wann darf ich den wieder drauf ich sage euch mal mein minecraft namen "PJplay" nicht mehr truempler danke nochmal
Beiträge von truempler
-
-
Vielen vielen dank Juhuu ich weiß garnicht wie ich dir danken soll ach egal ich sags einfach noch mal laut DANKE Adjana
-
- EntbannungsantragLiebes Ayocraft Team
ich bin von Ayo gebannt worden weil ich Fremdwerbung gemacht habe es tut mir aber schrecklich leid ich habe auf Ayo aufgenommen und musste wegen dem bann das Projekt einstellen es würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf meinem alten Lieblings Server spielen könnte besonders jetzt zum Neuanfang würde ich gerne mit meinem freund wieder auf dem Server neu aufbauen und dies auch aufzunehmen wenn das aber alles nicht reicht mache ich Strafarbeiten denn ich bin ein ziemlich guter builder/architeckt dann könnte ich ja irgendwas bauen oder so ich würde mich sehr darüber freuen wen ich den wieder Aufbau dieses Server mit erleben dürfte ich hoffe ihr könnt da was machen, ich habe nämlich lange gesucht um ein ähnlichen Server zu finden aber ohne Erfolg. Deswegen würde ich mich über eine Endbannung sehr freuen
(ich habe es noch mal geschriben weil ich jetzt ein anderen accout habe :D) - liebe Grüße
truemplerLP/PJplay
- EntbannungsantragLiebes Ayocraft Team
-
Entbannungsantrag
Liebes Ayocraft Team
ich bin von Ayo gebannt worden weil ich Fremdwerbung gemacht habe es tut mir aber schrecklich leid ich habe auf Ayo aufgenommen und musste wegen dem bann das Projekt einstellen es würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf meinem alten Lieblings Server spielen könnte besonders jetzt zum Neuanfang würde ich gerne mit meinem freund wieder auf dem Server neu aufbauen und dies auch aufzunehmen wenn das aber alles nicht reicht mache ich Strafarbeiten denn ich bin ein ziemlich guter builder/architeckt dann könnte ich ja irgendwas bauen oder so ich würde mich sehr darüber freuen wen ich den wieder Aufbau dieses Server mit erleben dürfte ich hoffe ihr könnt da was machen, ich habe nämlich lange gesucht um ein ähnlichen Server zu finden aber ohne Erfolg. Deswegen würde ich mich über eine Endbannung sehr freuen
liebe Grüße
truemplerLP/PJplay -
ok werd ich machen aber trotzdem vielen dank
-
Liebes Ayocraft team es tut mir leid das ich fremdwerbung gemacht habe ich werde es nie wieder tuen und weil der server ja jetzt resettet wir würde ich mich darüber freuen wen ich mit einem Freund dort neu anfangen dürfte
und wen das nicht reicht mache ich auch gerne Strafarbeiten oder so etwas ich würde mich echt sehr darüberfreuen wen ich wieder auf mein emaligen Lieblings Server dürfteEuer truempler/PJplay
-
ok verstehe ich aber trotzdem danke
-
hallo liebe admins von ayo
ich bein ein sehr leidenschaftlicher mitspieler von dem server ayocraft aber vor ungefähr 8 monaten wurde ich gebannt doch das war mein 7 jähriger kleiner Bruder Manuel ich habe ihn mal erlaubt auf meinem acount zu spielen und ermag halt diesen server gerne und hatte nimand mit dem er darauf spielen konnte ich würde mich sehr freuen wieder auf ayo zu kommen da da auch viele meiner relive freunde sind und ich liebe diesen server bitte entbannen sie mich vielen dank überings ic heiße jetzt in minecraft PJplay