklich. Warum an etwas festhalten, was keine Zukunft mehr hat? Nur weil man aus Nostalgischen Gründen dran hängt, ist Zeitverschwendung meiner Meinung nach.
Umso schneller man Resettet, desto eher steigert sich die Motivation aller beteiligten wiedern.