So schlecht finde ich den gar nicht
Beiträge von Fax97x
-
-
Ich wollte mal nachfragen, wieso weshalb warum sich die Servermap nicht aktualisiert.
-
Immer wenn ich einen Plan Schmiede, gebe ich Hwge dazu.
Damit er sich aufgeht. -
Wie wäre es wenn dunes übernimmst und nach deinen Vorstellungen umsetzt ? @Bowhu
Schiffe sind recht kompliziert und daher schrecken viele vor der Aufgabe zurück, denke ich.
-
zum Glück sind die Skins so schlecht zu unterscheiden....
Dann sag mir bitte ob es sich um MeincraftManu handelt oder RosalinaGalayxy
-
Ohne mich :0
-
Da kann dir leider keiner Helfen.
Du musst die Regeln dann halt nochmals Gründlich durchlesen. -
@LDJohnny
Da nimmt uns einer auf den arm -
Komm uns im ts besuchen !
-
Hallo Staff-Team,
Ich, r3ne617, möchte in der Tat Stammspieler werden !
Wieso möchte ich Stammspieler werden ?
Ich spiele seit dem 18. September 2014 auf Ayo, mit kleiner Unterbrechung.
Ich bin Projektleiter von Porto Maritimo und baue zusammen mit mehreren aktiven Spielern auf der Schmetterlingsinsel.In den knapp 2 Jahren die ich angemeldet bin habe ich jetzt knapp 50 Onlinetage gesammelt. Bin zusätzlich auch im Chat und im TS aktiv.
Ich bin immer Hilfsbereit und gebe gerne Ratschläge an Neulinge.Ich bin fleißiger Miner (lv. 41 aktuell, tendenz steigend) und trotzdem armer Schlucker.
Nachdem ich mein Haus auf der Schmetterlingsinsel fertiggestellt habe, werde ich mich in den Malblock bewegen, was heißen soll, dass ich vor habe, noch länger auf diesem Server zu spielen.Wer bin ich ?
ich heiße in Reallife René (männlich), bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Habe nach meinem Abitur eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich begonnen und bin damit sehr zufrieden.
In meiner Freizeit bin ich viel mit freunden Unterwegs und gehe gerne auf Festivals. Falls ich weder Unterwegs noch auf Festivals bin schaue ich entweder Fußball (leider Gottes bin ich Bremen-Fan) oder spiele aktiv auf Ayocraft.Ich hoffe, dass meine insgesamt 4. Stammbewerbung endlich erfolgreich* ist.
Zitat von Billy Graham*Das gefährlichste Rauschgift ist der Erfolg.
Mit freundlichen Grüßenr3ne617
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß
-
Also ich würde das weniger als Projekt bezeichnen.
Da es eben kein Projekt ist, kann jeder frei entscheiden, wie sein Grundstück (und drum herum) aussieht, ergo ist das Terraformen rundherum um das eigene GS Sache des Besitzers.
Es ist zwar verständlich, dass es weder angenommen noch abgelehnt wurde aber was spricht gegen eine direkte annahme ?
Ist eine Projektannahme zwingend mit sofortigem Beginn gekoppelt ? -
Sieh zu das du alles auf die Kette bekommst und wieder zum nörgeln da bist.
Und das ganze ziemlich zügig.Ansonsten alles gute im Reallife, lass dich nicht anstecken
-
Viel Spaß weiterhin
-
Viel Glück in der Schule !
-
Eine Handbewegung und die Bitches fangen an zu blasen.
Paul, 37, Dirigent
-
Die Sache ist ja die, dass du nicht nur einen neuen Thread aufmachst, sondern den alten (und auch eigentlichen) Thread mit einer neu aufgemachten diskussion auch etwas unübersichtlicher gemacht.
Zu allem überfluss startest du hier eine Abstimmung wo wir drüber bestimmen sollen, ob Hagi oder du...
Ich hab nicht mal was von Hagi dazu gelesen, wie er das findet was du hier machst.
Da sich hagener meines Wissens bis jetzt auch noch nicht über die Aufgabe beschwert hat glaube ich kaum, dass er begeistert sein wird, dass du ihn so übergehst.PS: Deine Arbeitsmoral und der Wille etwas für den Server zu tun ist ja gut und schön, aber du solltest vorher mit den handelnden Personen zumindest sprechen oder warten bis sich diese zu Wort melden.
-
Das war nur 1 Erklärung. Gehört immer dazu, für die unahnbaren
-
Das nennt sich swaggy hipster sprache und ist im unterbelichteten Bereich der heutigen Generation sehr angesehen.
-
Viel Spaß und gute Erholung