Uhii das hört sich sehr gut an, bin ein riesen one piece fan und hätte auf jedenfall lust mitzumachen wenn ihr noch leute sucht mein ingamename wäre AcceIerated
MfG Marvin
Uhii das hört sich sehr gut an, bin ein riesen one piece fan und hätte auf jedenfall lust mitzumachen wenn ihr noch leute sucht mein ingamename wäre AcceIerated
MfG Marvin
Sucht ihr noch Leute?
Hallo liebe Ayocraftler/innen
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Marvin ich bin 19 Jahre alt und vom Beruf Tischler, Minecraft spiele ich schon sehr lange aber nicht immer so aktiv. Ich habe aber vor ca. einer Woche aktiv angefangen auf Ayocraft zu spielen da mir der Server sehr gut gefällt. Trotzdem spiele ich hauptsächlich sehr viel League of Legends also falls mich jemand adden möchte findet ihr mich dort unter dem Namen ScofieldS, wäre mal schön mit euch zu spielen (bin eigentlich auch immer auf dem Ayo-Ts)
hier noch mal ein Screenshot von meinem Haus: http://www.pic-upload.de/view-24832530/….28.57.png.html (ist noch nicht ganz fertig)
Soweit wars das eigentlich schon falls es noch fragen gibt könnt ihr mich auch einfach auf dem Ts fragen.
Liebe Grüße Marvin