In meinem Shop 107 [Rechts von Gautzi] könnt ihr die folgenden Items kaufen:
- Eichenholz
- Birkenholz
- Fichtenholz
- Djungelholz
- Kekse
- Schwarzpulver
- Zuckerrohr
- Tintensack
- ...
In meinem Shop 107 [Rechts von Gautzi] könnt ihr die folgenden Items kaufen:
Hier einige schöne Bilder vom Feuerwerk
Im folgenden habt ihr die Möglichkeit euch für eines der Grundstücke in den GuardianFalls einzuschreiben...
Schreibt einfach einen Kommentar mit eurem Wunschgrundstück, wobei dies nicht bedeutet, dass ihr dieses auch erhaltet.
Wenn ein Grundstück mehrfach gewünscht ist und die Wünschenden sich nicht einigen können, wird der Gewinner ausgelost.
Am 20.5.13 verfällt diese Möglichkeit und die Spieler erhalten ihre Grundstücke.
Danach werden die Grundstücke, die noch nicht vergeben wurden, an den verteilt, der sich zuerst meldet.
Möglichkeit auf ein Grundstück haben vorerst nur Mitglieder der GuardianFalls.
Die Zahl der Grundstücke wird sich noch erhöhen, habt also keine Angst, dass ihr keines erhaltet.
Im folgenden seht ihr eine Übersicht der GuardianFalls mit nummerierten Grundstücksflächen.
Alles wird mit Logblock überprüft d.h. wenn es jmd anderes abgebaut hätte wärst du nicht als Griefer erkannt worden...
hey stefan
du brauchst kein fraps um einen screenshot zu machen...
auch müsstet ihr nur 4 gs haben um die 100x100 zu erreichen was soweit mir bekannt etwa 60k kostet
das durch fünf ist garnicht soviel
g cyroxes
sehr hübsche küchlein und bildchen
* Ingenieur
Ich denke, dass es auch nicht möglich wäre, Redstoneschaltungen vom Server erkennen zu lassen. Das wäre dann vermutlich auch gegen den Sinn...
Entschuldigung Adjana...
Hey Roland wenn du möchtest kannst du jetzt mal auf den TS³ Server kommen dort könnte ich dir sicvher deine fragen beantworten...
Gruß Cyroxes
Willkommen.
An die Tatsache, dass heute Kinder immer schneller an einen Computer geraten solltest du dich gewöhnen, da dies zunimmt und eigentlich auch nicht scvhlecht ist
g cyroxes
Frohe Ostern
Sollte man sich hier nicht eigentlich auf den Stammrang bewerben?
sandstein passt nicht zu der glatten pberfläche des Gebäudes...
Hallo Ajara,
ich habe nachgehsehen und festgestellt, dass du keine Glizer-punkte besitzt, die man mit dem Befehl /warnings Ajara1989, in deinem Fall, nachsehen kann... Für andere Personen ein anderer Name...
Zum Mikrofon:
Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound/Reiter "Aufnahme" wählen/Eigenschaften des Mikrofones/Reiter "Pegel" wählen/WIld am Regler ziehen
Gruß Cyroxes
ich mache mit! eine fläche am rand wäre schön
gefällt mir!
Folgendes Fände ich gut für das Museum:
...
Die Idee mit den Glaskästen kann ich nur unterstützen. Ebenso könnte man das vllt. so gestallten, dass die meiste Beleuchtung durch Glowstonelampen in den Glaskästen entsteht.
sicher? Oder meinst du einen anderen thread...
ZitatAbgelehnt.
Begründung:
1. Die Anfrage enthält nicht alle notwendigen Infos. (Ort des erbauens)
2. Das Haus auf dem Screenshot ähnelt mehr einem Holzklotz als einem schönem Haus
Das was du meinst, gesagt zu haben, konnte ich aus dieser Ablehnung nicht herauslesen...
Wegen der fairness solltet ihr sie, wie die anderen, darauf hinweisen, was sie vergessen haben....