Viel Spaß
Beiträge von Fax97x
-
-
ich plane derzeit auch eine zu machen
Da bist du nicht der einzige.
Ich selbst werde denke ich bis zum 25. warten und dann, nach Abschluss des Adventskalenders eine Kiste befüllen.
Vielleicht gibt's ja noch feine Leckerbissen die man bekommt und auch verschenken kann. -
Hoffe, ihr füllt alle noch eure Kisten
-
update deine minecraftversion - der malblock ist momentan eh deaktiviert
geht immer noch nicht
vielleicht ist er gar nicht wieder aktiviert worden?
-
Auch von mir fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Wichteln
-
Wie ja sicherlich manche schon mitbekommen haben, gibt's auf der Livemap den neuen Reiter, der auf die Neustadt führt.
Jetzt ist meine Frage, was ist der Hintergrund von Neustadt ? Welchen Zweck erfüllt das, und was gibt’s dort neues ?Wäre nett, wenn mich jemand aufklärt.
-
bei dem Spiel waren wir soweit ich weiß eh unterdurchschnittlich schlecht xD
Das heißt ja nicht Grundsätzlich, dass es dann Anlässe zum diskutieren während der aktiven Spielzeit geben muss.
Und da es ja bei dem Event darum geht, Geschick, Skill und Glück miteinander zu verbinden. Und das besagte Spiel ja ein Glücksspiel war kann man nicht unbedingt sagen, dass wir schlecht waren, sondern eher, dass wir Pech hatten.Und ich finds besser, dass es öfter Glücksspiele gibt, als nur Spiele, die auf Skill ausgelegt sind, sonst geht dem ganzen schnell die Puste aus. Das ist weder im Sinne von Milu, noch von den Usern.
Von mir aus, gerne mehr solcher Glücksspiele, Milu -
EDIT: Straz hat mich korrigiert, hab mich beim letzten Term verrechnet, 1/3*1/3=3/27
So kommt man tatsächlich auch auf 7/27=0.259
mein Fehler xDDanke vielmals fürs Event!
Gut zu wissen, das du im Nachgang auf eine Person hörst und nicht gleich schon 5 Leuten die es direkt ausgerechnet haben.
Und generell würde ich empfehlen (nicht auf @Zariem bezogen, sondern für alle), solche Diskussionen lieber hinten anzustellen, da wie gestern Leute zu bestimmten Zeiten gehen müssen und durch etwaige unnötige Diskussionen Zeit verloren geht. -
Hier, melde mich hier, würde auch n bissl beistand leisten
Werde ich berücksichtigen
-
Chris Tall hat Kristallzucker!
-
Seid gegrüßt.
Lange Zeit hat sich nichts getan in Porto Maritimo und das möchte ich gerne aktiv ändern.
Ich und @Tapeyt stehen allerdings ziemlich alleine auf weiter Flur, da der Rest der anfänglichen Belegschaft sich leider aus dem Staub gemacht hat.
Geplant ist, anfangs mit bis zu neuen Mitgliedern wieder eine Vernünftige Struktur ins Projekt zu bringen.
Daher:Wer gerne am Projekt mitarbeiten möchte, der soll mir doch bitte eine Mail senden Ingame.
/mail send r3ne671 Nachricht
Ich werde mich dann bei euch melden und das große Ganze berücksichtigen.
MFG euer r3ne671
-
@MabushXaul ich versuche conquest schon seit dem ich es kenne 1 1/2 Jahren zu benutzen aber es ist immer der Laub von den Bäumen der halt nicht geht also von oben und unten ist er zu gross.
Weisst du vl. Warum?Wie wäre es, wenn du dir mal einen ausgelegten PC zum zocken holst ?
-
Alles klar
Da wird mir doch jetzt einiges klar.
Mit deiner sehr femininen Stimme musste ja irgendwann rauskommen das du eigentlich n Mädchen bist
SCHMARNuela -
was gegen meinen Namen ?
Wie könnte man was gegen schnappsnasen haben ?
-
Herzlich Willkommen
-
Das mit dem Körper modellieren haben tatsächlich noch einige Schauspieler drauf. Ich finde es auch beeindruckend, fast schon beängstigend,
Matthey McConaghey ist da ziemlich krass.Von "This is the End" habe ich bisher erstaunlicherweise gar nichts gehört. Hab mir aber mal den Trailer reingezogen, und ich denke der kommt auf meine to-watch-Liste
Kann ich nur empfehlen !
Genau wie Moneyball. Ist allerdings son Sportfilm... Die Handlung ist nicht was für jeden. -
@Zariem Okay, dann merk ich mir die von meiner Liste und werde aktiv mal Jonah Hill vorstellen.
Der Grund ist auch, dass man sich auf einen Schauspieler fokussiert, und ein paar Filme/Serien, in denen er/sie gespielt hat hervorhebt, und nicht alle Infos direkt loszuwerden. (Wer mehrere Lieblingsschauspieler hat, darf gerne auch mehrfach hier schreiben, ich habe auch noch mindestens zwei weitere Schauspieler, die ich hier definitiv mal vorstellen möchte )
Speziell aufgefallen ist mir Jonah Hill in Evan Allmächtig.
Ich finde, er hat dort mit die lustigste Nebenrolle, die man hätte bekommen können (spielt dort Eugene). Seine aufgabe im Film ist es, einfach nur immer dumm im Hintergrund zu stehen, und irgendwelche dumme aber unauffällige Kommentare abzugeben.Allerdings ist das bei weitem nicht mein Lieblingsfilm mit Jonah Hill.
Meine Lieblingsrollen spielt er in Moneyball (mit Brad Pitt) und in The Wolf of Wall Street (neben Leonardo DiCarpio).
Für die Hauptrolle in Moneyball war er 2012 für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert, genau so wie 2014 für die Nebenrolle in The Wolf of Wall Street.
Allerdings ist mein absoluter Lieblingsfilm mit Jonah Hill Das ist das Ende. Dort spielt er sich selbst in einer fiktiven Rolle mit anderen Schauspielern und Stars (Rihanna, James Franco uvm.).Was mich außerdem inspiriert, wie im vorherigen Post schon erwähnt, dass er seinen Körper sehr gut modellieren kann. Viele kennen ihn als den etwas "dickeren" Schauspieler, allerdings ist er aktuell genau das Gegenteil davon.
Zudem spielt er in geläufigen Filmen wie Django Unchained, 21 bzw. 22 Jump Street, Wie das leben so spielt und Nachts im Museum mit.
Und aktuell spricht er eine Rolle im Film Sausage Party, den ich recht lustig finde, allerdings nicht jedermanns Humor. -
Denn ich dachte, dass es dann so umgesetzt werden könnte, dass dann z.B. jeden Tag um 19 Uhr der Kalender geöffnet wird und von allen
Usern, die zu diesem Zeitpunkt gerade Online sind dann einer gezogen würde und der dann dieses Item etc. bekommen würde.Von der variante halte ich eher weniger.
Da Weihnachten bzw. ein Adventskalender ja kein Wettbewerb sein soll.
Ich wäre eher für eine variante wie zum Beispiel ein Rubbellosklander. Jeder bekommt 24 Karten und dann gibts: Gute gewinne, normale gewinne und nieten.
Wäre eine Idee meinerseits.wenn wir schon beim thema sind..
Wann gibt's eigl das neue winterwunderland?
Ich denke, erst ab dem 1. Advent, wenn die Weihnachtszeit wirklich eingeleutet ist.
-
So richtig festlegen auf DEN einen Lieblingsschauspieler kann ich mich nicht.
Das ist immer mal so Phasenweise.Aber natürlich hab ich da auch meine Favoriten.
Anegführt wird die Liste von Jonah Hill. Jonah Hill ist für mich einer der vielseitigsten und wandelbarsten Schauspieler die es gibt.
Ob in Komödien, Action oder Thrillerfilmen gibt er immer eine gute Figur ab.
Dazu finde ich es immer faszinierend, was Schauspieler (nicht nur er) mit ihrem Körper anstellen - Ob dick oder Dünn, muskulös oder abgemagert (ob es gesund ist, sei mal dahingestellt).
Und wenn ich schon Jonah Hill nenne, dann muss ich, natürlich, auch Leonardo DiCaprio nennen. Ich find ihn einfach überragend, er hat schon so viele verschieden Facetten gezeigt, und meiner Meinung nach auch den Oscar schon für The Great Gatsby oder spätestens für The Wolf of Wall Street verdient gehabt.Allerdings guck ich eigentlich sehr viele Filme, auch unabhängig vom Schauspieler.
Bei Serien finde ich das Gesamtpaket von Two and a half men am besten. Speziell Jon Cryer (Alan).
Ich finde, er ist der Fixpunkt der Sendung, wenns um irgendwelche witzigen Handlungen geht, zusammen mit Bertha.
Aber generell das gesamte Paket, die ganzen Neckereien zwischen allen handelnden Personen sorgen für mich dafür, dass es immer wieder witzig ist.Wer sonst noch zu nennen ist, ist Jeffrey Dean Morgan (Negan von The Walking Dead) sowie Andrew Lincoln (Rick von The Walking Dead).
Mark Wahlberg, The Fresh Prince of Bel Air (Will Smith) und Bradley Cooper.Das wars von mir
-
Die sehen eher aus wie vorlagen für ein tattoo