Beiträge von Fax97x
-
-
Zwei Politiker auf dem Weg zu einer Sitzung:
"Was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Rentenreform?"
"Nichts."
"Das ist mir klar, aber wie haben Sie es formuliert?"
-
Da von mir schon länger nichts mehr kam, werde ich mal eine kleine Sammlung raushauen
Der Kongress zur Hypochondrie wurde wegen Krankheit abgesagt.
Du hast etwas in der Hand, es ist lang und hart. Nun hast du es in deinem Mund. Plötzlich kommt etwas weißes aus deinem Mund. Du bist glücklich und lachst und tust die Zahnbürste zurück ins Regal.
Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine zum andren:”Ich hab dich durchschaut.”
Was kriegst du, wenn du einen Witz mit einem Motorrad kreuzt?
– Einen Yamahahaha.Was macht ein Clown im Büro?
-Faxen.Was ist das Idealgewicht einer Schwiegermutter?
5 Kilo mit Urne. -
Weiter so, das Lob hier haste dir verdient
-
wtf dome oO
Hab genau das gleiche gedacht...
-
Ich verstehe das Problem und ehrlich gesagt habe ich auch mit so manchem bereits Mitleid gehabt und hätte am liebsten ein paar beruhigende Worte gesprochen.
Andere Situationen hingegen, waren so merkwürdig, dass es leider schon belustigend war.Auch wenn das sicherlich ein guter Ansatz ist, ist es dennoch nicht notwendig.
Leute die einen Entbannungsantrag schreiben, haben rein platonisch gesagt, schon genug Probleme. Ob der Antrag jetzt gut oder schlecht ist, sollte dann einzig der Staff entscheiden und wir User uns gänzlich davon fernhalten.Ich würde auch nicht wollen, wenn mein schlecht geschriebener Beitrag zur Belustigung dient und ihn deshalb nur 5 Leute liken.
Das würde mir ehrlich gesagt auch irgendwie den Spaß rauben dann. -
Günstig ist in solch Situationen auch, dass ganze per Screenshot festzuhalten.
Gut wäre natürlich, wenn dann auch gegebenenfalls deine Nachricht vorhanden ist die besagt, dass er dich belästigt o.Ä. .Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob der Screen ausreicht, aber er ist zumindest eine Hilfsmittel, der die Tat mit belegt.
Desweiteren würde ich mir dann nun Gedanken machen, ob du nun weiter in deinem Haus AFK gehst.
Mögliche Alternative wäre der Spawn, dort kann dir nichts passieren. Andernfalls ausloggen und nachdem du wieder da bist, einloggen.Vorsicht ist besser als Nachsicht
-
Ich werde da jedoch noch einmal Prüfen. Ich bitte euch dennoch, dass ihr euch von den Bugs selbst überzeugt und NICHT einfach nur sämtliche Unstimmigkeiten der Vergangenheit auflistet.
Iich denke, die Dinge, die hier aufgelistet werden, betreffen den Spieler selbst oder sind einem selbst aufgefallen.
Allerdings spielt dabei der Zeitraum ja keine Rolle, sofern der Bug noch da ist.
Und die Unstimmigkeiten der Vergangenheit gehen meist mit den hier angesprochenen Bugs einher. -
Wenn man beim Kürbisfarmen festbuggt, liegt das oft daran, dass man die Blöcke zu schnell abgebaut hat, und sie für den Spieler unsichtbar werden, für den Server aber wieder/noch immer da sind. Wenn man dann kurz reloggt, sieht man die Blöcke auch wieder
Das ist mir durchaus bewusst, dennoch ist es ein Bug.
Da nicht nur ich das habe, sondern ein Großteil der gesamten Community.
Ziel des ganzen ist sicherlich, dass man flüssig spielen kann, ohne eventuell zu 2. an der Farm zu stehen oder gar ständig reloggen zu müssen.Ist mir bisher bereits überall passiert, wo ich Blöcke sehr schnell abgebaut habe - mit Eile 2 und einer Effi 5 Spitzhacke beim Keller ausheben, mit Effi 5 Axt am Kürbisse/Melonen farmen, und mit mit einer Schere (und Eile 2) am Blätter abbauen.
Dann hast du ja am eigenen Leibe erfahren, wie sich der Bug anfühlt. Jetzt versetze dich doch bitte in die Lage eines Miners oder Gärtners, der effektiv Farmen möchte, aber ständig reloggen muss.
Es bleibt auszuschließen, dass man von nun an sagen muss: 'Spielt langsamer'.
-
Das mit den 'Bug-Blocks' ist wahrlich ein großes Problem.
Das ständige 'feststecken' beläuft sich auf jede kleinste Art von Blockvielfalt.
Bedeutet, dass es nicht nur beim Kürbisfarmen passiert, sondern auch beim Hochbauen mit Blöcken sowie beim Minen (Kellerausheben oder Strip-Mining). Mehr ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.Als alternative zu der Kürbisfarm habe ich auch wieder Weizen und Kartoffeln angepflanzt, um wenigstens etwas Leveln zu können. Allerdings ist mir dort aufgefallen, dass ich wenn die Meldung kam: 'Du musst x-Sekunden warten um fürs anpflanzen XP zu bekommen', mal welche bekommen hab, mal nicht. Also traf diese Aussage des Systems mal zu, mal nicht.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, als ich meinen Eisbären per Leine über fast die hälfte der Livemap transportiert habe, dieser einfach mal von 0 - 100 stehen blieb und man ihn weder durch Schubsen noch durch neu anbringen der Leine bewegen konnte. Sprich, man musste einfach einen kurzen Moment warten, bis er wieder 'Lust' hatte.
Alelrdings weiß ich nicht, ob sowas unter das Thema 'Bug' läuft, da ich nicht einschätzen kann, ob es sich dabei um ein natürliches Verhalten handelt.Den Großteil der mir aufgefallenen Bugs wurde sonst schon genannt.
-
(...)Das ganze ist kostenlos solang ich das abgebaute Zeug behalten kann.
(...)
Würde in dem Falle ja nicht mehr bedeuten, dass es Kostenlos ist.
Die Bezahlung läuft nur nicht mehr über direktem Weg von Spieler zu Spieler.Dennoch gut zu wissen, bei wem man sich melden muss für einen neuen Keller !
-
-
Ich denke, er meint das allseits bekannte und stets beliebte Theme A.
Was wohl wirklich jeder kennen sollte. -
Herzlich Willkommen
-
Auf dem Weg zu seinem neuen Domizil hat der noch Namenlose Eisbär mir dieses Panorama geboten -
Hier mein neues Pixelart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erhältlich wie immer in Shop 6
MFG DJDome
P.s wer den Verein nicht mag, kann es sich ja trotzdem kaufen und verbrennen
endlich n Bremer !!!
-
-
Ich sag Pi
-
Auch von mir an alle ein fröhliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Viel Freude und vorallem Gesundheit wünsche ich euchHabt Spaß und lasst euch reich beschenken
-
Guten Tag Ayos.
Wie bereits gemerkt in den Letzten Tagen und Wochen hab ich sehr wenig Zeit auf Ayo verbracht.
Das hängt damit zusammen, dass ich einfach sehr viele privaten Problemen stehe und viel Regeln muss. Im gleichen Atemzug verändert sich eben vieles was viel Zeit in anspruch nimmt.
Daher melde ich mich ab, nicht ganz aber zumindest werde ich weniger Aktiv sein, als eigentlich gewohnt.Man sieht sich.