Ich muss auch sagen, dass es mir schon 2 Mal passiert ist, dass ich wegen Wasser irgenwo reingeglitcht bin und fast gestorben wäre. Als (noch) VIP hatte ich gottseidank den Vorteil mich einfach so iwo andershin zu porten.
Sollte man sich evtl. ansehen.
Beiträge von KarLa_O711
-
-
Ja! Da wäre ich auch ganz stark dafür, wenn man die Möglichkeit hat Leute zu ignorieren! D:
Weiss ned wieso man das eig ausgestellt hat. Ich mein man kanns auch so einstellen, dass man Staffler nicht ignorieren kann. daher.. -
Kann man da auch nur zuguggen, wie die einzelnen Grundstücke langsam Form annehmen? (=
-
Mhh ne ich find der Tradechat reicht da vollkommen aus.
-
Und welche sollen das sein LDJohnny?
Frei zu benutzen ja, zu modifizieren ja, aber nicht um wieder irgendwo hochzuladen und als eigene Arbeit auszugeben.
Weisst mir ist das eigentlich egal, ich will nur warnen, dass es da keine rechtlichen Probleme gibt und TopAbout plötzlich ne Klage am Hals hat. -
Dir ist klar, dass du die Arbeit von anderen nicht Hochladen darfst, da du somit Urheberrechtlich geschützer Inhalt hochlädst. Tipp nimm das ganz ganz schnell wieder runter, denn wenn da einer der Ersteller Wind von bekommt, kanns sogar zu ner Klage kommen.
Solche Sachen kannst du Privat per Skype weiterschicken, aber ned hochladen.Empfehlung sofort runterlöschen!
-
Dann könnte es aber teilweise auch wieder ne Zeit dauern bis mal ne Antwort kommt und die sollte vor allem in diesem Forenbereich möglichst schnell kommen, sonst schauen die Verfasser nicht mehr rein weil sie zu lang auf ne Antwort gewartet haben.
Wenn die Verfasser nicht mehr reinschauen, ist es ihnen mit ihrer Entbannung eh nicht ernst.
Hier ist es eigentlich wirklich die Aufgabe des Staffteams die Beiträge zu beantworten und nicht die irgendwelcher User. -
Also ich bin ja schon etwas länger bei Ayocraft und wirklich fast jedes mal lese ich, wie möchtegern staffler etwas unter ein Kommentar schreiben wie hier zum Beispiel.
Ich denke mla die Spieler regen sich da auch drüber auch, da sie erst von diesen möchtegern stafflern beraten werden. Meinst steht unter den Kommisdann noch sowas wie :...aber da bin ich mir nicht sicher...frag am besten mal das Staffteam...
Ich denke unter diesen Entbannungsanträe sollten auch nur Staffler ein Kommentar schreiben dürfen.Meine Meinung dazu es nervt langsam echt...
MurphysGirl
Bin ich auch dafür, wenn man das einstellen könnte, wärs super!
-
Auch von mit weiterhin gute Genesung!
-
@pipapomen
Ich habe deinen Skin schonmal hochgeladen, da ich gern die Requestreihenfolge beibehalten würde
Falls Änderungswünsche vorhanden sind, einfach bescheid geben!
Hier jedenfalls dein Skin
[Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1449/krmelmonster8398486_minecraft_skin-8398486.jpg] View Cookiemonster with cookie 1.8 Alex - 25# Request -
So mein liebes Kurolein,
habe nun dein Skin ganz fein.
Ich hoffe doch er spricht dich an,
Das Bild ich dir noch senden kann![Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1449/jokermdel8397393_minecraft_skin-8397393.jpg]
Nebenbei ihr lieben Leut,
Hab ich mir doch tatsächlich heut,
Nen neuen Skin gemacht hurra,
Das Pokemon Rutena.[Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1449/braixenrutena8397287_minecraft_skin-8397287.jpg] View Braixen, Pokémon X/Y
#IchMagReimenxD -
Naja, du bist ja denke ich eh bei jedem als MegaflareLP bekannt
Jetzt gibts wenigstens nicht mehr diese Verwechslungen!
Willkommen zurück mit deinem eigenen Account! -
Die Pferde sind auf einmal auch extrem Langsam. Geht das nur mir so, oder ist das bei allen so?
-
Es würde nur den Spielerhandel "sicherer" machen. Zudem sollte man zum Handeln schon noch zusammenkommen, sonst würde das den /enderchest-Befehl von einem VIP überflüssig machen, sofern man einen Handelspartner in sicherer Umgebung hat (oder einen 2. Acc).
Daran hab ich nicht gedacht, dann muss ich dir schon zustimmen, wäre keine gute Idee!
Zudem ist das SHIFT-Rechtsklick auch nicht die 100%-Combo. Ich hab z.B. Schleichen auf FHää? Ich meine einfach die Schleichentaste drücken.
Ob du die jetzt auf Shift, F oder sonstwo hast ist eigentlich irrelevant^^
Man müsste es eventuell zeitlich begrenzen, das man nur aller 1 Minute ein Handel über das Fenster abschließen kann (ähnlich wie dem TP-Cooldown). Oder Beide Spieler müssen 5~10s Still stehen damit das Fenster sich öffnet. So kann man Spam effektiv vermeiden.Bín ich dagegen, sagen wir so, du klickst versehentlich raus, oder bewegst dich, und darfst dann erstmal 1 Minute warten, bis du wieder handeln darfst? Das mit den 5s Still stehen könnte zu Verwirrungen führen, wenn kein Countdown kommt. Viele könnten dann ungeduldig werden und dann bricht es das Handeln wieder ab.
Soo erfolgreich dein Beitrag auseinander genommen xD
Gruß Karla
-
-
Auch ich würde das begrüssen
Vielleicht könnte man dort ein kleines Chatfenster für Anfragen hinzufügen, dann könnte man auch den /ch t /Trade-Channel) herausnehmen.. Falls das gewünscht wird...Oh, evtl. könnte man dann ja sogar nen Trade einstellen ohne das beide am selben Fleck sein müssen o:
-
@schulzin Hab deinen Skin bearbeitet, hab mir gedacht, jaah ich mach ihn mal 1.8
[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1449/koalabrin8393354_minecraft_skin-8393354.jpg]@pipapomen Deinen hab ich auch bearbeitet:
[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/preview/1449/krmelmonster8393363_minecraft_skin-8393363.jpg]
Ebenfalls 1.8Gebt mir beide bescheid, wie euch die Skins gefallen
@Alle werde Anfang Februar bis Ende März nichts skinnen
-
ich dachte es geht um den spam, der ohnehin entsteht
chat-spam
Nö, geht wirklich nur darum, dass man durch das Handelsfenster dann ned genervt wird.
Und es gibt halt leider solche Leutchen, die das dann öfter klicken, als sie sollten...
Daher habe ich auch gesagt Shift-Rechtsklick. Mit Sneaken biste ja auch bekanntlich langsamer -
Nönö, ich komm schon früher wieder. Sobald ich alles fertig hab, bin ich wieder verfügbar!
Danke jedenfalls ihr lieben Ayos!
-
Kann man machen muss man aber nicht.
Als alternative könnte man einfach einen zweiten Warp hinpacken.
Der eine führt zum Mittelpunkt, der andere teleportiert einen random.
Was haltet ihr davon?