So richtig festlegen auf DEN einen Lieblingsschauspieler kann ich mich nicht.
Das ist immer mal so Phasenweise.
Aber natürlich hab ich da auch meine Favoriten.
Anegführt wird die Liste von Jonah Hill. Jonah Hill ist für mich einer der vielseitigsten und wandelbarsten Schauspieler die es gibt.
Ob in Komödien, Action oder Thrillerfilmen gibt er immer eine gute Figur ab.
Dazu finde ich es immer faszinierend, was Schauspieler (nicht nur er) mit ihrem Körper anstellen - Ob dick oder Dünn, muskulös oder abgemagert (ob es gesund ist, sei mal dahingestellt).
Und wenn ich schon Jonah Hill nenne, dann muss ich, natürlich, auch Leonardo DiCaprio nennen. Ich find ihn einfach überragend, er hat schon so viele verschieden Facetten gezeigt, und meiner Meinung nach auch den Oscar schon für The Great Gatsby oder spätestens für The Wolf of Wall Street verdient gehabt.
Allerdings guck ich eigentlich sehr viele Filme, auch unabhängig vom Schauspieler.
Bei Serien finde ich das Gesamtpaket von Two and a half men am besten. Speziell Jon Cryer (Alan).
Ich finde, er ist der Fixpunkt der Sendung, wenns um irgendwelche witzigen Handlungen geht, zusammen mit Bertha.
Aber generell das gesamte Paket, die ganzen Neckereien zwischen allen handelnden Personen sorgen für mich dafür, dass es immer wieder witzig ist.
Wer sonst noch zu nennen ist, ist Jeffrey Dean Morgan (Negan von The Walking Dead) sowie Andrew Lincoln (Rick von The Walking Dead).
Mark Wahlberg, The Fresh Prince of Bel Air (Will Smith) und Bradley Cooper.
Das wars von mir