Mein letzter Besuch beim Friseur... ist auch schon wieder long hair
Beiträge von Fax97x
-
-
Kann leider nur Krimskrams bauen, der mir selbst gefällt
Wenn ich Zeit hab und Ideen würd ich mich aber melden -
Gefühlt sollte sich die gesamte Medienwelt und Bevölkerung in Grund und Boden schämen.
Seit 3 Wochen brennt das wichtigste Ökosystem der Welt und keiner berichtet darüber. Das Greta n neues Boot hat ist schließlich wichtiger.Traurige Welt
-
Im Wasser da es eine Etage geben soll wo man Fische beobachten kann^^
und im Wasser damit es Länger dauert, denn wir wollen wenigstens die nächste 1-1,5 Jahre etwas zu tun haben.Um Fische zu beobachten, geht man in den Zoo und nicht in irgendeine Unterwasserhöhle auf Ayocraft oder sonst wo in Minecraft.
Ergo gibt es keine zu sehenden Fische außer Tintenfische, und die guckt man sich nicht mal 5 Sekunden an, bevor der Spaß aufhört.Zum Thema das du du wenigstens die nächsten 1 - 1 1/2 Jahre was zutun haben möchtest, kann ich dir versichern, dass man solch ein Vorhaben auch auf einer 50x50 Fläche umsetzen kann.
wir wollen ja auch nicht schnell fertig werden, lieber bauen wir etwas länger dafür richtig.
Aber selbst das bedeutet nicht, dass ihr das nicht könnt. Nur spreche ich da aus eigener Erfahrung. Eine größere Fläche bietet schneller die Option, dass man den Überblick verliert. Eine Verlängerung zu beantragen ist kein Höllenszenario. Es wird lieber gesehen, dass man vernünftig baut und sich vergrößert statt ne Riesenfläche zu haben wo sich auf ersten Blick nur schwerlich was tut. (Im Bezug auf die Relation, nicht auf den Arbeitsaufwand bezogen).
-
Lass krachen
-
Ich finde immer, ein Projekt muss sich von allen anderen abheben. Und ich meine das es eine Vielzahl an Mittelalterlich gestalteten Projekten gibt.
Daher würde ich dir Vorschlagen, dass eventuell zu überdenken und den Baustil zu ändern, falls dass nicht dein Wunsch ist, solltest du dich bei einem der vorhandenen Mittelalterlichen Projekten anmelden und mitbauen.Zudem sind 300x300 eine große Fläche, dass solltet ihr euch gut vor Augen führen. Eine kleine Fläche scheint einfacher zu bebauen und ist schneller 'fertig' um eine Erweiterung zu bekommen.
Und wie schon von Temalien angesprochen, wieso mitten im Wasser ?
-
Die neuen Duck Tales:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jop Webseite allgemein responsive machen und gut - aber ob man das unbedingt benötigt, da man fürs spielen eh einen pc benötigt - ich finde nicht
Kann ja nie schaden.
Und da es auch Leute gibt, die zur Zeit verhindert sind und entweder aktuell nicht aktiv Spielen oder auch gar keinen PC haben und trotzdem im Forum aktiv sind, werden solch eine Option sicherlich begrüßen. -
so ähnlich wie in diesem neuen kino film, als psychatrie ausgeben aber die leute noch mehr verstören, meine ideen wären beispielsweise ein raum ohne "ende", geheime schlafsäle und ein Folter Requisiten Schrank...
Ich denke, du spielst auf den Film "A Cure for Wellness" an.
Ist sicherlich eine Option daraus sich dinge abzukupfern, denn das war alles nicht unbedingt unrealistisch. Allerdings handelt es sich nicht um einen Horror- sondern um einen Psychothriller, und wie der Name Wellness sicherlich vermuten lässt, war das eigentlich eine Reha-Klinik und keine Psychiatrie.Lohnt sich aber dennoch, sich da mal was raus abzuschauen. Gerade die verschobenen Räume sind ne Idee wert.
-
.. jetzt muss ich die Welt nur noch finden ist das blöd, wenn man so viele Monate nicht mehr gezockt hat.
du machst /spawn gehst ungefähr 10 schritte geradeaus und dann sind rechts und Links von dir die Pavillions wo du die Farmwelten mit erreichst.
-
Finds klasse was aus dem Projekt geworden ist.
Hut ab an euer Team. -
Könnte man Waterchip meinen Platz im Team vom Zocha geben, scahffs aus Zeitlichen gründen leider nicht
-
-
Wenn ich mich recht errinnere, hattest du so einen ähnlichen Aufruf doch schon 1x gestartet, oder ?
Vielleicht wäre es besser, diesen immer aktuell zu halten, anstatt immer einen neuen Beitrag aufzumachen.
Dient zur besseren Übersicht -
<---- Dieser Boi sucht noch ein tolles Team. Vong der Niceigkeit her sollte es echt nett am been. xD
Dann würde ihc sayen dass wir vong der Chemie her zusammenpassen tun können.
-
Und zweitens wollte ich fragen ob Mobdrops an sein werden ?
Ich denke es wird genau so gehandhabt wie beim DMS-Dingsbums von Milu. Dort bekommt man weder Job-XP als Abenteurer noch Mobdrops, soweit ich weiß.
Ansonsten würde ich mich gerne dem Team LDJohnny einschreiben
-
Jo dir auch alles gute nachträglich
Danke
-
Also erstmal herzlich Willkommen, un herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Dann bist du ja mit mir zusammen ein Jahr älter geworden, nicht schlecht.
Auf Ayo bist du glaub ich der einzige der mit mir zusammen Geburtstag hat -
-
Zwei Politiker auf dem Weg zu einer Sitzung:
"Was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Rentenreform?"
"Nichts."
"Das ist mir klar, aber wie haben Sie es formuliert?"