Danke Hylianer:-):-):-):-)▪
Beiträge von Eisengolem852
-
-
Hallo liebes Staffteam
Ich möchte mich herzlich für meine Taten im letzten Jahr entschuldigen. Ich weiß jetzt, dass es falsch war zu griefen und andere Spieler zu beleidigen. Deswegen tut es mir sehr leid was im vergangenen Jahr am 10. September (Griefing), am 11. September (mehrfaches Griefing) und am 25. September (Griefing + Beleidigung) vorgefallen ist. Es waren meine ersten Minecraftwochen. Aber das entschuldigt nicht wirklich mein Verhalten gegenüber den anderen Usern, die einfach Spaß am Spiel und am Server haben wollten, oder dem Staffteam. Ich bereue meine Taten wirklich zutiefst, vor allem, da ich vor kurzen noch auf einem anderen Server war (den Namen nenne ich nicht, da das Fremdwerbung wäre) und bei mir ebenfalls gegrieft wurde. Dadurch wurde mir klar, was für ein Ar*** ich war. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir eine zweite Chance geben und mich von eurem Server entbannen. Ich verspreche mein früheres Verhalten wird sich nicht wiederholen!
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Eisengolem852 -
Ich hoffe einfach ihr könnt und wollt mir verzeihen.
-
Hylianer selbst wenn ich nicht dein Lieblingsspieler auf Ayo war meine Entschuldigung ist ernst gemeint! Seit des letzten Jahres war ich auf vielen anderen Servern und da wurde bei mir ebenfalls gegrieft und danach hab ich die Typen auch gehasst aber ich kann dir versprechen, dass wenn du mich wieder auf den Server lässt ich so eine Sch**** nicht mehr abziehen werde! Und das meine ich total ernst!!!
-
Meine Straftatalen:
10. September Griefing
11. September 2* Griefing
25. September Griefing + BeleidigungenAn alle bei den ich gegrieft habe oder die ich beleidigt habe: Tut mir leid
-
Guten Tag liebe Admins
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten, also vor allem Griefing und Beleidigungen im September und Dezember des letzten Jahres entschuldigen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich verspreche, dass so etwas nicht nocheinmal vorkommen wird. Falls ihr mich wieder auf den Server haben wollt, würde ich auch jede Art von Strafe hinnehmen.
Nun bitte ich euch mich zu entbannen und ich werde nie wieder eine Straftat ausüben
Vielen Dank im voraus,
Euer Eisengolem852